Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
13.02.2008 13:59
Na ihr Hibbeltanten!
Habe immer noch so leichte Blutungen,ist imme rnur mal so ab und zu so helles flüssiges Blut,voll komisch,ab und zu ziehts dann noch im Unterleib,die Brüste tun weh und schwindelig ist mir auch noch!
Mal sehen wie lang das noch geht, eine Kollegin sagt,ich soll nächste Woche einfach nochmal nen Test machen!
Ihre Schwester hatte ja das gleiche Problem....und war schwanger!

Wie gehts euch sonst so,alle hibbelig?
13.02.2008 14:04
hab grad voll reingeklopft in der arbeit @ biggi *g*
Vanillakiss
1858 Beiträge
13.02.2008 14:07
Zitat von Maike0902:
Na ihr Hibbeltanten!
Habe immer noch so leichte Blutungen,ist imme rnur mal so ab und zu so helles flüssiges Blut,voll komisch,ab und zu ziehts dann noch im Unterleib,die Brüste tun weh und schwindelig ist mir auch noch!
Mal sehen wie lang das noch geht, eine Kollegin sagt,ich soll nächste Woche einfach nochmal nen Test machen!

aber sowas von hibbelig *check*

hm... hört sich ja eigentlich nicht schlecht an... nocn n test zur sicherheit kann nicht schaden... nur nicht zu große hoffnungen machen.. hatte ja meinen zweiten gestern zur sicherheit, da ich auch nur leichte blutung hatte, aber wieder negativ.. tja.

siren21
2543 Beiträge
13.02.2008 14:09
Zitat von Luna18:
Zitat:
Viel Glück dabei und mal sehen, wer es eher schafft

na bestimmt du

warum das? vielleicht auch beide zusammen...oder du.....
Maike0902
4534 Beiträge
13.02.2008 14:23
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Maike0902:
Na ihr Hibbeltanten!

aber sowas von hibbelig *check*

hm... hört sich ja eigentlich nicht schlecht an... nocn n test zur sicherheit kann nicht schaden... nur nicht zu große hoffnungen machen.. hatte ja meinen zweiten gestern zur sicherheit, da ich auch nur leichte blutung hatte, aber wieder negativ.. tja.

Ja,ich denke schon,das ich mich damit abgefunden hab,das das Ei abgegangen ist, aber die Hoffnung stirbt zu letzt!
Mal sehen,nur wenn ich noch anzeichen habe nächste Woche,werd ich nen Test machen!
13.02.2008 15:01
So, der Tritt scheint doch tatsöchlich geholfen zu haben.

Für eventuelle Rechtschreibfehler komm ich nicht auf, da ich zu faul bin das Rollo runter zu lassen und die Sonne direkt auf den Monitor scheint. Ich seh also nicht viel.

Hab nun die Küche auf hochglanz gebracht, dazu noch die Fensterrahmen abgewaschen und mich mal wieder um meine Blumen gekpmmert (Fenster putzen lohnt nicht, weil die Sonne drauf steht).

Jetzt hab ich mir nen Kaffee gemacht, ne Zigarette an und werd, wenn Zigarette aus, mein Wohnzimmer fertig machen.

Eine Maschine wäsche ist schon durch und im Trockner verstaut.. nächste läuft und kommt auf die Leine aufm Balkon.

Ich sag einfach mal bis heute Abend, da ich nicht weiß, ob ich es später noch schaffe her zu kommen, weil Schlafzimmer steht auch noch bevor und der Lütte will auch beschäftigt werden....den muss ich jetzt gleich auch mal wecken
Nicl
2456 Beiträge
13.02.2008 15:01
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Nicl:
Ok, CaSwa, wünsch dir noch einen schönen tag!!!
Ja Janine, bin auch schon früh wenn ichs gescjafft hab!!!
Und dann starten wir wieder durch! Muss jetzt mal was tun, schau später nochmal rein.
Küsschen Nicl

genau!

Ich hatte ja gesagt, ich will diesen ÜZ mal ganz locker angehen lassen, da ich eh net weiß wie lang mein zyklus ist. (irgendwas zwischen 28 und 37) aber ich seh mich jetzt schon wieder in 3-4 wochen hier mit dir hyper-hibbeln

wir werden zusammmen schwanger! deal??

Ja klar Maus, wir werden zusammen schwanger ich bin dabei!!!!!!!!!*freu***
Marja
6987 Beiträge
13.02.2008 15:04
Zitat von VitosMama:
ja ich konnte echt heulen. Aber mein Mann sieht das nicht so eng...
Männer...

Huhu, ach Mensch Süsse
es tut mir leid.. erst die ganze Hibbelei und so lange überfällig und nun auch noch das.

*Fühl Dich mal lieb gedrückt* ich glaube die Männer haben für so etwas keine
Antennen. Das wäre bei meinem nicht anders.

Liebe Grüße
Marja
okax, der lütte ist dann schon wach,... der sitzt grad auf toilette. wie er sagt ist er schon ne weile wach
Nicl
2456 Beiträge
Mann Alexis, du bist ja ne ganz fleißige!!!!
13.02.2008 15:09
@nicl: das hat meine wohnung auch nötig, zumal heut wahrscheinlich noch n handwerker kommt.... aber man tut was man kann... ich bin froh, wenn wohn- und schlafzimmer fertig sind (wobei schlafzimmer nicht wirklich aufgeräumt werden kann, weil zu wenig stauraum)... aber immerhin muss der handwerker keinen bleibenden schock kriegen

aber ich bin froh, wenn hier alles ordentlich ist und mein männe und ich morgen abend schön aufm sofa kuscheln können... morgen is immerhin valentinstag und dazu noch, laut rechner, mein eisprung... und da muss die atmosphäre schon stimmen....
Vanillakiss
1858 Beiträge
13.02.2008 15:11

wir werden zusammmen schwanger! deal?? [/quote]
Ja klar Maus, wir werden zusammen schwanger ich bin dabei!!!!!!!!!*freu*** [/quote]

au jaaaaaaa!

ich kanns kaum erwarten!
13.02.2008 15:13
Zitat von Maike0902:
Na ihr Hibbeltanten!

Hey Maike!
Meine freundin in der 5. SSW hat auch blutungen, die jetzt leider stärker geworden sind. War auch im KH, doch Fruchtblase und nabelschnur sind zu erkennen. FA meinte sie müsse abwarten.... was ist das für ne antwort??!!
Nicl
2456 Beiträge
13.02.2008 15:13
Ja da hast du recht Alexis!! Dann werd ich mal für Morgen Megamäßig die Daumen für dich drücken!!
Jaa wir werden schwanger, freu mich auch schon total Janine!!
Nessie26
2563 Beiträge
13.02.2008 15:18
hey alexis, ich wünschte ich hätte auch schon was gemacht. ich versuch mich gerade an krampfenteig. aber das ist ja ganz schön ätzend. hab mir das nicht so umständlich vorgestellt. 25 min teig gehen lassen, 25 min. teig gehen lassen, jetzt noch 45 min. teig gehen lassen. da hat man ja keine lust mehr welche zu essen.
mein schatzi kommt auch schon wieder in ner stunde. ach, der tag geht viel zu schnell vorbei. man schafft einfach die ganze arbeit nicht.
und für nächsten mittwoch hat sich grad staatsbesuch bei uns angekündigt..... meine MUTTER.... hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt