Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
07.02.2009 08:19
ich sollte mal los....... fertig machen, Wäsche aufhängen und neue starten, Feundin in neuer Wohnung helfen, arbeiten und nach Lengries fahren......... PUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH also, bis morgen Abend dann......
07.02.2009 08:21
ah jetzt isser wieder da

ohhhhh ständig on tour aber mach schön langsam gell
starlett12c
13618 Beiträge
07.02.2009 08:22
mach ich...
Daumen sind für Dich gedrückt!!!!!!!!!!
07.02.2009 08:24
daankeee hm ich glaub ich leg mich jetzt dann nochmal hin...
Tigerin
8835 Beiträge
07.02.2009 08:25
Zitat von starlett12c:

ihr seid so lieb zueinander......
ach Nora, bin im April Fred versumpft und habe nachgelesen....... das tut mir echt leid!
Nu habe ich schon wieder Sorgen, da waren ja einige dabei wo's dann doch nicht hat sein sollen OH GOTT................................... warum soll's gerade bei mir bleiben??????????????????????????????????????????? ?????????????????????

Tanja, nicht die schlimmen Sache lesen! Es wird alles gut gehen bei Dir! Du musst es andersrum sehen, warum solltest Du gerade Dein Glück verlieren? Alles wird gut!
starlett12c
13618 Beiträge
07.02.2009 08:27
Zitat von Tigerin:

Zitat von starlett12c:

ach Nora, bin im April Fred versumpft und habe nachgelesen....... das tut mir echt leid!
Nu habe ich schon wieder Sorgen, da waren ja einige dabei wo's dann doch nicht hat sein sollen OH GOTT................................... warum soll's gerade bei mir bleiben??????????????????????????????????????????? ?????????????????????

Tanja, nicht die schlimmen Sache lesen! Es wird alles gut gehen bei Dir! Du musst es andersrum sehen, warum solltest Du gerade Dein Glück verlieren? Alles wird gut!

ich bin doch schon 36...... und es hat sooo lange net geklappt und irgendwie mache ich mir doch Sorgen, wir wollen das Kind SO SEHR
Tigerin
8835 Beiträge
07.02.2009 08:30
Zitat von starlett12c:

Zitat von Tigerin:

Zitat von starlett12c:

ich bin doch schon 36...... und es hat sooo lange net geklappt und irgendwie mache ich mir doch Sorgen, wir wollen das Kind SO SEHR

Was lange währt, wird endlich gut! Kopf hoch und schlechte Gedanken weg!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Tigerin
8835 Beiträge
07.02.2009 08:32
So Mädels, ich mach mich jetzt zum sporteln fertig!
Bis später mal!
starlett12c
13618 Beiträge
07.02.2009 08:33
danke schhön, Dir auch ein schönes WOE
07.02.2009 10:43
Weil ich heute Geburtstag hab...da hab ich mir gedacht...sing ich mir ein kleines Lied...weil mir das Freude macht... ...Amy sich mal aufdrängelt
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.02.2009 10:49
Zitat von Tigerin:

Guten Morgen ihr Hibbelhühner!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ich hatte gestern einen fett positiven Ovu, d.h. mein Zyklus ist dieses mal 10 Tage kürzer! *freu*
Und ich war gestern fleißig und habe 3 Seiten geschreiben *nochmal freu*

schön, dass dein zy kürzer wird!
wow, das ist ja klasse, dass du was geschafft hast!!
Klappilou
4687 Beiträge
07.02.2009 10:52
Zitat von Amelie1982:

Weil ich heute Geburtstag hab...da hab ich mir gedacht...sing ich mir ein kleines Lied...weil mir das Freude macht... ...Amy sich mal aufdrängelt

Alles gute zum geburtstag amelie
ziska
4872 Beiträge
07.02.2009 10:53
Guten Morgen ihr Süßen,
wolte zwar gestern nach dem Zahnarzt noch mal her kommen, aber Schatzi war schon da und hatte mir Suppe gemacht...
Was gibts neues bei euch? Alles klar?
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.02.2009 10:54
Zitat von Klappilou:

Zitat von Amelie1982:

Alles gute zum geburtstag amelie

oh, von mir auch!!!!
Happy birthday!
ziska
4872 Beiträge
07.02.2009 10:54
Zitat von Amelie1982:

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Amy, happy birthday to you!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt