Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.02.2009 08:39
So, ich bin jetzt erst mal in der Küche... bissl aufräumen.

Muss gleich noch weg... hab ich so keine Lust zu - aber Alexis heut Nachmittag mitnehmen hab ich noch weniger Lust zu....

*nur noch die Wolke ist*
09.02.2009 08:39
Zitat von Vroni_87:

ich hab mir das US bildchen von Tanja im profil angesehn!

@biggi
oh das is schön nimm dir nur frei!
Ich hab heute frei!

Warum hast du heute frei? Einfach so??

*Biggi braucht die Bestätigung, dass auch andere Leute "einfach so" frei machen....*

Und wie gehts dir so?
WildAngel
13959 Beiträge
09.02.2009 08:42
Zitat von starlett12c:

So, unser Minimi: bohnenförmig die Fruchthülle mit 7mm drin das Runde ist der Dottersack und die Linie unter dem Bild ist in regelmässigen Abständen zackig, das ist der Herzschlag per Doppler dargestellt, sehen konnte man ihn nicht, aber bei 5+1 vom Arzt mit 28 Tage Zyklus( ich sage ja 5+3 weil ich nur 26 Tage Zyklus hatte) ist das OK

Juhu! Ich habs gefunden!!!

Schönes Böhchen...
Vroni_87
1314 Beiträge
09.02.2009 08:42
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Vroni_87:

@biggi
Ich hab heute frei!

*Biggi braucht die Bestätigung, dass auch andere Leute "einfach so" frei machen....*

Und wie gehts dir so?

naja wie man es nimmt süße da ich selbständig bin kannman dass so nicht sagen aber ich sag einfach mal ja einfach so ich gönne mir diesen tag hab die letze woche komlett durchgearbeitet 7 Tage die woche is schon krass und jetz hab ich gemekrt wird mir zuviel und dachte ich neheme mir mal nen tag für mich! (UNS)

also sonst geht mir prima in ein ein halb wochen hab ich die Nackenfaltenmessung bin ich schon ganz gespannt drauf wie das würmlchen aussieht das machen sie in München immer in 3D

gibts denn bei dir irgendwas neues süße?
Tigerin
8835 Beiträge
09.02.2009 08:43
Zitat von Biggimaus:

Hey Fräulein Nora!

Schicker Ticker...

WildAngel
13959 Beiträge
09.02.2009 08:44
Uups!!! Gleich doppelt...
Scouti
10308 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Hi Scouti!!! Na, auch mal wieder im Lande??? Wie gehts dir???

mir gehts ganz gut...hab zwar keinen bock was zu tun heute aber das wird die kunden nicht interessieren...die rennen uns echt die bude ein und wir haben nur noch dreineuwagen auf dem hof stehen
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von mausi2812:

alexis ich drück die daumen das du bald kugelt..aber nich vor lachen

sooooo mal nen cappuccino holen gehe,mag noch jemand ???

Huhu,
Dir herzlichen Glückwunsch zum Moderatoren-Job! Da können wir Hibbel-Mäuse uns ja auch sicher und würdig vertreten fühlen
ziska
4872 Beiträge
09.02.2009 08:45
Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von mausi2812:

hm cappu... ich hatte schon 2 und die augen sind immer noch gaaaaaaaaaaanz klein

mädels wir mussten samstag 23 uhr ortszeit vanys bett tieferstellen... weils madamchen dachte wir fangen an zu stehn^^

Mensch, das geht ja jetzt richtig schnell bei ihr. bald hast du keine ruhige Minute mehr.
WildAngel
13959 Beiträge
09.02.2009 08:47
Zitat von Scouti:

Zitat von WildAngel:

mir gehts ganz gut...hab zwar keinen bock was zu tun heute aber das wird die kunden nicht interessieren...die rennen uns echt die bude ein und wir haben nur noch dreineuwagen auf dem hof stehen

Na das hört sich ja so an, als hätten die Politiker wirklich mal ne gute Idee gehabt...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
09.02.2009 08:47
Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von mausi2812:

hm cappu... ich hatte schon 2 und die augen sind immer noch gaaaaaaaaaaanz klein

mädels wir mussten samstag 23 uhr ortszeit vanys bett tieferstellen... weils madamchen dachte wir fangen an zu stehn^^

Mensch, das geht ja jetzt richtig schnell bei ihr. bald hast du keine ruhige Minute mehr.

ne bin auch kaum noch on
ich versuch vany alsd zu verklickern das sie erst 8 monate alt is und noch sooooooooo viel zeit hat und solang sie so schön leicht is trag ich sie auch für mein leben gerne aber nö sie hats ja eilig
mausi2812
24058 Beiträge
09.02.2009 08:48
danke ich hoff ich werd allen gerecht und die Mädels sind alle zufrieden mit mir.
Wobei Mod nun auch keine ehre ist oder so etwas arbeit ab und an neben dem normalen Forenbesuch...
Scouti
10308 Beiträge
09.02.2009 08:49
Zitat von WildAngel:

Zitat von Scouti:

Zitat von WildAngel:

Na das hört sich ja so an, als hätten die Politiker wirklich mal ne gute Idee gehabt...

naja nicht wirklich, denn alle kunden die ihr auto bestellen müssen /wollen bekommen das erst ende april...naja und ob da dann das geld noch da ist weis ich auch nicht...das wird riiiiiesen theater geben...
09.02.2009 08:50
Zitat von Vroni_87:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Vroni_87:

@biggi
Ich hab heute frei!

Und wie gehts dir so?

naja wie man es nimmt süße da ich selbständig bin kannman dass so nicht sagen aber ich sag einfach mal ja einfach so ich gönne mir diesen tag hab die letze woche komlett durchgearbeitet 7 Tage die woche is schon krass und jetz hab ich gemekrt wird mir zuviel und dachte ich neheme mir mal nen tag für mich! (UNS)

also sonst geht mir prima in ein ein halb wochen hab ich die Nackenfaltenmessung bin ich schon ganz gespannt drauf wie das würmlchen aussieht das machen sie in München immer in 3D

gibts denn bei dir irgendwas neues süße?

Nö, bei mir gibts nix neues...

Vroni_87
1314 Beiträge
09.02.2009 08:51
ich fahr am 7. märz zur wok WM
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt