Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
07.02.2009 12:32
Zitat von tina26:

Meiner macht auch solche komischen sachen...Morgen Mädelz......

huhu tina
Poca
43593 Beiträge
07.02.2009 12:56
Zitat von starlett12c:

ihr seid so lieb zueinander......
ach Nora, bin im April Fred versumpft und habe nachgelesen....... das tut mir echt leid!
Nu habe ich schon wieder Sorgen, da waren ja einige dabei wo's dann doch nicht hat sein sollen OH GOTT................................... warum soll's gerade bei mir bleiben??????????????????????????????????????????? ?????????????????????

Mach dir keine Sorgen, wird schon alles gutgehn!
Poca
43593 Beiträge
07.02.2009 12:57
Zitat von Amelie1982:

Weil ich heute Geburtstag hab...da hab ich mir gedacht...sing ich mir ein kleines Lied...weil mir das Freude macht... ...Amy sich mal aufdrängelt

Herzlichen Glückwunsch liebe Amy!!!! Wünsch dir alles alles Gute, dies wird ein super Jahr für dich

Poca
43593 Beiträge
07.02.2009 13:02
Zitat von Amelie1982:

Danke ihr Lieben...in meinem Profil unter den Fotos findet ihr die schönsten Blumen die man im Winter so bekommen kann...natürlich von meinem Mann *Herzchen in den Augen bekomme*

hihi und erste Bauchfotos
Poca
43593 Beiträge
07.02.2009 13:02
Zitat von Püppi:

Sooo für die Damen die seit wochen von mir ein Bauchbild haben wollten... Bitteschöööön
Aber ich muss dazu sagen da ich vorher Weight Watchers gemacht habe , dadurch hab ich jetzt auch so einiges zugenommen schäm.. Also ist nicht alles Baby!!

jipieeee erste Bauchfotos vom Püppi!!! *träum*
07.02.2009 13:03
Hallo zusammen

meii.... ich hab den absolut schönsten Traum aller Zeiten gehabt.... wäre am liebsten gar nicht mehr wach geworden. Ich hab geträumt, dass ich n SST gemacht habe und der positiv war, weil ich nicht glauben konnte habe ich noch zwei gemacht. Und die waren ebenfalls positiv.... als ich dann wach wurd, war ich traurig weils nur ein Traum war. Dann hab ich mich gefragt, wieso ich das geträumt habe. Weil ich mich ja in den letzten Tagen gar nicht so mit dem Hibbeln befasst habe. Hab immerhin genug anderes zu tun.... urplötzlich aus dem nichts taucht dann so ein Traum auf und ich bin mit meinen Gedanken nur noch bei dem FA Termin nächste Woche.

Davon ausgehend, dass meine Mens einfach nur ausblieb und mein Zyklus weiter gelaufen ist, hätte ich Mittwoch erneut meine Mens kriegen müssen.... bin kommenden Mittwoch vier Woche drüber....

So ein Mist,.... ich wünschte so sehr, dass dieser Traum ein Zeichen war... aber ich bezweifel es sehr, sehr, sehr, sehr stark
07.02.2009 13:46
Hi Mädels, alles klar bei euch?
Amy, alles Liebe zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen heute!
07.02.2009 14:26
hi mädels

@alexis: was das hast du auch geträumt? ich auch, ich hab en schwangerschaftstest gemacht und der hatte 2 dicke fette striche, ich konnte das garni glauben weil wir doch ne hibbelpause haben, das war mir so unklar wie ich da schwanger sein könnte.
07.02.2009 14:31
So..wieder da..gebräunt und eingekauft...
07.02.2009 15:03
07.02.2009 15:14
Zitat von Smartie:

07.02.2009 15:16
Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

mausi2812
24058 Beiträge
07.02.2009 15:16
HUhu Mädels

mein Mann hat mich heute bis 11 uhr !!!!!! ausschlafen lassen WOOW

und nun schlafen sogar die jungs noch...das ich sowas erlebe

tja ich weiß nicht ob das diesen monat was geworden ist...fühlen tue ich mich nach nix....

und meine tempi kurve ist ne berg und tal bahn ABER sie ist immernoch über der coverline und es ist noch 1 woche bis NMT

was hab ich gestenr und heute so verpasst ? Wie gehts euch ?
07.02.2009 15:17
Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

na ... aufgeregt wegen morgen?
07.02.2009 15:20
Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

na ... aufgeregt wegen morgen?

bitte keine fotos... sehe heute soooo sch...e aus..
im moment bin ich nicht aufgeregt und wenn dann eher, weil der hsv gleich spielt. ausserdem hab ich kopf-aua.. *nerv*
und bei dir? alles gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt