Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
06.02.2009 07:59
Zitat von schnegge:

jaja der haushalt.... ich hab gestern sehr vieeeeel gebügelt .....man,davon hab ich rückenschmerzen hinterher bekommen,ist ne weile her dass ich sooo viel aufeinmal gebügelt habe......bis 23h hab ich gebügelt,wobei ich sagen muss,hab erst um 17.30h abgefangen und alles easy ....,zwischen durch mal die wäsche in die maschine rein,kind gebadet,usw.usw....also ned so alles schnell schnell,schön easy,aber dennoch es war viel,und bis späat am abend,ich war voll groggy,weil ich das lange bügeln nicht mehr gewohnt bin...

Sowas macht mein Mann!!! Und er machts auch noch gerne...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von Biggimaus:

Guten Morgen Mädels!

Ich meld mich auch mal wieder...

Wie gehts euch allen? Was hab ich verpasst?

gut gehts und selbst?

jaa

Auch gut. Is ja Freitag heut.
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von WildAngel:

Moin Mädels!!!

Hoffe, ihr habt gut geschlafen...

HEUTE IS FREITAG!!!

juhuuuu ab heute nachmittag hab ich minen freund wieder für mich *freu freu freu*

Wer hat ihn denn vorher gehabt...
elli1979
8124 Beiträge
06.02.2009 08:00
Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von schnegge:

jaja der haushalt....ich hab gestern sehr vieeeeel gebügelt.....man,davon hab ich rückenschmerzen hinterher bekommen,ist ne weile her dass ich sooo viel aufeinmal gebügelt habe......bis 23h hab ich gebügelt,wobei ich sagen muss,hab erst um 17.30h abgefangen und alles easy ....,zwischen durch mal die wäsche in die maschine rein,kind gebadet,usw.usw....also ned so alles schnell schnell,schön easy,aber dennoch es war viel,und bis späat am abend,ich war voll groggy,weil ich das lange bügeln nicht mehr gewohnt bin...
ach sooo,dir gehts ja gut hehe...macht das dann dein freund/mann...

ich bügel net
Vanys_Mama
2378 Beiträge
06.02.2009 08:00
Zitat von WildAngel:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von WildAngel:

Moin Mädels!!!

HEUTE IS FREITAG!!!

juhuuuu ab heute nachmittag hab ich minen freund wieder für mich *freu freu freu*

die arbeit hoff ich sonnnnnst... schnipp schnapp zippel ab
WildAngel
13959 Beiträge
06.02.2009 08:01
Zitat von Biggimaus:

Guten Morgen Mädels!

BIGGI!!!!!

Schön, dass du mal wieder reinschaust... *dich gaaaaaaaaanz fest drück und durchknuddel*

Du fehlst hier ganz schön... Is gar nix los, wenn du nich da bist...
elli1979
8124 Beiträge
06.02.2009 08:02
Zitat von WildAngel:

Zitat von schnegge:

jaja der haushalt.... ich hab gestern sehr vieeeeel gebügelt .....man,davon hab ich rückenschmerzen hinterher bekommen,ist ne weile her dass ich sooo viel aufeinmal gebügelt habe......bis 23h hab ich gebügelt,wobei ich sagen muss,hab erst um 17.30h abgefangen und alles easy ....,zwischen durch mal die wäsche in die maschine rein,kind gebadet,usw.usw....also ned so alles schnell schnell,schön easy,aber dennoch es war viel,und bis späat am abend,ich war voll groggy,weil ich das lange bügeln nicht mehr gewohnt bin...

ja dir gehts ja besonderst gut,hast ja nen ganz tollen abgekriegt hehe...meiner macht da nix im haushalt,ist nicht der typ,wenn,dann muss ich ihm mal was anschaffen,und wenn dann auch nichts weltbewegendes...
WildAngel
13959 Beiträge
06.02.2009 08:02
Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von WildAngel:

Moin Mädels!!!

HEUTE IS FREITAG!!!

Du bist ja brutal....
WildAngel
13959 Beiträge
06.02.2009 08:04
Zitat von schnegge:

Zitat von WildAngel:

Zitat von schnegge:

ja dir gehts ja besonderst gut,hast ja nen ganz tollen abgekriegt hehe...meiner macht da nix im haushalt,ist nicht der typ,wenn,dann muss ich ihm mal was anschaffen,und wenn dann auch nichts weltbewegendes...

Mein Schatzi bügelt und wäscht ab, ohne, dass ich ihm das sagen muss. Wenns ans Staubsaugen geht, muss ich schonmal erwähnen, dass das wieder mal nötig is... Aber ich hab echt ein Goldstück abbekommen... Mein Ex war das krasse Gegenteil. Der war nur fürs Dreckmachen verantwortlich...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
06.02.2009 08:04
Zitat von WildAngel:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von WildAngel:

Moin Mädels!!!

HEUTE IS FREITAG!!!

Du bist ja brutal....

wieso brutal?
wenn der fremdnudelt is er selbst schuld
hab ihm das von anfang an gesagt... die schere liegt tgl am pc
06.02.2009 08:05
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Guten Morgen Mädels!

BIGGI!!!!!

Schön, dass du mal wieder reinschaust... *dich gaaaaaaaaanz fest drück und durchknuddel*

Du fehlst hier ganz schön... Is gar nix los, wenn du nich da bist...

Och bissu süß Maus.... *zurückknuddel*

Tut mir leid dass ich kaum hier bin...aber es tut mir irgendwie gut, nicht dauernd ans Forum etc. zu denken.

Wäre ich schwanger, wär ich logischerweise dauer-on.

Aber ich erlebe grade wieder mein "altes" Leben.....der Kinderwunsch steht grad ganz hinten und ich hab nicht mehr so das dringende Bedürfnis, jetzt uuuuuuunbedingt schwanger zu werden.
Von mir aus kanns noch ein paar Monate dauern.
Natürlich würden wir uns übelst freuen, wenns doch passieren würde jetzt...
Ich will darüber auch gar nimmer nachdenken. Ich bin traurig, dass ich euch nicht mehr so oft lese...gleichzeitig aber geht es mir damit besser..
Genug geschwätzt.....wie gehts dir und Rockerli?? *mal schnell in deinem Fred nachlesen muss, was beim Termin am Mittwoch rauskam*
elli1979
8124 Beiträge
06.02.2009 08:05
so meine damen....ich mach mich vom acker....muss mein kind in den KG bringen......sonst wirds zu knapp mit der zeit,sind eh ohnehin immer spät dran,da mein grosser sich immer zeit lässt bei allem,mann....hehe...und machen muss ich auch noch ein bisschen was,also bis denne.....schönen tag noch euch allen!!!!
Vanys_Mama
2378 Beiträge
06.02.2009 08:06
Zitat von schnegge:

so meine damen....ich mach mich vom acker....muss mein kind in den KG bringen......sonst wirds zu knapp mit der zeit,sind eh ohnehin immer spät dran,da mein grosser sich immer zeit lässt bei allem,mann....hehe...und machen muss ich auch noch ein bisschen was,also bis denne.....schönen tag noch euch allen!!!!

dir auch^^
06.02.2009 08:09
Inga, auch wenn dein FA/FÄ nix "jungenhaftes" gesehen hat beim US...ich glaub trotzdem dran, dass du nen Jungen bekommst....

Tigerin
8835 Beiträge
06.02.2009 08:10
HUhu Mädels,
ich dachte ich wünsche euch noch einen schönen tag, bevor ich arbeiten muss!
*einen extra Kuss für Biggi da lass*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt