Hibbel-Thread
09.02.2009 08:51
Zitat von mausi2812:
danke ich hoff ich werd allen gerecht und die Mädels sind alle zufrieden mit mir.
Wobei Mod nun auch keine ehre ist oder soetwas arbeit ab und an neben dem normalen Forenbesuch...
Du machst das schon! Wenn ich ein Problem habe, wende ich mich an Dich, die anderen kenne ich auch gar nicht

09.02.2009 08:52
Zitat von Vroni_87:
ich fahr am 7. märz zur wok WM
![]()
![]()
![]()
boar wie geil... nimmst mich mit?
09.02.2009 08:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vroni_87:
ich hab mir das US bildchen von Tanja im profil angesehn!![]()
@biggi
oh das is schön nimm dir nur frei!![]()
Ich hab heute frei!![]()
Warum hast du heute frei? Einfach so??
*Biggi braucht die Bestätigung, dass auch andere Leute "einfach so" frei machen....*
Und wie gehts dir so?
naja wie man es nimmt süße da ich selbständig bin kannman dass so nicht sagen aber ich sag einfach mal ja einfach so ich gönne mir diesen tag hab die letze woche komlett durchgearbeitet 7 Tage die woche is schon krass und jetz hab ich gemekrt wird mir zuviel und dachte ich neheme mir mal nen tag für mich! (UNS)
also sonst geht mir prima in ein ein halb wochen hab ich die Nackenfaltenmessung bin ich schon ganz gespannt drauf wie das würmlchen aussieht das machen sie in München immer in 3D![]()
gibts denn bei dir irgendwas neues süße?
Nö, bei mir gibts nix neues...![]()
ich lgaub ich bin ein tolpatsch oder erzähl dir jetz was von kindern!

sorry süße wollt dich net runterziehn ok!
09.02.2009 08:53
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Hi Scouti!!! Na, auch mal wieder im Lande??? Wie gehts dir???![]()
mir gehts ganz gut...hab zwar keinen bock was zu tun heute aber das wird die kunden nicht interessieren...die rennen uns echt die bude ein und wir haben nur noch dreineuwagen auf dem hof stehen![]()
Na das hört sich ja so an, als hätten die Politiker wirklich mal ne gute Idee gehabt...![]()
naja nicht wirklich, denn alle kunden die ihr auto bestellen müssen /wollen bekommen das erst ende april...naja und ob da dann das geld noch da ist weis ich auch nicht...das wird riiiiiesen theater geben...![]()
Oh... Das is wohl wahr... Und ihr dürft euch dann das Geschrei anhören... Super...

09.02.2009 08:53
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Vroni_87:
![]()
![]()
![]()
hm ja wenn schatzi net mit will kannst du mit!

Aber ich fahr dort zum arbeiten hin ge net zum spaß!

09.02.2009 08:54
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vroni_87:
ich hab mir das US bildchen von Tanja im profil angesehn!![]()
@biggi
oh das is schön nimm dir nur frei!![]()
Ich hab heute frei!![]()
Warum hast du heute frei? Einfach so??
*Biggi braucht die Bestätigung, dass auch andere Leute "einfach so" frei machen....*
Und wie gehts dir so?
naja wie man es nimmt süße da ich selbständig bin kannman dass so nicht sagen aber ich sag einfach mal ja einfach so ich gönne mir diesen tag hab die letze woche komlett durchgearbeitet 7 Tage die woche is schon krass und jetz hab ich gemekrt wird mir zuviel und dachte ich neheme mir mal nen tag für mich! (UNS)
also sonst geht mir prima in ein ein halb wochen hab ich die Nackenfaltenmessung bin ich schon ganz gespannt drauf wie das würmlchen aussieht das machen sie in München immer in 3D![]()
gibts denn bei dir irgendwas neues süße?
Nö, bei mir gibts nix neues...![]()
ich lgaub ich bin ein tolpatsch oder erzähl dir jetz was von kindern!![]()
sorry süße wollt dich net runterziehn ok!
Ach Süße, ist doch ok.
Bin allgemein heut net gut drauf...oder halt irgendwie angenervt....und ich hab heut auch gar keine große Lust zu quatschen...
Kein Problem, Maus

Ich werd mich jetzt glaub mal an die Arbeit machen.
Muss mir meinen freien Tag morgen ja verdienen...

ich schau aber später wieder rein...
09.02.2009 08:54
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Vroni_87:
![]()
![]()
![]()
hm ja wenn schatzi net mit will kannst du mit!![]()
Aber ich fahr dort zum arbeiten hin ge net zum spaß!![]()
wie arbeiten?
09.02.2009 08:55
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Vroni_87:
![]()
![]()
![]()
hm ja wenn schatzi net mit will kannst du mit!![]()
Aber ich fahr dort zum arbeiten hin ge net zum spaß!![]()
Was machstdu denn da? *neugierig is*
Juhu, gleich isses um 9 und die Kaffebar macht auf. *freu*
09.02.2009 08:58
ja ich bin ja selstänige Visagistin Friseurin nageldesingeren und kosmetikerin und ich bin vor ein paar momanten durch ne bekannt zu pro 7 gestoßen und seiher arbeite ich für die liebne leute!
Und da die leute ja dort auch geschminkt werden und hergerichtet werden muss ich dort hin!
Aber mein schatzi darf mit und darf sich backstage rumtreiben während ich arbiete1
Und da die leute ja dort auch geschminkt werden und hergerichtet werden muss ich dort hin!
Aber mein schatzi darf mit und darf sich backstage rumtreiben während ich arbiete1

09.02.2009 08:58
hallihalloooooooooooooohooooo...
boah, mädels, was wart ihr fleißig seit meinem feierabend am freitag... 1345 neue postings seit meinem letzten besuch...
wir waren heut morgen beim standesamt und haben unseren wunschtermin reserviert - sobald wir die restlichen unterlagen zusammenhaben, werden wir dann alles weitere dort besprechen... ich freu mich so!
ein stammbuch haben wir uns auch schon ausgeguckt... gruselig, was die da so teilweise auch anbieten...
so, und was hab ich verpasst in diesen mehr als 1000 postings? kann mir jmd das wesentliche zusammenfassen?? biddöööö???

boah, mädels, was wart ihr fleißig seit meinem feierabend am freitag... 1345 neue postings seit meinem letzten besuch...

wir waren heut morgen beim standesamt und haben unseren wunschtermin reserviert - sobald wir die restlichen unterlagen zusammenhaben, werden wir dann alles weitere dort besprechen... ich freu mich so!

so, und was hab ich verpasst in diesen mehr als 1000 postings? kann mir jmd das wesentliche zusammenfassen?? biddöööö???

09.02.2009 08:59
Zitat von Vroni_87:
ja ich bin ja selstänige Visagistin Friseurin nageldesingeren und kosmetikerin und ich bin vor ein paar momanten durch ne bekannt zu pro 7 gestoßen und seiher arbeite ich für die liebne leute!
Aber mein schatzi darf mit und darf sich backstage rumtreiben während ich arbiete1![]()
woooooooooooow schminkst du auch joey kelly?????? *neidischguck*
09.02.2009 09:01
huhu Himbeerchen
Klasse *freu mich für dich !! * wir haben uns damals ein blaues in samt ausgesucht..
Ja also Smartie kann ihre wohnung kaufen ( und tut das auch
) und Jada hat auch ihre traumwohnung bekommen...und Alexis hat ihre mes bekommen...
mehr fällt mir gerade nich ein.

Klasse *freu mich für dich !! * wir haben uns damals ein blaues in samt ausgesucht..

Ja also Smartie kann ihre wohnung kaufen ( und tut das auch

09.02.2009 09:01
Mensch Vroni, das hört sich ja echt spannend an...
Himbör!!!
Na, der Puls wieder normal???
Freut mich, dass das mit dem Termin klappt....

Himbör!!!

Freut mich, dass das mit dem Termin klappt....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt