Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78062 Beiträge
08.02.2009 21:00
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Jadaflo:

HUHU MÄDELS BIN WIEDER DA
MEINE COUCH HAT MICH VORHIN GERUFEN
Mein Mann guckt RTL nichts für die schwache Jada

Was kommt da?

das mit der Schneelawine
bin voll das weichei kann auch keine horrorfilme gucken
Jadaflo
78062 Beiträge
08.02.2009 21:01
Zitat von starlett12c:

huhu jada, wie war Winterberg?????

war gut und es lag tatsächlich Schnee
die kinder konnten rodeln
wir hatten unseren spaß
08.02.2009 21:03
Zitat von starlett12c:

Hallo Claudia, hallo Ines, ich bin die Tanja
Ihr dürft mich so ziemlich ALLES fragen!!!!
Anzeichen, hmmmmmm so 6 Tage vor NMT so eine Art Muskelkater an der Gebärmutter und so 2 TAge vor NMT starkes Brustziehen sonst eigentlich nichts bestimmtes - zurückblickend hatte ich MEGA gute Laune, ist mir nicht so direkt aufgefallen, aber normalerweise bin ich eher der depressive Typ, das ist momentan wie wegeblasen......
Ach ja der Sex bzw das Gefühl dabei war irgendwie anders, intensiver.....

danke für deine antwort
oh man...i halts kaum bis mittwoch aus, hab jetzt noch zwei/drei tage und meine brüste tun a ziemlich weh
starlett12c
13618 Beiträge
Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

wir hatten unseren spaß

SCHÖN!!!! ich hab da Skifahren gelernt..... ist aber schon was her - 1998.....
Ines_M
344 Beiträge
Zitat von starlett12c:

Anzeichen, hmmmmmm so 6 Tage vor NMT so eine Art Muskelkater an der Gebärmutter und so 2 TAge vor NMT starkes Brustziehen sonst eigentlich nichts bestimmtes - zurückblickend hatte ich MEGA gute Laune, ist mir nicht so direkt aufgefallen, aber normalerweise bin ich eher der depressive Typ, das ist momentan wie wegeblasen......

das ist sooo supi
Ok, ich hab definitiv KEIN Spannen in der Brust.
Ist das ein schlechtes Zeichen?
Und gut gelaunt kann ich auch ned sagen - im gegenteil - werd immer sensibler (passt normal gaaarned zu mir)
ach, was quatsch ich, ich test morgen einfach mal.
wann mach ich das eigentlich am besten? morgens? abends? ist das egal?
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.02.2009 21:04
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Jadaflo:

HUHU MÄDELS BIN WIEDER DA
MEINE COUCH HAT MICH VORHIN GERUFEN
Mein Mann guckt RTL nichts für die schwache Jada

Was kommt da?

das mit der Schneelawine
bin voll das weichei kann auch keine horrorfilme gucken

Naja, Horror is schlimmer
Aber ich kann sowas auch net sehen, was auf wahren Begebenheiten basiert...
08.02.2009 21:05
@ines: morgens testen is besser, da is der urin sag i mal no "sauber" und bei einer möglichen schwangerschaft is da der hcg wert da höher
Jadaflo
78062 Beiträge
Zitat von starlett12c:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

wir hatten unseren spaß

SCHÖN!!!! ich hab da Skifahren gelernt..... ist aber schon was her - 1998.....

aber die Holländer haben sich wieder voll breit gemacht
wo kommst du her das du in winterberg ski fahren hast gelernt
ich stand noch nie auf skiern
winterberg ist von mir 105 km entfernt
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Ines_M:

Zitat von starlett12c:

das ist sooo supi
Ok, ich hab definitiv KEIN Spannen in der Brust.
Ist das ein schlechtes Zeichen?
Und gut gelaunt kann ich auch ned sagen - im gegenteil - werd immer sensibler (passt normal gaaarned zu mir)
ach, was quatsch ich, ich test morgen einfach mal.
wann mach ich das eigentlich am besten? morgens? abends? ist das egal?

Is ja bei jeder Frau anders nur, weil Tanja des alles hatte, musst du es net haben, wenn du schwanger bist jede Frau hat so ihre "eigenen" Anzeichen, einige allerdings sind scho auch gleich
starlett12c
13618 Beiträge
08.02.2009 21:06
Jassi : warum????? ist doch immer schön, oder nicht???? dann mal viel Spaß hihi
Claudia : gern geschehen, eines noch: ich hatte vor dem Zyklus beschlossen wenn das wieder nicht klappt ÜZ12, dann lasse ich mich untersuchen und war gar nicht drauf fixiert........ wir hatten vorher einen wunderschönen erholsamen Urlaub und ich war total glücklich und verliebt in meinen Schatz..... dann hoffe ich für Dich, dass die Zeit schnell rumgeht - ich bin dann wenn Du testest Anfang 7. Woche
mausi2812
24058 Beiträge
08.02.2009 21:06
danke...ja wir machen das beste draus...nachdem ganzen wussten wir das wir nun def. ein drittes und letztes baby wollen und da ich eh erst nächstes jahr wieder beruflich loslegen kann kannman das auch schwangerschaftsmäßig nutzen

uiiiiii langsam kommt hier wieder die testphase an , supiiiii......ich DRÜCKE UNS ALLEN die daumen.....
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.02.2009 21:07
Zitat von starlett12c:

Claudia : gern geschehen, eines noch: ich hatte vor dem Zyklus beschlossen wenn das wieder nicht klappt ÜZ12, dann lasse ich mich untersuchen und war gar nicht drauf fixiert........ wir hatten vorher einen wunderschönen erholsamen Urlaub und ich war total glücklich und verliebt in meinen Schatz..... dann hoffe ich für Dich, dass die Zeit schnell rumgeht - ich bin dann wenn Du testest Anfang 7. Woche

Ach du Ei klar is es immer schön, aber du hast doch gesagt, es war anders und des will ich heut abend rausfinden
08.02.2009 21:08
ich geh dann jetzt mal offline und hoffe, dass ich gleich mal an den pc komme
08.02.2009 21:09
Zitat von starlett12c:

hab zu meinem schatz gesagt, dass i mich net verrückt machen lassen will und ehrlich gesagt, wäre es momentan auch nicht wirklich passend ist. wir haben das hibbeln auch nach hinten verschoben, weil mein mann auf lehrgang ist für die nächsten fünf monate
da macht es net viel sinn
bin grad a richtig verliebt in meinem mann und wer weiß, vielleicht hats ja geholfen
mausi2812
24058 Beiträge
08.02.2009 21:09
uiiii jassi na dann ab in die kiste babybasteltime

Jada ich freu mich für euch das ihr mal anständig ausspannen konntet...wurde auch zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt