Hibbel-Thread
09.02.2009 19:38
Zitat von Sanny78:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Sanny78:
Zitat von unfaithful2203:
@amy, mathilda: ihr müsst es auch nicht verstehen, es is unsere entscheidung und gut, egal was andere sagen.
Da hast du zwar recht, aber mit einer Entscheidung kommt auch die Verantwortung! Also steh zu deiner Entscheidung! Wenn man ein Kind will, hofft man und das ändert sich normal nicht alle 2 Tage!
ich hab es nicht aller 2 tage geändert, woher willst du das wissen? du warst doch garni da. es war nunma ein bissl en chaos, na und, es is doch unser chaos nicht eures. wir hibbeln weiter, mit verantwortung und der meinung, uns richtig entschieden zu haben, für ein kind.
Warum fühlst du dich dann so angegriffen???? Es ist doch schon öfter wackelig bei dir gewesen! Wir hibbeln doch auch gerne mit Dir, doch übernimm Verantwortung für deine Entscheidung, mehr sag ich doch gar nicht! Zick also nicht weiter rum, sondern steck deine Energie ins hibbeln! Denn dafür hast du bzw. ihr euch doch nun entschieden!
ja is ok
@amy: ja wir hibbeln nicht angeblich schon so lange, das is ne tatsache. aber es is ok jetzt.
09.02.2009 19:39
unfaithful2203 hmm ich glaube viele denken ihr auch an das kind, was du vielleicht in nicht allzulanger zeit unter deinem herzen trägst. es wäre doch schade, wenn es ohne papa aufwächst. vor allem wenn man hibbelt und die beziehung eigentlich schon fast kaputt ist. klar hat man mal schwere zeiten, aber dann sollte man warten bis man wieder alles geklärt hat und ich kann mir nicht vorstellen, dass man eure probleme so kurzfristig begraben kann
klar sind kinder toll, aber manchmal sollte man echt noch ein bisschen warten und sich ein gesichertes leben aufbauen!!!

Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
alles klar bei Euch?*weiter Popcorn Mampf*
muss ne

und bei dir?

Zitat von Amelie1982:
Zitat von Sanny78:
Amy, die ss-Zeichen kommen noch früh genug! Was hat eigentlich dein Schatzi gesagt? War er beim Testen dabei?
Liebe Sanny...es war alles so aufregend in den letzten Wochen...ich habe es ja schon 5 Tage vor NMT geahnt, hab es mal kurz meinem Mann mitgeteilt und er meintes nur das ich spinneEs wäre ja nach der Aussage FA quasi so gut wie unmöglich...den ersten Test einen Tag vor NMT habe ich für mich behalten weil ich ihn nicht beunruhigen wollte, die Mens hätte ja noch kommen können. Am NMT Tag hab ich ihm dann einen anderen Test der ganz leicht positiv war, unter die Nase gehalten aber auch da war noch zweifeln und einen Tag nach NMT war er dann dick positiv und mein Mann ist seitdem total aus dem Häuschen
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie zauberhaft! Ach Amy, ich freu mich so für Dich! Wünsche werden wahr! Du bist ein Beweis!!!!!
09.02.2009 19:40
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
Du wirst noch ein kleines dickes Schaf wenn das Popcorn bei dir aufgeht

09.02.2009 19:41
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
huhu smartie...*schafi durchknuddel*
hast du auch noch so viel zu tun

09.02.2009 19:44
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
muss ne![]()
und bei dir?![]()
noja.. watt mutt, dat mutt...
bei mir extrem stress angesagt.
muss unseren eigenen abschluss für 2008 heute noch fertig machen.
aber ansonsten alles gut..

09.02.2009 19:45
Sag mal Schäfchen, du hast doch sicher Ahnung!
Folgendes: Ehepaar arbeitet, beide Steuerklasse 4, da gleicher Verdienst.
Ist es dann möglich im Mamiurlaub, das Papa auf Steuerklasse 3 wechselt und Mami ihr Elterngeld von dem Nettobetrag der Steuerklasse 4 bekommt, oder bekommt man das dan umgerechnet auf Steuerklasse 5?
Kann man das verstehen?
Folgendes: Ehepaar arbeitet, beide Steuerklasse 4, da gleicher Verdienst.
Ist es dann möglich im Mamiurlaub, das Papa auf Steuerklasse 3 wechselt und Mami ihr Elterngeld von dem Nettobetrag der Steuerklasse 4 bekommt, oder bekommt man das dan umgerechnet auf Steuerklasse 5?
Kann man das verstehen?

Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
muss ne![]()
und bei dir?![]()
noja.. watt mutt, dat mutt...
bei mir extrem stress angesagt.
muss unseren eigenen abschluss für 2008 heute noch fertig machen.
aber ansonsten alles gut..![]()
oje...stress is gar net gut

da hast noch einiges vor dir oder?

Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
Du wirst noch ein kleines dickes Schaf wenn das Popcorn bei dir aufgeht![]()
falsch... ich BIN ein kleines dickes schaf...aber dafür treib ich ja auch sport.. guck...
09.02.2009 19:46
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
huhu smartie...*schafi durchknuddel*
hast du auch noch so viel zu tunich weiß nicht wie ich das noch alles bis morgen abend schaffen soll...
![]()
jupp.. bei uns is mega-stress grade angesagt. is aber auch mehr von privater seite grade.. aber im positiven sinne stress..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt