Hibbel-Thread
07.02.2009 07:14
Dein Wort in Gottes Ohr, das wäre ja der Hammer SS in ÜZ1
und Bidi, mensschmerzen JETZT schon??????? oder ist es eher wie Muskelkater....... das hatte ich nämlich und das war anders als sonst.....
und Bidi, mensschmerzen JETZT schon??????? oder ist es eher wie Muskelkater....... das hatte ich nämlich und das war anders als sonst.....
07.02.2009 07:17
Zitat von starlett12c:
ne muskelkater ist das nicht....das sind schon mensschmerzen hat ich gestern und vorgestern auch schon....echt ätzend.
hab heut sogar schon geträumt das ich die mens bekommen hab
07.02.2009 07:23
Zitat von starlett12c:
Na, ja, es wäre ja dann schon eher der 7. ÜZ, nur der erste nach der FG. Aber ich hibbel dann auch gerne nochmal 6 onate, wenn es sein muss. Hauptsache mein Seelenkind macht sich irgendwann auf den Weg.
07.02.2009 07:25
Zitat von BiDi:
Zitat von starlett12c:
ne muskelkater ist das nicht....das sind schon mensschmerzen hat ich gestern und vorgestern auch schon....echt ätzend.
Wenn Du Dir mit den Mensschmerzen sicher bist, hoffe ich mal, dass sie dann auch bald kommt und Dein nächster Zyklus besser wird. Wie lange nimmst Du den Mönchpfeffer jetzt schon? Vielleicht hat er Deinen Zyklus ja echt schon verkürzt, das wäre doch ein Erfolg!
07.02.2009 07:26
Zitat von Tigerin:
Zitat von BiDi:
Zitat von starlett12c:
Wenn Du Dir mit den Mensschmerzen sicher bist, hoffe ich mal, dass sie dann auch bald kommt und Dein nächster Zyklus besser wird. Wie lange nimmst Du den Mönchpfeffer jetzt schon? Vielleicht hat er Deinen Zyklus ja echt schon verkürzt, das wäre doch ein Erfolg!![]()
och ich hab erst mitte dezember damit angefangen. das ist jetzt mein erster kompletter zyklus mitm mönchspfeffer. ich glaub nicht das der so schnell hilft
07.02.2009 07:38
Mensch, das ist aber auch doof, weil Du ja das Gefühl hast, dass Du keinen ES hattest. Ist Dein Thermometer vielleicht kaputt? Und Du hattest doch einen ES und kannst jetzt hibbeln? *versuch Bibi aufzumuntern*
07.02.2009 07:41
Zitat von Tigerin:
Mensch, das ist aber auch doof, weil Du ja das Gefühl hast, dass Du keinen ES hattest. Ist Dein Thermometer vielleicht kaputt? Und Du hattest doch einen ES und kannst jetzt hibbeln? *versuch Bibi aufzumuntern*
danke das du mich aufmunterst.....
vom gespür her hätte ich gesagt ich hatte es weil ich echt oft so ein komisches zwicken hatte, aber laut der tempikurve nicht hm.
ich weiß nicht obs kaputt ist hm....wir haben jetzt so gut wie jeden zweiten/dritten tag geherzelt. aber wenn ich kein es hab bringt das ja nichts hm....
07.02.2009 07:51
Also dann stell ich jetzt mal die ferndiagnose, dass das Thermometer kaputt ist
Schließlich vertraue ich mehr auf Dein Gefühl, als auf so ein blödes Stück Plastik.
Genug geherzelt habt ihr auch, Pano hat ein gutes Gefühl, es darf also gehibbelt werden
Schließlich vertraue ich mehr auf Dein Gefühl, als auf so ein blödes Stück Plastik. Genug geherzelt habt ihr auch, Pano hat ein gutes Gefühl, es darf also gehibbelt werden
07.02.2009 07:54
Zitat von Tigerin:
Also dann stell ich jetzt mal die ferndiagnose, dass das Thermometer kaputt istSchließlich vertraue ich mehr auf Dein Gefühl, als auf so ein blödes Stück Plastik.
Genug geherzelt habt ihr auch, Pano hat ein gutes Gefühl, es darf also gehibbelt werden![]()
![]()
![]()
*lach* du bist so lieb......wenn die mensschmerzen nicht wären würd ich auch hibbeln
mal sehen wies so weiter geht hm....
07.02.2009 08:01
Ach Bibi, Du weißt doch, wie es ist! Mensschmerzen kannst Du auch haben, wenn Du schwanger bist! Noch ist alles möglich! *positive Gedanken zu Bibi schick*
07.02.2009 08:02
Zitat von Tigerin:
Ach Bibi, Du weißt doch, wie es ist! Mensschmerzen kannst Du auch haben, wenn Du schwanger bist! Noch ist alles möglich! *positive Gedanken zu Bibi schick*
hm...ja....ach....
07.02.2009 08:12
ihr seid so lieb zueinander......
ach Nora, bin im April Fred versumpft und habe nachgelesen....... das tut mir echt leid!
Nu habe ich schon wieder Sorgen, da waren ja einige dabei wo's dann doch nicht hat sein sollen OH GOTT................................... warum soll's gerade bei mir bleiben??????????????????????????????????????????? ?????????????????????
ach Nora, bin im April Fred versumpft und habe nachgelesen....... das tut mir echt leid!
Nu habe ich schon wieder Sorgen, da waren ja einige dabei wo's dann doch nicht hat sein sollen OH GOTT................................... warum soll's gerade bei mir bleiben??????????????????????????????????????????? ?????????????????????
07.02.2009 08:14
Zitat von starlett12c:
ihr seid so lieb zueinander......
*dir mal die blöden gedanken ausm kopf zauber*
tschakka!!!!!
hakuna matata!!!!!
07.02.2009 08:16
mein Ticker spinnt................ erst war er heute auf 5+3, dann hab ich umgestellt und nu her er auf 5+5 ????? ICH BIN DOCH 5+4............................................... ..............................
und Danke Bidi, aber es hat noch net ganz geklappt..........
und Danke Bidi, aber es hat noch net ganz geklappt..........
07.02.2009 08:18
meine daumen sind gedrückt...
oh jetzt ist dein ticker ganz weg...
oh jetzt ist dein ticker ganz weg...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt