Hibbel-Thread
05.02.2009 10:57
das zimmer finde ich auch total toll. werden aber wohl nur ein bettchen für unseren rocker kaufen, da wie die wickelkomode von meiner schwester bekommen.
den wagen finde ich persönlich nicht so schön. ist mir ein bissel zu blumig
auf rosa stehe ich auch überhaupt nicht. meine schwester ist shcon ganz traurig deswegen
wir haben uns zu 90 % für den wagen entschieden ( farbe ist aber noch offen)
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=topline
den wagen finde ich persönlich nicht so schön. ist mir ein bissel zu blumig
auf rosa stehe ich auch überhaupt nicht. meine schwester ist shcon ganz traurig deswegen
05.02.2009 10:57
ja ich schreib immer so schnell das ch manche tasten überspringe *schääääm*
blindschreiben ist toll aber man sollte es richtig beherschen LOL
blindschreiben ist toll aber man sollte es richtig beherschen LOL
05.02.2009 10:58
KLAPPI der ist toll !!!
der Racer ist auch absolut klasse...
der Racer ist auch absolut klasse...
05.02.2009 10:59
noch ohne ??
wehe das winke winke gilt nicht deinem abscheid weil du nun zu den oktoberlsi hüpfst..
wehe das winke winke gilt nicht deinem abscheid weil du nun zu den oktoberlsi hüpfst..
05.02.2009 11:00
Zitat von mausi2812:
ja ich schreib immer so schnell das ch manche tasten überspringe *schääääm*
blindschreiben ist toll aber man sollte es richtig beherschen LOL![]()
das macht ja nix mausiiiii....ich schreibe mittlerweile auch schnell....aber blind kann ich es noch nicht....meine eigenen PC bekam ich sept.07.....seitdem bin ich echt schnelle geworden....du hättest mnich mal anfangs sehen sollen....boahhh....sowas von langsam......naja....werde immer besser,hehe....
brauchst dich ned schämen,ich kann gar ned blindschreiben muss immer auf die tasten gucken....auch ned mit 10finger system.....
05.02.2009 11:01
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
*
*winkewinke*
was guckst du so deppert ist was passiert oder musst du weg um was zu tun
ich muss auch gleich was tun hier aber erst um 12
habe heute richtig gute laune ausser das meine nase läuft und läuft
05.02.2009 11:01
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Welche Größe soll ich denn kaufen? 62?![]()
Kommt drauf an, obs ne Sommerjacke is oder ne dickere... Für ne Sommerjacke is 62 super, ne dickere Jacke dann lieber 2 Nummern größer...![]()
Ich glaube 62 ist ganz gut, das fällt auch eher groß aus *mit der Erfahrung einer top-Tante prahl*
05.02.2009 11:04
Zitat von mausi2812:
KLAPPI der ist toll !!!der Racer ist auch absolut klasse...
hast du einen hartan?
05.02.2009 11:04
Zitat von Klappilou:
das zimmer finde ich auch total toll. werden aber wohl nur ein bettchen für unseren rocker kaufen, da wie die wickelkomode von meiner schwester bekommen.
den wagen finde ich persönlich nicht so schön. ist mir ein bissel zu blumig![]()
auf rosa stehe ich auch überhaupt nicht. meine schwester ist shcon ganz traurig deswegen![]()
Oh ja, der is auch toll.... Aber der übersteigt wohl mein Budget...
05.02.2009 11:05
Zitat von WildAngel:
Das Kizi hatte ich schon mal reingestellt...
Das kostet knapp 600,-. Aber da is bei dem Bettchen nix dabei. Keine Matratze, kein Nestchen, Himmel etc. Das heißt, da würde auch nochmal knapp 100 Euro anfallen...
Und Kinderwagen find ich den hier schön. Farbe steht noch nich fest, wobei ich den mit den Blumen schwarz/weiß irgendwie kultig find: http://www.adrians-kinderartikel.de/main_bigware_2 9.php?bigPfad=22_55
Vor allem is da voll viel Zubehör dabei... Musst mal draufklicken...
Oh, jippy, das ist ja toll! Den KIEA mit den Blümsche würd ich auch nehmen! Der ist ja mal obercool! Und ein weißes KIZI wäre auch genau mein Fall. Würde dann mit bunten Accessoires die Farbakzente setzen
(Baoh hört sich das doof an)
05.02.2009 11:05
Zitat von mausi2812:
noch ohne ??
*
Wurde einfach übersehen.... *schluchz-schluchz*
*
Wollt einfach mal wieder "HALLO" sagen.... Halloooooo
*
Nu muss i aber wieder was machen... bisl was tun, für´s liebe Geld...
05.02.2009 11:08
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
den wagen finde ich persönlich nicht so schön. ist mir ein bissel zu blumig![]()
auf rosa stehe ich auch überhaupt nicht. meine schwester ist shcon ganz traurig deswegen![]()
Oh ja, der is auch toll.... Aber der übersteigt wohl mein Budget...![]()
das ist doof
wir können ihn uns auch nur leisten, weil wir kein komplettes zimmer kaufen wollen
05.02.2009 11:09
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Oh ja, der is auch toll.... Aber der übersteigt wohl mein Budget...![]()
naja auch ned schlecht mir gefäjjt trotzdem der vom babywalz(alu cruiser s deluxe)besser....wo stehen denn die preise da beim hartan-hab keine gefunden!!hhhmmmm
05.02.2009 11:10
ja ich hatte einen Hartan
der war klasse....sind teuer leider aber halten dafür ganz gut und sind saupraktisch...werde mir beim nächsten baby wieder einen holen denke ich.
der war klasse....sind teuer leider aber halten dafür ganz gut und sind saupraktisch...werde mir beim nächsten baby wieder einen holen denke ich. - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt