Hibbel-Thread
05.02.2009 10:37
Mausis empfehlung für kinderwagen ( nach 7 bisher gekauften KiWa und Buggys )
" Achtet darauf das er servo hat
wenn das baby größer ist ( und auch so ) werdet ihr es lieber so haben "
" Achtet darauf das er servo hat
wenn das baby größer ist ( und auch so ) werdet ihr es lieber so haben "
05.02.2009 10:38
@wildangel.....
und der ist voll wendig mit dem vorderrad....den kannste mit einer hand lenken......
ich hatte bei meinem grossen(er ist heute mittlerweile schon 5 1/2)...nen teure(hat mir SchwiMu geschenkt)der kostete 500.-und sah ganz schlicht aus....jeans verschnitt...und hatte die sche...s luftreifen.....*ggrmll*
und der ist voll wendig mit dem vorderrad....den kannste mit einer hand lenken......
ich hatte bei meinem grossen(er ist heute mittlerweile schon 5 1/2)...nen teure(hat mir SchwiMu geschenkt)der kostete 500.-und sah ganz schlicht aus....jeans verschnitt...und hatte die sche...s luftreifen.....*ggrmll*
05.02.2009 10:38
moin mädels....
mensch ich hab scho wieder nen monsterzyklus...noch net mal nen ES hat ich
wie gehts euch??
mensch ich hab scho wieder nen monsterzyklus...noch net mal nen ES hat ich
wie gehts euch??
05.02.2009 10:39
LOL schnegge 2 doofe ein gedanke
aber die beweglichen mit servo sind 100 mal besser ne ? ich muss sagen es war ne erleichterung wo ich den ersten damit hatte...die mit festen rändern musste man ja immer anheben..und mein 1. war ein wahres buddhababy mit nem halben jahr
aber die beweglichen mit servo sind 100 mal besser ne ? ich muss sagen es war ne erleichterung wo ich den ersten damit hatte...die mit festen rändern musste man ja immer anheben..und mein 1. war ein wahres buddhababy mit nem halben jahr
05.02.2009 10:41
morgäääähnnnn!!!
ich hab gestern noch die mens.gehabt.....also ich warte noch auf meinen ES.....
ich hab gestern noch die mens.gehabt.....also ich warte noch auf meinen ES.....
05.02.2009 10:42
SO - ICH MUSS WAS TUN, hier wird's immer dreckiger wegen dem Hund und meiner Traägheit....... bis später ihr Süßen
05.02.2009 10:42
Zitat von starlett12c:
ich finde das Muster absolut g enial, ich bin nicht so eine rosa Plüsch Anhängerin.......... und irgendwie ist das kultig
Noch eine, die ein Prinzesschen nich in rosa Tüll verpacken würde...!!! Ich find das sooooooooooooo furchtbar...
Und KULTIG is genau das richtige Wort. Ich steh auf die 70er-Jahre-Muster...
05.02.2009 10:43
ich habe so meine schierigkeiten mit den dreirädigen kiwa´s
bis auf einem von einer bekannten
aber da meine mama ja auch was von ihrem enkelkind irgendwann mal haben will, wird es einen geben mit 4 rädern
bis auf einem von einer bekannten
aber da meine mama ja auch was von ihrem enkelkind irgendwann mal haben will, wird es einen geben mit 4 rädern
05.02.2009 10:43
Zitat von mausi2812:
LOL schnegge 2 doofe ein gedanke![]()
hi mausi....
jaja unsere gedanke kreuzen sich immer gelle....
die sind voll gut....ja voll arg und im winter,im schnee blieb ich feststecken,wenn die strassen nicht schneefrei waren,arg!!!!
nee....der lässt sich voll easy lenken,voll cool....und teuer ist er auch ned...und schaut irrgeil aus.....ja da hast du aber eine riesen baby gehabt....*bravgedeiht*
05.02.2009 10:45
Zitat von starlett12c:
SO - ICH MUSS WAS TUN, hier wird's immer dreckiger wegen dem Hund und meiner Traägheit....... bis später ihr Süßen
tschüsi...bis denne starlett
05.02.2009 10:45
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
ich finde das Muster absolut g enial, ich bin nicht so eine rosa Plüsch Anhängerin.......... und irgendwie ist das kultig
Noch eine, die ein Prinzesschen nich in rosa Tüll verpacken würde...!!! Ich find das sooooooooooooo furchtbar...
Und KULTIG is genau das richtige Wort. Ich steh auf die 70er-Jahre-Muster...
![]()
mir ist das alles zu "LULU" - ich weiß nicht wie ich's sagen soll........ ich mag's schön, aber nicht tütü
Mir sind auch die meisten Strampler zu plüschig - ich hoffe es gibt irgendwo NormaloSachen zu kaufen, sonst muß Baby viel weiß tragen .........
05.02.2009 10:48
@schnegge
der schneeeee ganz klasse bei winterbabys...
aber ich nehme ab jetzt wieder rücksicht auf Hibblerinnen ...baby disutieen wir mal wo anders
der schneeeee ganz klasse bei winterbabys... aber ich nehme ab jetzt wieder rücksicht auf Hibblerinnen ...baby disutieen wir mal wo anders
05.02.2009 10:49
leute soll ich euch mal was sagen
bei mir im ofen ist lecker essen
aber wenn ich das jetzt warm mache, hat mein mann heute abend nichts mehr
also werde ich mir gleich ein paar fischstäbchen braten
bei mir im ofen ist lecker essen
aber wenn ich das jetzt warm mache, hat mein mann heute abend nichts mehr
also werde ich mir gleich ein paar fischstäbchen braten
05.02.2009 10:53
mir fällt gerade ein das eigentlich bald der paketdienst klingeln müsste
der drucker und die festplatten dockstation kommen....
der drucker und die festplatten dockstation kommen....
05.02.2009 10:55
Zitat von mausi2812:
@schneggeder schneeeee ganz klasse bei winterbabys...
aber ich nehme ab jetzt wieder rücksicht auf Hibblerinnen ...baby disutieen wir mal wo anders![]()
ja schneee is toll aber mit den wägen ist es so ne sache,vor allem wenn man nen sch...s kw hat.....
disutieen->meinst diskutieren!!hehe.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt