Hibbel-Thread
05.02.2009 23:16
Zitat von Smartie:
hmmm.. also ich meine so einen stick, mit dem ich immer und überall mit nem notebook ins internet kann.
ja und hansenet ist auch bekannt unter alice.. also ein telefonanbieter. früher hieß es hansenet, weil es überwiegend im hamburger raum vorhanden war..![]()
ahh, ja cool. So einen Stick hätte ich auch gerne. Aber die I-Net-Gebühren sind da sicher relativ hoch oder?
Hab schon nach Hansenet gegoogled.

05.02.2009 23:23
Ich weiß gar nicht, wie hoch die Gebühren sind. Also wenn ich das bei Hansenet sehe, dann is da sogar eine Flatrate mit bei. Eigentlich brauch ich diesen Stick nicht wirklich, da ich ja selten mit Notebook unterwegs bin. Aber wenn es im Preis mit drin ist, dann nehm ich das doch, oder?

05.02.2009 23:26
hihi.. aber komm wieder..
nich wieder in den tiefen des www abtauchen..

05.02.2009 23:27

05.02.2009 23:30
ääähm.. irgendwie bei alice comfort oder so?
hab nur neulich werbung gehört/ gesehen und da war da sowas...
ich geh auch mal kurz gucken..

hab nur neulich werbung gehört/ gesehen und da war da sowas...
ich geh auch mal kurz gucken..
05.02.2009 23:32
hmmmm.. neulich hatten sie das extra auf der internet-seite mit drauf.... jetzt seh ich das nicht mehr... naja.. egal..
05.02.2009 23:38
habs schon gefunden. Ja du hast Recht. Musst dir nur den Stick für 70 Euro kaufen
und kannst dann bis 30MB im Monat "versurfen" Für MC müsste es reichen.

05.02.2009 23:41
du bist ja echt chefin im ring, wenn es gilt was im internet zu finden..
na gut.. also für 70 euro überleg ich mir das noch dreimal.. das lohnt sich nicht....
du... ich werd jetzt ins bett gehen. bin müde und muss morgen viel schaffen.
ich wünsch dir gute nacht...

na gut.. also für 70 euro überleg ich mir das noch dreimal.. das lohnt sich nicht....
du... ich werd jetzt ins bett gehen. bin müde und muss morgen viel schaffen.
ich wünsch dir gute nacht...

06.02.2009 07:30
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von schnegge:
Zitat von Himbeerchen:
schnegge, 2009 wir unser jahr... ganz bestimmt...![]()
ja hoffen wir mal himbeerli....*dashimbeerlivernasch*...ggg...hehe.. .
zu silvester hab ich mit meiner freundin blei gegossen....bei ihr kam alles was sie goss mit karriere was raus,bei mir drehte sich alles genau das gegenteil,familienmässig.....meine freundin sagte ....du wirst sehen entweder heiratest du oder du kriegst endlich das baby dass du soo lange willst....ja mal gucken ob das glück bringt...das bleigiessen...hehe....
das ist doch schon mal ein gutes zeichen...![]()
aber: du darfst mich doch nicht komplett aufessen, muss doch noch weiterleben, um mama werden zu können...![]()
sonst muss ich mal meine katzen zu dir rüberschicken, die naschen gelegentlich auch schnecken...
![]()
ja eh hast recht...das wird unser jahr....und wer weiss viell.bringts mir glück das bleigiessen,verheiratet bin ich noch ned und auf ein 2tes kind warten wir eh schon lange genug......
ja ist ok...ich vernasch dich eh ned komplett....lass was übrig von dir hehe....dass du ein kleines himbeerli grossziehen kannst hehe.....und....neee,bloss ned die katzen auf mich lassen,die essen mich ja noch zum schluss auf.....
06.02.2009 07:34
Morgen irh seid ja verückt!!!
warum schreibt ihr denn so viel ich komm nimma nach!
kann mich mal jeamnd invormiere?!?
WAS WAR DENNHIER LOS?
700seiten is mir eifahc zu viel!
geht euch alles gut ja?
bussi Vroni
WAS WAR DENNHIER LOS?
geht euch alles gut ja?
bussi Vroni
06.02.2009 07:36
Zitat von Vroni_87:
Morgen irh seid ja verückt!!!
WAS WAR DENNHIER LOS?
geht euch alles gut ja?
bussi Vroni
mir gehts auch immer so

ich habs langsam aufgegeben... wie gehts dir denn?
06.02.2009 07:38
jaja hier geht es zu wie in einem bienenstock....*brrrr.....schwärm*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt