Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
05.02.2009 09:31
Oh, mann, ich habe gerade nebenher mal in den link geschaut Mausi. Da platz mir auch der Kragen!
So und nun setze ich mich mal an die Arbeit!
Bis später Mädels!
starlett12c
13618 Beiträge
05.02.2009 09:35
Guten Morgen!!!!!!!!
hab estmal ewig nachgelesen...... ist ja immer ne viertel Stunde weg
Danke für die ganzen Komplimente!
Hier ist alles in bester Ordnung und morgen ist US - JUCHUHHHHHHHH
WildAngel
13959 Beiträge
05.02.2009 09:36
Zitat von Tigerin:

Welche Größe soll ich denn kaufen? 62?

Kommt drauf an, obs ne Sommerjacke is oder ne dickere... Für ne Sommerjacke is 62 super, ne dickere Jacke dann lieber 2 Nummern größer...
mausi2812
24058 Beiträge
05.02.2009 09:37
@Wild wem sagst du das....wie oft ich höre : Ich habe in der ss geraucht und mein kind ist gesind !!

hmm ja ja keine von denen wusste das das rauchen in der ss später bei den meissten kids die schäde hervorruft ( die babys die schon in der ss komplikationen haben ,zu wenig gewicht etc. sind schon die armen extrem gezeichneten )
Das es später bei diesen kinder vermehrt zu leukämie,krebs ( auch im erwachsenenalter erst ) ADS, ADHS, Legastenie,verminderter IQ,minderwuchs, nervenschwäche, nervöse syndrome und viel mehr kommt,daran denkt keine die da ein neugebroenes im arm hat, erst wenn die kinder das kleinkindalter erreicht haben und entwicklungstörungen oder im schulalter dinge festgestellt werden denken sie:warum mein kind ?? an die verrauchte schwangerschaft denken die nich mehr.

EDIT: Und in der schwangerschaft zu fehlgeburten,frühgeburten,plazentaablösungen (und verkalkungen) die auch die mutter das leben kosten können.

SORRY ich weiß das thema nervt aber ich hab immer die bilder m kopf
WildAngel
13959 Beiträge
05.02.2009 09:38
Zitat von starlett12c:

Guten Morgen!!!!!!!!
hab estmal ewig nachgelesen...... ist ja immer ne viertel Stunde weg
Danke für die ganzen Komplimente!
Hier ist alles in bester Ordnung und morgen ist US - JUCHUHHHHHHHH

Moin Tanja!!! Juhu!!! Baby-Bilders!!!

Aber jetzt, wo du's sagst, ich wollt ja auch noch nen Termin machen...
mausi2812
24058 Beiträge
05.02.2009 09:38
Huhu Starlett *wink*

oh man ich hoffe ich darf mich nach diesem zyklus u dir und den Oktoberlis gesellen

~Nix gegen unseren lieblingsHibbelthread aber mit kugel wäre ich lieber hier im forum ~
WildAngel
13959 Beiträge
05.02.2009 09:39
Zitat von mausi2812:

@Wild wem sagst du das....wie oft ich höre : Ich habe in der ss geraucht und mein kind ist gesind !!

hmm ja ja keine von denen wusste das das rauchen in der ss später bei den meissten kids die schäde hervorruft ( die babys die schon in der ss komplikationen haben ,zu wenig gewicht etc. sind schon die armen extrem gezeichneten )
Das es später bei diesen kinder vermehrt zu leukämie,krebs ( auch im erwachsenenalter erst ) ADS, ADHS, Legastenie,verminderter IQ,minderwuchs, nervenschwäche, nervöse syndrome und viel mehr kommt,daran denkt keine die da ein neugebroenes im arm hat, erst wenn die kinder das kleinkindalter erreicht haben und entwicklungstörungen oder im schulalter dinge festgestellt werden denken sie:warum mein kind ?? an die verrauchte schwangerschaft denken die nich mehr.

EDIT: Und in der schwangerschaft zu fehlgeburten,frühgeburten,plazentaablösungen (und verkalkungen) die auch die mutter das leben kosten können.

SORRY ich weiß das thema nervt aber ich hab immer die bilder m kopf

Ich finde, sowas kann werdenden Müttern nich oft genug vor Augen geführt werden...
starlett12c
13618 Beiträge
05.02.2009 09:40
Zitat von mausi2812:

Huhu Starlett *wink*

oh man ich hoffe ich darf mich nach diesem zyklus u dir und den Oktoberlis gesellen

~Nix gegen unseren lieblingsHibbelthread aber mit kugel wäre ich lieber hier im forum ~

huhu mausi, ja wir haben erstaunlicherweise noch vielPlatz im OktFred, der Monat ist wohl nicht so beliebt... hihi
ich drück Dir die Daumen
WildAngel
13959 Beiträge
05.02.2009 09:44
Zitat von starlett12c:

Zitat von mausi2812:

Huhu Starlett *wink*

huhu mausi, ja wir haben erstaunlicherweise noch vielPlatz im OktFred, der Monat ist wohl nicht so beliebt... hihi
ich drück Dir die Daumen

Ich find den Oktober schön... Und Jassi bestimmt auch... Waage-Menschen sind nämlich immer noch die Besten...
mausi2812
24058 Beiträge
05.02.2009 09:46
elli1979
8124 Beiträge
05.02.2009 09:48
Zitat von WildAngel:

Moin Schnegge!! Wie gehts ???

Mausi: Ich sag dazu auch nix mehr. Könnte kotzen, wenn ich dann den Spruch hör "muss doch jeder selber wissen, ob er in der ss raucht..." Da krieg ich echt nen Hass!!! Das Baby kann sich leider nich aussuchen, ob es vollgequalmt wird oder nich... Ich hab selbst auch geraucht und hab sofort aufgehört. Ich weiß, besser wär gewesen, gleich mit dem Kinderwunsch aufzuhören, aber dazu zehrt das Hibbeln zu sehr am Nervenkostüm... Aber ich weiß, dass ich mir mein Leben lang Vorwürfe machen würde, hätte ich nur eine Zigarette geraucht und meinem Baby würde irgenwas passieren...

einen schönen guten morgen auch dir Inga...
ja ja...das ist so ne sache mit dem rauchen,also ich bin nichtraucherin.....
hab zwar mal probiert auf einen schock drauf(hatte damals nen autounfall...nur mitfahrerin gewesen...und hinterher führerschein gemacht,kurze zeit später...und als ich noch einen probeführerschein hatte bin ich mal wem aufgefahren,war aber ned meine schuld ,der alte pensionist vor mir blieb einfach abrupt stehen)daraufhin hab ich mir zigaretten gekauft und zum ALLER ERSTEN MAL geraucht...was heisst geraucht,hab so gepafft.....rauchen konnte ich nicht.....hehe...und nach ein paar mon.....hab ich es bleieben lassen,mir haben die ziggis ned geschmeckt,war ned mein fall.....bin aber damals mit 1 packung 1 woche ausgekommen.....also war nur zum spass....so beim kaffe trinken oder fort gehen...naja...dann bin ich ss worden...ohne es zu wissen dass ich ss bin hab ich von selbst aufgehört weil das ned mein ding war zu rauchen....aber auch wenn ich gewusst hätte dass ich bereits ss bin,hätt ich auch wegen dem baby aufgehört zu rauchen,weil 1.)hat es mir e ned geschmeckt und 2)auch wenn es geschmeckt hätte für mein ungeborenes hätte ich alles getan dass es gesund gedeiht in meinem bauch und auch bleibt!!!!!!!BASTA....für mein kind tue ich alles,das ist nun mnak so als mutter tut man das....zumindest fast jede mutter tut das....ausnahmen gibt es-leider!!!!kenne auch welche....so das war meine meinung!!!
mausi2812
24058 Beiträge
05.02.2009 09:49
He he ja vor allem weil der November bei uns schon so voll ist

06.11 jahrestag, 09.11 Hochzeitstag, 10.11 Chris ´Geburtstag also nich viel platz LOL

Und der Oktober wäre auch nicht unbedingt wieder ein winterbaby eher ein Herbsteli

und weil ich so ne nervige bin hab ich sogar schon den evtl. ET gerechnet...das wäre der 25.10...wenns es zuspät kommen würde wäre es evtl. nen halloweenbaby
elli1979
8124 Beiträge
05.02.2009 09:49
Zitat von WildAngel:

Moin Schnegge!! Wie gehts ???

Mausi: Ich sag dazu auch nix mehr. Könnte kotzen, wenn ich dann den Spruch hör "muss doch jeder selber wissen, ob er in der ss raucht..." Da krieg ich echt nen Hass!!! Das Baby kann sich leider nich aussuchen, ob es vollgequalmt wird oder nich... Ich hab selbst auch geraucht und hab sofort aufgehört. Ich weiß, besser wär gewesen, gleich mit dem Kinderwunsch aufzuhören, aber dazu zehrt das Hibbeln zu sehr am Nervenkostüm... Aber ich weiß, dass ich mir mein Leben lang Vorwürfe machen würde, hätte ich nur eine Zigarette geraucht und meinem Baby würde irgenwas passieren...

geht gut soweit inga....und dir?
Jadaflo
78064 Beiträge
05.02.2009 09:51
ich gucke neben bei nach wohnungen und nen job
mausi2812
24058 Beiträge
05.02.2009 09:52
Ich habe früher selber geraucht...und dann wo wir sagten wir wollen ein Baby habe ich aufgehört...viel mir eigentlich nicht schwer,zumindest nicht solange ich mir immer eingehämmert hatte ich will ja schwanger werden und tue es dafür....habe dann aufgehört und das zigaretengeld in eine spardose gesteckt für strampler und so mensch was ich da zusammen hatte hat mich erstaunt ...

und !! ich war promt einen monat nachdem ich rauchfrei war schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt