Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vanys_Mama
2378 Beiträge
06.02.2009 08:10
mönsch meine kaffee tasse is kaput... ständig is die leer...
06.02.2009 08:11
Zitat von Tigerin:

HUhu Mädels,
ich dachte ich wünsche euch noch einen schönen tag, bevor ich arbeiten muss!
*einen extra Kuss für Biggi da lass*

Oh danke Nora...*rotwerd* Du bist süß!!!

Ich wünsch dir auch einen schönen Tag!
WildAngel
13959 Beiträge
06.02.2009 08:12
Zitat von Biggimaus:

Inga, auch wenn dein FA/FÄ nix "jungenhaftes" gesehen hat beim US...ich glaub trotzdem dran, dass du nen Jungen bekommst....

Ach, du Nuss.... So wie Rockerchen in letzter Zeit rumzickt (hab gestern nen echt heftigen Tritt in die Rippen bekommen) glaub ich langsam selbst, dass es eher ein Mädchen wird... Aber beim 3D-US in 3 Wochen sieht man das ja hoffentlich...

Freut mich, wenn es dir besser geht... Und so soll es ja auch sein. Kein Sex auf Kommando, sondern weil man Lust dazu hat. Dann hat man bestimmt irgendwann auch mal ne schönere Entstehungsgeschichte fürs Baby...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
06.02.2009 08:12
hat mal jemand was von ziska gehört? die kommt gar nich mehr on?
WildAngel
13959 Beiträge
06.02.2009 08:13
Hallo Nora!!! Wünsch dir einen schönen Freitag!!!
WildAngel
13959 Beiträge
06.02.2009 08:15
Zitat von Vanys_Mama:

Nö... Aber jetzt, wo du's sagst...
06.02.2009 08:16
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Inga, auch wenn dein FA/FÄ nix "jungenhaftes" gesehen hat beim US...ich glaub trotzdem dran, dass du nen Jungen bekommst....

Ach, du Nuss.... So wie Rockerchen in letzter Zeit rumzickt (hab gestern nen echt heftigen Tritt in die Rippen bekommen) glaub ich langsam selbst, dass es eher ein Mädchen wird... Aber beim 3D-US in 3 Wochen sieht man das ja hoffentlich...

Freut mich, wenn es dir besser geht... Und so soll es ja auch sein. Kein Sex auf Kommando, sondern weil man Lust dazu hat. Dann hat man bestimmt irgendwann auch mal ne schönere Entstehungsgeschichte fürs Baby...

Allerdings!!!!

Naja und zu deiner "Zicke"....das wird n Böckchen.....
Vanys_Mama
2378 Beiträge
06.02.2009 08:16
Zitat von WildAngel:

Zitat von Vanys_Mama:

Nö... Aber jetzt, wo du's sagst...

hm ich schreib ma ne sms
06.02.2009 08:17
So, und jetz bin ich auch schon wieder weg Mädels...

Werd mich mal meiner Arbeit widmen....

Aber vielleicht schau ich später wieder rein....

Habt alle nen schönen Tag!!!!!!!! *Kussis verteil*

Wirsing!
WildAngel
13959 Beiträge
06.02.2009 08:22
Zitat von Biggimaus:

So, und jetz bin ich auch schon wieder weg Mädels...

Werd mich mal meiner Arbeit widmen....

Aber vielleicht schau ich später wieder rein....

Habt alle nen schönen Tag!!!!!!!! *Kussis verteil*

Wirsing!

Ata!!!
ziska
4872 Beiträge
06.02.2009 08:23
Huhu Mädels, bin auch mal wieder da.
Kann von Arbeit aus momentan nicht ins Netz und daheim bin ich dann meist schon zu platt, um irgendwas zu machen.
Und jetzt sitz ich auf dem Sofa und warte, dass mein Zahnarzt aufmacht, mir ist gestern beim Zähneputzen nämlich ne Füllung aus dem Schneidezahn gebrochen und nu muss ich hin und das Loch wieder füllen lassen... Und dabei hab ich so Angst vorm Zahnarzt... Hab die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich so Angst hab...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
06.02.2009 08:25
Zitat von ziska:

Kann von Arbeit aus momentan nicht ins Netz und daheim bin ich dann meist schon zu platt, um irgendwas zu machen.
Und jetzt sitz ich auf dem Sofa und warte, dass mein Zahnarzt aufmacht, mir ist gestern beim Zähneputzen nämlich ne Füllung aus dem Schneidezahn gebrochen und nu muss ich hin und das Loch wieder füllen lassen... Und dabei hab ich so Angst vorm Zahnarzt... Hab die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich so Angst hab...

oh oh... mönsch süße *handhalt*
hast du lust danach bei mir vorbei zu schneien?
WildAngel
13959 Beiträge
06.02.2009 08:27
Zitat von ziska:

Ei...!!! Da isse ja...

Aber vorm Zahnarzt brauchste doch keine Angst haben... Die Schmerzen (wenns denn überhaupt welche gibt, glaub ich nämlich nich), sind doch gar nich so schlimm und sind auch ganz schnell wieder vorbei... Ich find meine nächtlichen Wadenkrämpfe im Moment schlimmer als Zahnarzt...
ziska
4872 Beiträge
06.02.2009 08:28
Je nach dem, wann ich dran komme, werde ich noch mal ins Büro fahren, muss jetzt gleich noch mal anrufen...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
06.02.2009 08:29
Zitat von WildAngel:

Zitat von ziska:

Ei...!!! Da isse ja...

Aber vorm Zahnarzt brauchste doch keine Angst haben... Die Schmerzen (wenns denn überhaupt welche gibt, glaub ich nämlich nich), sind doch gar nich so schlimm und sind auch ganz schnell wieder vorbei... Ich find meine nächtlichen Wadenkrämpfe im Moment schlimmer als Zahnarzt...

haste ma den fa wegen magnesium gefragt? hatt ich auch damals.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt