Hibbel-Thread
13.02.2008 11:50
Och Mensch, Janine, das tut mir leid! Ich kann gut verstehen, dass du dich schlecht fühlst. Aber versuch positiv zu denken, ihr habt ja gerade erst angefangen. Es klappt bestimmt bald! Ich drück' dich auch mal aus der Ferne, kopf hoch!
Bei mir gibt es wie immer nichts Neues, habe keine Ahnung wie lang mein Zyklus ist und warte darauf, dass etwas passiert...

Bei mir gibt es wie immer nichts Neues, habe keine Ahnung wie lang mein Zyklus ist und warte darauf, dass etwas passiert...
13.02.2008 11:51
Ah je... das klingt ja nicht so dolle
lass dich mal drücken
So, ich muss jetzt den Lütten holen. Hab mal wieder nichts geschafft, weil ich mich nur um irgendwelchen Papierkram gekümmert habe... mensch, wie ich das hasse.
Auf jeden Fall: Bis später!!!
lass dich mal drücken
So, ich muss jetzt den Lütten holen. Hab mal wieder nichts geschafft, weil ich mich nur um irgendwelchen Papierkram gekümmert habe... mensch, wie ich das hasse.
Auf jeden Fall: Bis später!!!
13.02.2008 12:18
Janine meine Süße, mensch das tut mir leid!! Knuddel dich mal ganz feste!!!!
Naja, somit starten wir eben erneut durch! Wirrst sehen jetzt klappt es!!!!
Küsschen Nicl

Naja, somit starten wir eben erneut durch! Wirrst sehen jetzt klappt es!!!!

13.02.2008 12:20
hallo ihr süßen!!!
mensch irinchen, du spannst uns ja auf die folter!!!
janine, kopf hoch und auf einen neuen versuch. denk immer dran 2008 wird unser jahr!!
und für alle anderen:
schön das es euch gibt!!!!!!!!!!!!!!
mensch irinchen, du spannst uns ja auf die folter!!!
janine, kopf hoch und auf einen neuen versuch. denk immer dran 2008 wird unser jahr!!
und für alle anderen:
schön das es euch gibt!!!!!!!!!!!!!!
13.02.2008 12:21
Vielen Dank Ihr Lieben!
Das ist so süß von euch...
ich weiß ja, dass es eigentlich eh klar war.. und 1. ÜZ mal ehrlich das wär n wunder gewesen.. aber traurig ist man trotzdem..
und heute bin ich einfach wirklich nicht gut drauf....
irgend ne kleiigkeit udn ich seh bei mir schon die tränen kullern....
naja.... tee trinken, salbei lutschen und herzeln...
Das ist so süß von euch...
ich weiß ja, dass es eigentlich eh klar war.. und 1. ÜZ mal ehrlich das wär n wunder gewesen.. aber traurig ist man trotzdem..
und heute bin ich einfach wirklich nicht gut drauf....
irgend ne kleiigkeit udn ich seh bei mir schon die tränen kullern....
naja.... tee trinken, salbei lutschen und herzeln...
13.02.2008 12:23
Hi CaSwa schön, dass du da bist!!!
Ja genau Janinemaus, wirrst sehen Morgen gehts dir besser.
ich hoff mir auf, weil ich heut ich weiss auchnicht warum, nervös vor meine FA Termin bin??!!

Ja genau Janinemaus, wirrst sehen Morgen gehts dir besser.

ich hoff mir auf, weil ich heut ich weiss auchnicht warum, nervös vor meine FA Termin bin??!!
13.02.2008 12:30
ach nicl, der fa wird dir bestimmt sagen,dass da schon das perfekte ei sprungbereit sitzt und nur auf die spermien deines freundes wartet

13.02.2008 12:37
Ja CaSwa das wär schön, ich hoffe es so!!!! Wirrst sehen bei dir klappt das auch bald!!!!!!! Küsschen
13.02.2008 12:40
ich hoffs, aber ich sehs zur zeit locker *ohmmmm*
ich werd mich jetzt mal in die küche begeben und dann mich für die arbeit fertig machen...hab keine lust...
ich werd mich jetzt mal in die küche begeben und dann mich für die arbeit fertig machen...hab keine lust...
13.02.2008 12:40
Zitat von Nicl:
Hi CaSwa schön, dass du da bist!!!![]()
Ja genau Janinemaus, wirrst sehen Morgen gehts dir besser.![]()
Ach süße.

danke dir.

kann dich verstehen! ich bin auch immer so nervös, weil ich mir grundsätzlich die schlimmsten sachen ausmale und hinterher aber umso erleichterter.
Es ist schön hier bei euch zu sein, und so viel verständnis und ähnlich fühlende zu finden.
küsschen an euch alle

13.02.2008 12:42
Guten morgen ihr lieben
ok nicht wirklich morgen.
Gibt es irgendwas neues?

ok nicht wirklich morgen.
Gibt es irgendwas neues?
13.02.2008 12:45
Hallo ihr Hibbelmäuse...
bin jetzt endlich vom arbeiten zuhause. hab jetzt noch ne stunde zeit bevor meine tochter von der schule kommt. die muss ich genießen. heut mittag ist aufräumen und bügeln angesagt. hab ja gar keine lust drauf.
bin jetzt endlich vom arbeiten zuhause. hab jetzt noch ne stunde zeit bevor meine tochter von der schule kommt. die muss ich genießen. heut mittag ist aufräumen und bügeln angesagt. hab ja gar keine lust drauf.
13.02.2008 12:45
Ok, CaSwa, wünsch dir noch einen schönen tag!!!
Ja Janine, bin auch schon früh wenn ichs gescjafft hab!!!
Und dann starten wir wieder durch! Muss jetzt mal was tun, schau später nochmal rein.
Küsschen Nicl
Und dann starten wir wieder durch! Muss jetzt mal was tun, schau später nochmal rein.
Küsschen Nicl
13.02.2008 12:59
Zitat von Nicl:
Ok, CaSwa, wünsch dir noch einen schönen tag!!!
Küsschen Nicl
genau!
Ich hatte ja gesagt, ich will diesen ÜZ mal ganz locker angehen lassen, da ich eh net weiß wie lang mein zyklus ist. (irgendwas zwischen 28 und 37) aber ich seh mich jetzt schon wieder in 3-4 wochen hier mit dir hyper-hibbeln

wir werden zusammmen schwanger! deal??

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt