Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.02.2008 08:47
Zitat von StormyMinds:
Guten Morgen Zauberlicht,

na alles wenn die Übelkeit wirklich mit der einer Schwangerschaft zu tun hat.. dann alle Achtung *grins* REKORD!!

Bin ja mal gespannt.... aber sind ja noch ein paar Tage bis das Rätsel aufgelöst wird mit einem Testlein )

Drück alle Daumen die ich habe

Weia... das wär nen Ding. Und Test??? Ich werde mal über die Gerste Pipi machen....das macht es spannender... hihi. Eigentlich hab ich ja erst in 2 Tagen den ES, aber ich kenn meinen Zyklus auch nicht wirklich, hab ja erst im Januar die Pille abgesetzt, und hab einfach nen 28 Tage Zyklus angenommen.
Und wenn ich an meine 1. SS denke... mh. Da hatte ich auch gleich Symtome, die ich zu dem Zeitpunkt noch nicht deuten konnte. Im Nachhinein, als ich dann wußte dass es so ist, hab ich festgestellt, das ich vom Tag der Zeugung an Zeichen hatte. MH. Und damals hab ich die Pille nach 10 Jahren abgesetzt und war auch sofort schwanger...mh. Weia..nun werd ich aber doch zappelig. Dieser Hibbel thread macht mich ganz kirre....
Sollte ich euch noch sagen, dass ich auch seit 2 Tagen dauernd aufs klo renn und voll den DRuck auf die Blase habe???? Dachte ja bis eben, ich hab mir die Blase verkühlt.... aber nun. Mh. OHHHH WEIA!!!!!
Dann noch ergänze, dass ich auch seit 2 Tagen keine Ziggi mehr aufrauchen kann, weil sie einfach furchtbar schmecken, aber auch hier dachte, liegt vll. an der Marke, denn ich hab gewechselt.

Grrrr. So und trotzdem denk ich, ich bin nicht schwanger und jetzt muß ich mich mal mit was anderem beschäftigen, sonst entdeck ich noch mehr an mir, was komisch ist.

LG Zaubi

P.S. Aber sollte es doch so sein.... *freufreufreu*
13.02.2008 08:48
Zitat von Fibi83:
wünsche euch allen erstmal einen wunderschönen guten morgen!

bin im moment irgendwie deprimiert. habe nach dem absetzen der pille einen elend langen zyklus von 39 tagen bin zwar erst im 2.ÜZ, aber wünsche mir doch sooo sehr ein baby. und das ewige warten auf den ES einfach schrecklich
könnte ein bisschen aufmunterung gebrauchen

Hey Fibi-Maus!!
Kopf hoch!! Mir gehts wie dir!! Ich hab im Moment auch einen sehr langen Zyklus...35 Tage....
Und ich bin im 5. ÜZ!!!
Also ich denk, dass dein Körper sich erst noch einpendeln muss. Sollte es nach 5 Zyklen nicht besser werden, würd ich es mal mit pflanzlichen zyklusregulierenden Mitteln versuchen. So mach ich es auf jeden Fall. Denn ich ich weiß, wie nervig es ist, sooooooooo ewig auf den ES zu warten und andere Mädels haben in der Zeit schon ihren zweiten ES....
Drück dich mal Süße! Du bist nicht die einzige mit so nem Zyklus!
13.02.2008 08:52
@biggimaus: danke dir ist nur nicht immer so leicht zu warten...denke immer nur hoffentlich klappt es dieses mal.
13.02.2008 08:57
Zitat von Fibi83:
@biggimaus: danke dir ist nur nicht immer so leicht zu warten...denke immer nur hoffentlich klappt es dieses mal.

Tja, da gehts dir so wie mir....und allen anderen Hibbelmäusen...
Aber dafür gibts ja diesen Thread...hier ist nämlich keine von uns verrückten Hibblis alleine!
13.02.2008 09:00
stimmt, da hast du recht
bin auch froh das ich nicht alleine dasteh und anderen es genauso geht wie mir und der threat ist echt genial
13.02.2008 09:05
guten morgen ihr süßen,

na, wie gehts euch heut morgen? als meiner einer hat nackenschmerzen und zu wenig geschlafen
13.02.2008 09:19
daaaanke biggi für die tipps...
sooo ich muss jetzt leider wieder weg....tschööööö mit ööööö
Poca
43593 Beiträge
13.02.2008 09:24
Morgen ihr Lieben.

So viele neue Leute hier *mich mal kurz vorstell*

@Biggi... Nicl hat recht, mach dir keine Sorgen, alle zwei Tage ist super ok.

@Nicl... alles Gute beim FA

@All... ich glaub diesen Monat wirds bei mir nichts. Wir haben am WE nur einmal geherzelt. Heute habe ich dumpfe Bauchschmerzen, als ob die mens kommt und ich habe von einer Mega-Einiistungsblutung geträumt
Naja vielleivht war das ja ein Volltreffer...hihi.
In zwei Wochen wissen wir mehr.

Bin dann wieder weg (Arbeit...keine Lust hab)

Poca
MissFine
2087 Beiträge
13.02.2008 09:40
Guten morgen meine lieben hibbel-mäuse!!!
Ich teste jetzt nicht mehr... wenn die mens nicht kommt....*hoff* dann gehe ich in 2 Wo zu FA!!!
Wünsche euch einen schönen tag!!!
Bis später!!!
Bo_Girl
298 Beiträge
13.02.2008 10:39
Guten Morchen ihr hibbelhühner wünsch euch nen schönen Mittwoch Morgen
ziska
4872 Beiträge
13.02.2008 10:41
Guten Morgen Bo_Girl...
Wobei, ist ja fast schon Mittag...
13.02.2008 10:49
was ist das ruhig heut vormittag... das bin ich ja gar nicht gewöhnt *lach*
Nicl
2456 Beiträge
13.02.2008 11:10
Hallihallo Mäuse schau auch mal kurz wieder vorbei!
Poca, danke wünsche dir dass es trotzdem geklappt hat!
Fibi Kopf hoch, mein Zyklus ist 42 tage, ich weiss wie furchtbar das ist!!!!
janine??? Süße was los??????
Irinchen, mann machst du es spannend!!!!
Sonst alles klar Mädels?????
Vanillakiss
1858 Beiträge
13.02.2008 11:30
hallo hibbelmäuse...

nicl süße schön, dass du an mich gedacht hast.. wie zu erwarten war der test erneut negativ

mens ist nun auch schoin wieder vorbei... was auch immer das war kurzes ... ne wirkliche mens war jedenfalls nicht wie ich sie kenne..aber naja 2 test können ja schlecht lügen...

krank bin ich nun auch noch und könnte heute wegen jedem bisschen weinen und möchte eigentlich nur in arm...

Janine.
ziska
4872 Beiträge
13.02.2008 11:35
Oje, du arme!
Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen...
Im nächsten ÜZ klappt es ganz bestimmt!!! Nur nicht den Mut verlieren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt