Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
09.02.2009 09:12
Zitat von Biggimaus:

Zitat von mausi2812:

biggi hmm sag ihm doch einfach telfonisch rasch beschei...dann ists einfach in den unterlagen

Hmm...das is halt so einer, der lässt net locker und quatscht dann so lang an mir rum, bis ich doch wieder vorbeikomm um mir letztendlich doch wieder n Präparat einzuschmeißen... Der is bei so Sachen immer gern dabei...

Aber ich denke, man SOLL da sogar ab und zu pausieren, oder nich???
09.02.2009 09:14
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von mausi2812:

biggi hmm sag ihm doch einfach telfonisch rasch beschei...dann ists einfach in den unterlagen

Hmm...das is halt so einer, der lässt net locker und quatscht dann so lang an mir rum, bis ich doch wieder vorbeikomm um mir letztendlich doch wieder n Präparat einzuschmeißen... Der is bei so Sachen immer gern dabei...

Das ist jedem selbst überlassen.

Man sollte im Leben ja nur 6 Zyklen das Clomi nehmen....

ich könnte wetten, dass mein FA es mir noch länger verschreiben würde....der is bei so Sachen nicht so pingelig...was er aber sein sollte..find ich....
09.02.2009 09:15
So, wenn ich den Kaffee jetzt aus hab und die Küche trocken ist, werd ich noch schnell das WOhnzimmer machen und dann bin ich auch schon weg... will schauen, dass ich dann von Mike aus direkt zum KiGa kann, Alexis holen.... sonst wäre das irgendwie blöde.... Naja... mal sehn...

bei uns hat es heut morgen ein paar ganz, ganz wenige Flöckchen geschneit. ICh dacht ich schau nicht recht. Grade jetzt wo wir mit den Rädern fahren.

Männe rief auch schon an... wenn alles glatt läuft,... bei Bahn nur schwer vorstellbar, ist er schon gegen Mittag zu Hause....

Aaaalso: festgestellt habe ich folgendes:
Frühschicht ist für Alexis gut (so hat Papa Zeit für ihn)
Spätschicht ist für mich gut (morgens Haushalt, nachmittags Kind, abends den Kleinen ohne Theater ins Bett und anschließend den PC für mich).

Was hab ich lieber...... ich glaub Spätschicht... da überwiegen die Vorteile
Jadaflo
78064 Beiträge
09.02.2009 09:16
biggi sag ihm das du ein wenig pause machen möchtest
dein kinderwunsch ist ja nicht ganz weg
das muss er verstehen

so ihr lieben ich gehe mich mal eben fertig machen und komme dann noch mal wieder
WildAngel
13959 Beiträge
09.02.2009 09:18
Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von mausi2812:

ich könnte wetten, dass mein FA es mir noch länger verschreiben würde....der is bei so Sachen nicht so pingelig...was er aber sein sollte..find ich....

Ja, find ich auch... Ich würds ihm aber trotzdem sagen, nur, damit er Bescheid weiß. Reicht ja, wenn du anrufst und es der Sprechstundenhilfe sagst...
Vroni_87
1314 Beiträge
09.02.2009 09:22
so mächte jemand was ab haben?
09.02.2009 09:25
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von mausi2812:

Ja, find ich auch... Ich würds ihm aber trotzdem sagen, nur, damit er Bescheid weiß. Reicht ja, wenn du anrufst und es der Sprechstundenhilfe sagst...

Bevor ich das Clomi genommen hab, hatte ich mal nen Termin, weil ich überfällig war und dachte, ich wär schwanger. An dem Tag, an dem ich den Termin hatte, ist aber die Mens gekommen und da hab ich den Termin abgesagt.
Da ruft er mich zurück und meint, dass das so nicht geht, dass ich auf jeden Fall vorbeikommen muss damit er schauen kann, warum meine Tage so spät sind.

Tja und da hat er mir dann gleich (viel zu voreilig) das Clomi verschrieben....mir wars recht.....was ich im Nachhinein total bescheuert find.....

Aber ich glaub, ich sag wirklich bescheid. Und wenn er es net "akzeptiert", hat er halt Pech gehabt...
09.02.2009 09:26
Zitat von Vroni_87:

Vroni, das kannst du nicht bringen!!!!!

Boah...jetzt hab ich Hunger auf Spiegelei!!!!!!!!!!!!!!!
Vroni_87
1314 Beiträge
09.02.2009 09:28
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Vroni_87:

lwarte ich schicke nen boten zu dir!
09.02.2009 09:29
Zitat von Vroni_87:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Vroni_87:

Aber schneeeell!!!!!!!!!!!!!
Vroni_87
1314 Beiträge
09.02.2009 09:30
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Vroni_87:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Vroni_87:

hm ich glabu der bote hat wohl ganz schön weit zu dir!
09.02.2009 09:32
Zitat von Vroni_87:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Vroni_87:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Vroni_87:

hm ich glabu der bote hat wohl ganz schön weit zu dir!

Dann werd ich mich nach was anderem Essbarem umsehen müssen....

Oder mich in die Arbeit stürzen.......lenkt auch ab.

Also, bis später!
09.02.2009 09:33
halli hallo

wie gehts euch so meine lieben????

lg
bibi
09.02.2009 09:35
so. bin jetzt erst mal weg... bis später dann
mausi2812
24058 Beiträge
09.02.2009 09:37
biggi,das muss er verstehen..es ist dein körper und deine entscheidung

Mädels ich werd bekloppt meine tempi steigt heute wieder weiter nach oben ich bin ja ne heiße schnitte.....oh maaaan will doch nicht hibbeln-......*heul*
http://www.mynfp.de/display/view/61098/

sagt mir bitte wenn es euch stört ,das ich meine kruve immer angeb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt