Hibbel-Thread
05.02.2009 11:31
Zitat von schnegge:
Zitat von schnegge:
Zitat von WildAngel:
@Nora: Will Gummibör-Tapete im Kinderzimmer. Die von Gelini. Kannst ja mal googeln. Die is sooooooooooo toll... Und wir haben ganz viele Puzzle davon, die würden da super reinpassen...![]()
Naja, ich werd dann wohl mit Schatzi mal live nach KiWa gucken müssen. Will auch nich einfach einen kaufen und nachher fährt der sich nich gut. Am besten selbst ausprobieren...![]()
genau....sag ich doch inga....
ausprobieren statt studeiren gelle....![]()
sorry meinte studieren...gg...
Eben drum... Nur vom Aussehn allein fährt er sich noch lange nich gut...
05.02.2009 11:33
Zitat von WildAngel:
Nora: Mit den Stickern hab ich auch erst überlegt. Aber da wir uns die Köppe eingeschlagen hätten, obs nun Tigger oder BugsBunny wird, haben wir uns für Gummibörn entschieden...Aber da muss ich auch erstmal gucken, was es dann wird. Is echt furchtbar viel Auswahl...
Oh Schreck oh Graus, an die Zeit, wo WIR über sowas reden, darf ich noch gar nicht denken. Am liebsten würde ich das ja dann alles so machen, wie es mir am besten gefällt, aber der Herr Vater wird da dann wohl auch mitreden wollen. Zum Glück mag er es auch bunt und auf ein Bett und eine Kommode haben wir uns auch schon geeinigt
05.02.2009 11:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von schnegge:
Zitat von schnegge:
Zitat von WildAngel:
@Nora: Will Gummibör-Tapete im Kinderzimmer. Die von Gelini. Kannst ja mal googeln. Die is sooooooooooo toll... Und wir haben ganz viele Puzzle davon, die würden da super reinpassen...![]()
Naja, ich werd dann wohl mit Schatzi mal live nach KiWa gucken müssen. Will auch nich einfach einen kaufen und nachher fährt der sich nich gut. Am besten selbst ausprobieren...![]()
genau....sag ich doch inga....
ausprobieren statt studeiren gelle....![]()
sorry meinte studieren...gg...
Eben drum... Nur vom Aussehn allein fährt er sich noch lange nich gut...![]()
jep...ganz genau
05.02.2009 11:40
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
![]()
Wasn los?![]()
in den letzen tagn überlest ihr mich einfach
hab euch doch lüb
05.02.2009 11:45
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
![]()
Wasn los?![]()
in den letzen tagn überlest ihr mich einfachhab euch doch lüb
Also ich bin ja eh immer nur ein paar Minütchen hier *jedenfalls theoretisch* aber ich überlesen tu ich Dich nicht, so ein Quatsch!
Ich muss jetzt aber auch mal wieder verschwinden und weiterlesen...
Sonst wird das heute nix mit meinen zwei Seiten!
05.02.2009 11:48
mein Schatzi ist befördert worden !!!!!!!!!!!!!!!
Mann was für ein Monat............
und ich hab' ne Wäsche laufen, den Rest sortiert und das SchlaZi ist fertig *stolzbin*
gleich geht's ans Bad und dann ist die Küche dran
Sagt mal ist das normal, dass ich nach dem Saugen UL-Ziehen hab???????????????????
05.02.2009 11:49
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
![]()
Wasn los?![]()
in den letzen tagn überlest ihr mich einfachhab euch doch lüb
Also ich bin ja eh immer nur ein paar Minütchen hier *jedenfalls theoretisch* aber ich überlesen tu ich Dich nicht, so ein Quatsch!
Ich muss jetzt aber auch mal wieder verschwinden und weiterlesen...Sonst wird das heute nix mit meinen zwei Seiten!
ok dann les ma weiter^^
wir lesen uns später ok ich bin auch ma wieder weg
05.02.2009 11:49
guten mooooorgen ihr süßen... bzw mittlerweile wohl besser mahlzeit...
ihr hibblies habt also mental auch schon ordentlich vorgesorgt und euch für kizi bzw kiwa entschieden?
wie cool...
dann will ich dazu auch mal was zum besten geben: also wir möchten einen klassischen kombi-kiwa mit hartschale und vier gleichgroßen rädern. unser favourite ist einer von der fa. emmaljunga. kostet so ca 800,- eur... den werden meine eltern kaufen, da das irgendwie so tradition bei uns ist, dass sie den kiwa für's erstgeborene kaufen...
und das zimmer steht auch schon fest, je nachdem ob es ein mädel oder junge würde, gäbe es ein ganz weißes komplettzimmer oder ein zweifarbiges...
ihr hibblies habt also mental auch schon ordentlich vorgesorgt und euch für kizi bzw kiwa entschieden?
wie cool... dann will ich dazu auch mal was zum besten geben: also wir möchten einen klassischen kombi-kiwa mit hartschale und vier gleichgroßen rädern. unser favourite ist einer von der fa. emmaljunga. kostet so ca 800,- eur... den werden meine eltern kaufen, da das irgendwie so tradition bei uns ist, dass sie den kiwa für's erstgeborene kaufen...
und das zimmer steht auch schon fest, je nachdem ob es ein mädel oder junge würde, gäbe es ein ganz weißes komplettzimmer oder ein zweifarbiges...
05.02.2009 11:50
Zitat von Himbeerchen:
guten mooooorgen ihr süßen... bzw mittlerweile wohl besser mahlzeit...![]()
ihr hibblies habt also mental auch schon ordentlich vorgesorgt und euch für kizi bzw kiwa entschieden?wie cool...
dann will ich dazu auch mal was zum besten geben: also wir möchten einen klassischen kombi-kiwa mit hartschale und vier gleichgroßen rädern. unser favourite ist einer von der fa. emmaljunga. kostet so ca 800,- eur... den werden meine eltern kaufen, da das irgendwie so tradition bei uns ist, dass sie den kiwa für's erstgeborene kaufen...und das zimmer steht auch schon fest, je nachdem ob es ein mädel oder junge würde, gäbe es ein ganz weißes komplettzimmer oder ein zweifarbiges...
![]()
Fotos bitte
05.02.2009 11:51
Dani: Ich hab dich überlesen... Sorry...
Verzeihst du mir???
Tanja: Dann mal Herzlichen Glückwunsch für dein Schatzi!!!
Und ja, es is normal, dass du da UL-Ziehen hast. Sollst eben nich so viel auf einmal machen. Also, leg dich mal'n Stündchen auf die Couch...
Verzeihst du mir??? Tanja: Dann mal Herzlichen Glückwunsch für dein Schatzi!!!
Und ja, es is normal, dass du da UL-Ziehen hast. Sollst eben nich so viel auf einmal machen. Also, leg dich mal'n Stündchen auf die Couch...
05.02.2009 11:53
Zitat von WildAngel:
Dani: Ich hab dich überlesen... Sorry...Verzeihst du mir???
Und ja, es is normal, dass du da UL-Ziehen hast. Sollst eben nich so viel auf einmal machen. Also, leg dich mal'n Stündchen auf die Couch...![]()
natürlich verzeihe ich dir
05.02.2009 11:53
Zitat von WildAngel:
Und ja, es is normal, dass du da UL-Ziehen hast. Sollst eben nich so viel auf einmal machen. Also, leg dich mal'n Stündchen auf die Couch...![]()
das kann doch jetzt nicht wochenlang so weitergehen?????? wir verschmuddeln dann hier noch....... aber OK ich setz mich mal was hin und lese fleissig mit
05.02.2009 11:55
Zitat von dani616:
Zitat von WildAngel:
natürlich verzeihe ich dir![]()
Danke... Ich versuch auch, mich zu bessern... Aber jetzt muss ich erstmal was Arbeiten... Bis später ihr Süßen!!!
05.02.2009 11:55
Zitat von starlett12c:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das kann doch jetzt nicht wochenlang so weitergehen?????? wir verschmuddeln dann hier noch....... aber OK ich setz mich mal was hin und lese fleissig mit
Naja, lieber immer mal 'n bisschen kürzer treten, als dann irgendwann nur noch liegen dürfen...
05.02.2009 12:05
Zitat von Tigerin:
Zitat von Himbeerchen:
guten mooooorgen ihr süßen... bzw mittlerweile wohl besser mahlzeit...![]()
ihr hibblies habt also mental auch schon ordentlich vorgesorgt und euch für kizi bzw kiwa entschieden?wie cool...
dann will ich dazu auch mal was zum besten geben: also wir möchten einen klassischen kombi-kiwa mit hartschale und vier gleichgroßen rädern. unser favourite ist einer von der fa. emmaljunga. kostet so ca 800,- eur... den werden meine eltern kaufen, da das irgendwie so tradition bei uns ist, dass sie den kiwa für's erstgeborene kaufen...und das zimmer steht auch schon fest, je nachdem ob es ein mädel oder junge würde, gäbe es ein ganz weißes komplettzimmer oder ein zweifarbiges...
![]()
Fotos bitte![]()
okay, ich probier mal mein glück...
der kiwa:
das zimmer für ein mädel (denn die wände meines jetzigen lesezimmers sind schon komplett rosa):
und das zimmer für einen jungen:
wie findet ihr's?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt