Hibbel-Thread
07.02.2009 06:36
Hi, hi, bin auch schon seit einer guten halben Stunde dabei, was soll ich sonst machen an einem Samstag Morgen? Das Fitness-Studio macht erst um 9:00 Uhr auf, der Mann schläft noch und an meine Arbeit mag ich mich auch gerade nicht setzen...
Habe das Foto im Profil bestaunt
Habe das Foto im Profil bestaunt
07.02.2009 06:38
Danke Nora, ja alles gut, bin ja noch net weit.... ich sag heute 5+4 aber der Arzt hat vom 1.1. an mit 28 Tagen errechnet heute 5+2 ...... egal, dafür passt aber auf dem Bild alles.... Fruchthülle 7mm und der Dottersack ist da, d.h. Bauchhöhlen und EileiterSS sind ausgeschlossen. Mit dem Doppler - muß ein extra Schallgerät sein, konnte er den Herzschlag minimal auf der Linie darstellen, gesehen hat man ihn aber sonst noch nicht......... war schon toll innerhelb von 8 Tagen von nix (hohe GB Schleimhaut) zu dem jetzígen Stand......
07.02.2009 06:38
Zitat von Smartie:
bei uns alles gut. am sonntag entscheidet sich, ob wir die wohnung kaufen oder nicht. unser vermieter muss nur noch ja sagen..![]()
Huch, das habe ich ja gar nicht mitbekommen
Wollt ihr die Wohnung, in der ihr jetzt wohnt kaufen? Ich dachte immer, die wäre mit Kind zu klein, oder zeiht ihr dann euer Büro aus
07.02.2009 06:41
Zitat von starlett12c:
Danke Nora, ja alles gut, bin ja noch net weit.... ich sag heute 5+4 aber der Arzt hat vom 1.1. an mit 28 Tagen errechnet heute 5+2 ...... egal, dafür passt aber auf dem Bild alles.... Fruchthülle 7mm und der Dottersack ist da, d.h. Bauchhöhlen und EileiterSS sind ausgeschlossen. Mit dem Doppler - muß ein extra Schallgerät sein, konnte er den Herzschlag minimal auf der Linie darstellen, gesehen hat man ihn aber sonst noch nicht......... war schon toll innerhelb von 8 Tagen von nix (hohe GB Schleimhaut) zu dem jetzígen Stand......
Ich freu mich so für Dich! Wieso rechnet dre Arzt denn mit 28 Tagen? Glaubt der Dir nicht, dass Du einen kürzeren Zyklus hast? Über sowas könnte ich mich so aufregen! Du bist doch eine erwachsene Frau und nicht doof!
07.02.2009 06:51
Zitat von Tigerin:
Zitat von starlett12c:
Ich freu mich so für Dich! Wieso rechnet dre Arzt denn mit 28 Tagen? Glaubt der Dir nicht, dass Du einen kürzeren Zyklus hast? Über sowas könnte ich mich so aufregen! Du bist doch eine erwachsene Frau und nicht doof!![]()
ach kass gut sein, ich reg mich gar net auf, denn ss ist ss und die Babys kommen eh nie zum ET und ob nun 2 Tage her oder später ist egal....... wird eh angepasst wenn Minimi zu sehen und zu vermessen ist.
Du bist süß!!!!!!!
War auch schon einkaufen *schäm* ein paar Strampler mussten sein, die hängen hier am Kamin, damit wir das realisieren mit der SS
07.02.2009 06:52
Zitat von Smartie:
So.. ganz speziell für Corinna mach ich mich wieder zum Volldeppen...
![]()
![]()
![]()
Foto gelöscht von mir..![]()
![]()
Mist, das würde ich ja schon auch gerne mal wieder sehen
07.02.2009 06:56
Zitat von starlett12c:
ach kass gut sein, ich reg mich gar net auf, denn ss ist ss und die Babys kommen eh nie zum ET und ob nun 2 Tage her oder später ist egal....... wird eh angepasst wenn Minimi zu sehen und zu vermessen ist.
Du bist süß!!!!!!!
War auch schon einkaufen *schäm* ein paar Strampler mussten sein, die hängen hier am Kamin, damit wir das realisieren mit der SS
Das ist ja mal eine herzige Idee!
Ihr wünscht es euch ja aber auch schon soooo lange, da glaubt man wahrscheinlich echt kaum, dass es nun endlich geschnaggelt hat! Habt ihr denn schon Namen? Was hättest Du denn lieber? Sohn oder Tochter?
07.02.2009 06:58
Zitat von BiDi:
huhu....wie gehts euch so?
Moinsen Bibi,
bei mir ist alles fit, ich warte drauf, dass ich um 9:00 Uhr sporteln gehen kann. Und bei Dir?
07.02.2009 06:59
Zitat von starlett12c:
So, unser Minimi: bohnenförmig die Fruchthülle mit 7mm drin das Runde ist der Dottersack und die Linie unter dem Bild ist in regelmässigen Abständen zackig, das ist der Herzschlag per Doppler dargestellt, sehen konnte man ihn nicht, aber bei 5+1 vom Arzt mit 28 Tage Zyklus( ich sage ja 5+3 weil ich nur 26 Tage Zyklus hatte) ist das OK
![]()
![]()
![]()
![]()
Da, ich hab das Original endlich gefunden! *freu* Da ist Tanjas kleinen Glück zu sehen!
07.02.2009 07:00
Zitat von Tigerin:
Zitat von BiDi:
Moinsen Bibi,
bei mir ist alles fit, ich warte drauf, dass ich um 9:00 Uhr sporteln gehen kann. Und bei Dir?
uff so früh?
ich bin depri mal wieder....mess doch tempi und die schaut so scheiße aus
07.02.2009 07:08
Ach Nora, das ist alles noch SOOOOOOOOOOOOOO weit weg - frag mich mal in ein paar Monaten, Torben sagt ja immer es wird ein Junge - mir isses egal....... im Moment bin ich schwanger und das interessiert mich irre doll, aber dass da am Ende ein Baby bei rauskommt ist noch so surreal - bestimmt kommt das noch
BiDi - lass den Kopf nicht hängen!!!!!! hier für Dich:
Nora hat ja schon welche gebunkert
Nora hat ja schon welche gebunkert
07.02.2009 07:09
Zitat von BiDi:
Zitat von Tigerin:
Zitat von BiDi:
Moinsen Bibi,
uff so früh?
ich bin depri mal wieder....mess doch tempi und die schaut so scheiße aus
Ja! Früh aufstehn heißt früh fröhlich sein!
Mmhh, vom Tempi-messen habe ich null Ahnung, sorry. Kann ich nix zu sagen, außer, dass es mir viel zu doof wäre. Mich würde das nerven jeden Morgen erst mal das Thermometer ind den Mund zu stecken und mein Schatz würde einen Nervenzusammenbruch erleiden, zumindestens am Wochenende, der ist nämlich eine Penntüte. Vor 10:00 Uhr steht der heute bestimmt nicht auf
Ich bin ja Ovu-angefixt, das ist soooooooo toll! Da hat man sogar wenn man nicht hibbelt immr mal zwei striche auf dem Test
Und man ist an keine Uhrzeit gebunden.
Wenn Du schlechte Laune Hast kann ich Dir nur empfehelen hier mal die letzen Seiten anzuschauen. Kater Tom ist einfach der Kracher
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread.ht ml?page=8275
07.02.2009 07:10
Zitat von starlett12c:
Ach Nora, das ist alles noch SOOOOOOOOOOOOOO weit weg - frag mich mal in ein paar Monaten, Torben sagt ja immer es wird ein Junge - mir isses egal....... im Moment bin ich schwanger und das interessiert mich irre doll, aber dass da am Ende ein Baby bei rauskommt ist noch so surreal - bestimmt kommt das noch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nora hat ja schon welche gebunkert![]()
ohhh danke aber ich glaub für den zyklus ist es schon zu spät hab so mensschmerzen *seufz*
07.02.2009 07:11
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nora hat ja schon welche gebunkert![]()
Wahrscheinlich braucht es echt noch ungefähr 9 Monate, bis Du das wirklich realisieren kannst
Und ja, ich habe da so ein geheimes Lager und lauter super Tipps aufnotiert. Ich sag Dir, wenn ich wieder loshibbele, dann wie ein Profi. Da kann dann gar nix schief gehen und ich werde sofort schwanger
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt