Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.02.2009 19:47
nabend zusammen
09.02.2009 19:47
Zitat von topolinchen:

Keiner hilft mir!

würd dir und auch smartie gerne helfen
09.02.2009 19:48
Zitat von Sanny78:

Sag mal Schäfchen, du hast doch sicher Ahnung!
Folgendes: Ehepaar arbeitet, beide Steuerklasse 4, da gleicher Verdienst.
Ist es dann möglich im Mamiurlaub, das Papa auf Steuerklasse 3 wechselt und Mami ihr Elterngeld von dem Nettobetrag der Steuerklasse 4 bekommt, oder bekommt man das dan umgerechnet auf Steuerklasse 5?

Kann man das verstehen?

ääähh.. frag mal klappi.. die hat da auch ahnung von. aber ich würd jetzt mal spontan sagen, dass im mamiurlaub die steuerklassen gewechselt werden könne. elterngeld wird ja nach den letzten monaten ausgerechnet...
ansonsten schau mal hier, ob du da was findest.. hab da grad keine zeit zu, was rauszusuchen..

www.elterngeld.de
09.02.2009 19:48
ihr habt jetzt eure meinung gesagt und gut. also beenden wir das thema.
09.02.2009 19:50
Zitat von topolinchen:

Keiner hilft mir!

was is denn topo?
ich komm grad nicht hinterher... sorry...
meinst du noch dein avatar? also ich kann dich auf dem bild sehen, mit deinem mann, glaube ich..
topolinchen
14911 Beiträge
09.02.2009 19:50
Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Keiner hilft mir!

Du kannst mir ganz kurz helfen, schau mal auf mein Profil. Was siehst du? Das Bild, dass gerade im Forum zu sehen ist, oder ein anderes. Ich sehe nämlich 2 Bilder !!!
topolinchen
14911 Beiträge
09.02.2009 19:51
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Keiner hilft mir!

was is denn topo?
ich komm grad nicht hinterher... sorry...
meinst du noch dein avatar? also ich kann dich auf dem bild sehen, mit deinem mann, glaube ich..

Oh mein Gott!!! Nein, das wäre jetzt Bild Nr. 3???? Ich sehe nur ein Bild von mir!
09.02.2009 19:52
Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Keiner hilft mir!

Du kannst mir ganz kurz helfen, schau mal auf mein Profil. Was siehst du? Das Bild, dass gerade im Forum zu sehen ist, oder ein anderes. Ich sehe nämlich 2 Bilder !!!

ein anderes, i geh mal davon aus das du und dein mann das auf dem foto seid
Klappilou
4687 Beiträge
09.02.2009 19:52
Zitat von Smartie:

Zitat von Sanny78:

Ist es dann möglich im Mamiurlaub, das Papa auf Steuerklasse 3 wechselt und Mami ihr Elterngeld von dem Nettobetrag der Steuerklasse 4 bekommt, oder bekommt man das dan umgerechnet auf Steuerklasse 5?

Kann man das verstehen?

würde ich auch sagen!!!!

ääähh.. frag mal klappi.. die hat da auch ahnung von. aber ich würd jetzt mal spontan sagen, dass im mamiurlaub die steuerklassen gewechselt werden könne. elterngeld wird ja nach den letzten monaten ausgerechnet...
ansonsten schau mal hier, ob du da was findest.. hab da grad keine zeit zu, was rauszusuchen..

www.elterngeld.de

topolinchen
14911 Beiträge
09.02.2009 19:54
Also, ich meld mich mal kurz ab und komme gleich wieder! Ich glaube, ich habe mich und mein Profil verwirrt!
Bis gleich und nicht weglaufen. Okay?!
09.02.2009 19:55
Zitat von topolinchen:

Also, ich meld mich mal kurz ab und komme gleich wieder! Ich glaube, ich habe mich und mein Profil verwirrt!

ok
also i lauf net weg
09.02.2009 19:55
Zitat von topolinchen:

dein profil ist schon ganz kirre vor so viel verwirrung
Klappilou
4687 Beiträge
09.02.2009 19:56
Zitat von unfaithful2203:

ihr habt jetzt eure meinung gesagt und gut. also beenden wir das thema.

09.02.2009 19:56
Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:

Zitat von Sanny78:

Kann man das verstehen?

würde ich auch sagen!!!!

www.elterngeld.de

Sehr schön, Kollegin.. Ich sehe wir sind uns einig..
mausi2812
24058 Beiträge
09.02.2009 19:57
Ines das tut mir sehr sehr leid...ich habe so daumen gedrückt

Aber ich wünsche dir das du dann bald einen neuen Zyklus anfangen kannst und der dann euer Glückszyklus wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt