Hibbel-Thread
08.02.2009 20:46
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Tweety21:
also oma ist im krankenhaus mehr weiss ich auch noch nicht mein onkel wollte sich nochmal melden!!
Gute Besserung deiner Omasie kommt sicher bald wieder auf den Damm
![]()
wünsche deiner oma auch gute besserung
08.02.2009 20:46
die fachbücher sind deswegen weil ich hebi in spe bin
zumindest hoffe ich das ich es dann irgentwann mal vollständig bin...
im moment pausiere ich weil ich schwanger war und man schwanger nicht in den kreissaal darf...naja nun ( nachdem ich eine FG ) hatte und eben erst 2010 wieder einsteigen kann mache ich nebenher für mich ein fernstudoum mit heilpraktik kann mich nur weiter bringen....dennoch bilde ich mich in der zeit im Gyn. und geburtsmedizinischen bereich selber weiter
zumindest hoffe ich das ich es dann irgentwann mal vollständig bin... im moment pausiere ich weil ich schwanger war und man schwanger nicht in den kreissaal darf...naja nun ( nachdem ich eine FG ) hatte und eben erst 2010 wieder einsteigen kann mache ich nebenher für mich ein fernstudoum mit heilpraktik kann mich nur weiter bringen....dennoch bilde ich mich in der zeit im Gyn. und geburtsmedizinischen bereich selber weiter
08.02.2009 20:47
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von starlett12c:
Hallo Mädels, na hier ist es ja hibbelig......
könnte mir vielleicht jemand eine Zusammenfassung der letzten 86 Seiten geben??????????????????ich war doch wech.....
bitte *liebguck*
Ähm, nöich weiß doch auch net, was gestern passiert is
aber heut is glaub nix spannendes passiert
![]()
Aber am Mittwoch testet unsere Claudia positiv![]()
Und ich test morgen weil mich die Hibbelhühner hier heute sooo neugierig gemacht haben
08.02.2009 20:49
Zitat von mausi2812:
die fachbücher sind deswegen weil ich hebi in spe binzumindest hoffe ich das ich es dann irgentwann mal vollständig bin...
im moment pausiere ich weil ich schwanger war und man schwanger nicht in den kreissaal darf...naja nun ( nachdem ich eine FG ) hatte und eben erst 2010 wieder einsteigen kann mache ich nebenher für mich ein fernstudoum mit heilpraktik kann mich nur weiter bringen....dennoch bilde ich mich in der zeit im Gyn. und geburtsmedizinischen bereich selber weiter![]()
Wusste ich auch alles net
08.02.2009 20:49
na dann sind meine Daumen mal feste gedrückt!!!!!!!
und auch von mit gute Besserung für die Oma
08.02.2009 20:51
Zitat von starlett12c:
dankeschön
was waren eigentlich deine ersten anzeichen? tut mir leid, wenn ich so direkt frage, wir kennen uns noch gar nicht oder? ich bin claudia
08.02.2009 20:51
Zitat von mausi2812:
die fachbücher sind deswegen weil ich hebi in spe binzumindest hoffe ich das ich es dann irgentwann mal vollständig bin...
im moment pausiere ich weil ich schwanger war und man schwanger nicht in den kreissaal darf...naja nun ( nachdem ich eine FG ) hatte und eben erst 2010 wieder einsteigen kann mache ich nebenher für mich ein fernstudoum mit heilpraktik kann mich nur weiter bringen....dennoch bilde ich mich in der zeit im Gyn. und geburtsmedizinischen bereich selber weiter![]()
Das mit der FG tut mir leid
Aber wie ich sehe, machst du das Beste draus.
Bist hier also die Frau vom Fach.
Ich bin, was das angeht, noch Jungfrau hier
08.02.2009 20:55
Zitat von Claudia87:
Zitat von starlett12c:
dankeschön![]()
was waren eigentlich deine ersten anzeichen? tut mir leid, wenn ich so direkt frage, wir kennen uns noch gar nicht oder? ich bin claudia![]()
Und ich bin Ines
08.02.2009 20:57
ich will an den großen computer. will sims2 spielen... aber was ist? männe und n kumpel sitzen dran und sind roller coaster tycoon am spielen
08.02.2009 20:58
HUHU MÄDELS BIN WIEDER DA
MEINE COUCH HAT MICH VORHIN GERUFEN
Mein Mann guckt RTL nichts für die schwache Jada
Mein Mann guckt RTL nichts für die schwache Jada
08.02.2009 20:58
Hallo Claudia, hallo Ines, ich bin die Tanja
Ihr dürft mich so ziemlich ALLES fragen!!!!
Anzeichen, hmmmmmm so 6 Tage vor NMT so eine Art Muskelkater an der Gebärmutter und so 2 TAge vor NMT starkes Brustziehen sonst eigentlich nichts bestimmtes - zurückblickend hatte ich MEGA gute Laune, ist mir nicht so direkt aufgefallen, aber normalerweise bin ich eher der depressive Typ, das ist momentan wie wegeblasen......
Ach ja der Sex bzw das Gefühl dabei war irgendwie anders, intensiver.....
Anzeichen, hmmmmmm so 6 Tage vor NMT so eine Art Muskelkater an der Gebärmutter und so 2 TAge vor NMT starkes Brustziehen sonst eigentlich nichts bestimmtes - zurückblickend hatte ich MEGA gute Laune, ist mir nicht so direkt aufgefallen, aber normalerweise bin ich eher der depressive Typ, das ist momentan wie wegeblasen......
08.02.2009 20:59
Zitat von Jadaflo:
HUHU MÄDELS BIN WIEDER DA
Mein Mann guckt RTL nichts für die schwache Jada![]()
![]()
Was kommt da?
08.02.2009 21:00
Zitat von starlett12c:
Hallo Claudia, hallo Ines, ich bin die Tanja
*Jassi heut noch poppen muss*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ich war doch wech.....