Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.02.2008 20:02
Zitat von VitosMama:
meine Hormone sind was durcheinander... Hab zu viele männliche.
muss jetzt erstmal 3monate die Pille wieder nehmen und wenn das nichts bringt bekomm ich Hormone gespritzt. Bin dadurch auch etwas deprimiert...

Ha, jetzt hab ich aber gesucht. Wußte doch, dass ich das irgendwo gelesen habe. Ich habe grad mit einer Freundin tel. und ihr von meiner Übelkeit erzählt usw., weil ich das ja schon arg schnell finden würde.... blabla.. was ich dir eigentlich sagen wollte, ist, dass sie dasselbe hatte, wie du. Zu viele männliche Hormone und dagegen die Pille bekam. Die Pille hieß: Diane35 ( bekommst du die vielleicht auch???) Jedenfalls wollte sie davor auch ganz lange schwanger werden und es hatte eben wegen der Hormone nicht geklappt. Dann hat sie gewechselt und war sofort schwanger....trotz Pille!!!!! Oder vll. gerade wegen der Pille..... Und das Ganze nicht nur einmal, sondern gleich 2x. Ihr Ältester ist jetzt 17 Jahre und der Kleine ist 8 Jahre. Und bei beiden Schwangerschaften war es genau dasselbe. Trotz Pille und immer sofort nach Wechsel. Vielleicht hast du ja Glück und bei dir ist es genauso. Ich drück dir die Daumen.

LG Zaubi
alisea
142 Beiträge
13.02.2008 20:02
Sanny das kommt schon.... ich hab halt immer geschaut, dass wir wenigstens einmal am Tag des ES +-einen Tag geherzelt haben.... naja und irgendwann hat er gesagt, dass er sich ja auch so sehr ein Baby wünscht und so und ich hab ihm gesagt, dass er dann vielleicht besser kooperieren sollte seitdem funzt es

....ich bin manchmal fast wahnsinnig geworden.... an den fruchtbaren Tagen ging nix und wenn die vorbei waren, war er rattig wie sonstwas... naja.... ich hoffe jedenfalls, dass das Hibbeln und damit der Sex nach Kalender bald ein Ende haben, denn ich finds schon irgendwie stressig.... wenn auch schön stressig
Michelle
3876 Beiträge
13.02.2008 21:12
Hallo liebe Hibbelmäuse. Brauche mal dringend rat. bitte helft mir mal in nem anderen Thread...
Suzann
133 Beiträge
13.02.2008 21:45
Hallo ihr Lieben,

ich brauche am WE keinen weiteren Test mehr zu machen Meine Mens ist heute mit verspätung eingetroffen
Maike0902
4534 Beiträge
13.02.2008 21:54
Oh Suzann,tut mir leid,der erste Tag ist immer sehr deprimierend,ich kenn das,aber dir gehts bald besser!
Michelle
3876 Beiträge
13.02.2008 22:05
So für mich hat es sich wohl für diesen Monat ausgehibbelt ....
War zwar erst der 1 ÜZ, wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein, trotzdem bin ich schon ein bissel depri. Naja, so hab ich mir wenigstens den Test gespart, da die olle Mens 5 Tage zu früh kam...
13.02.2008 22:33
*argh* mein Mann ist doof... der mag heut nicht herzeln... außgerechnet jetzt wo ich doch morgen meinen eisprung habe und es auf quasi jedes spermium ankommt....

ich glaub wenn ich gleich ins bett geh, werd ich mich mal über ihn her machen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.02.2008 22:39
Zitat von Alexis:
ich glaub wenn ich gleich ins bett geh, werd ich mich mal über ihn her machen

gut so schnapp dir den guten Sperm
13.02.2008 22:41
ich hab mal ne frage:

die produktion an ZS nimmt ja vor dem ES zu... wenn ich bei mir von einem 26 tage zyklus ausgehe (weil der letzte halt 26 tage war) müsste ich morgen meinen ES haben...

aaaaber: ich habe kaum ZS... zumindest nicht in dieser spinnbarkeit wie er gehört und ich wüsste auch nicht, dass ich den überhaupt so krass habe, dass ich den im slip sehe... zumindest ist das nur ganz selten...

kann mir da wer ne antwort drauf geben?
14.02.2008 06:48
Morgen ihr Süßen,

ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag.

Wie geht es euch?? Mir nicht sonderlich, hab Halsschmerzen und Nase zu und die tut dabei auch noch weh... ich mag wieder ins Bett

Aber ich werd jetzt erst mal den Lütten fürn KiGa fertig machen
Nessie26
2563 Beiträge
14.02.2008 06:56
guten morgen ihr süßen!!!
alexis, dann wünsch ich dir gute besserung. ich hatte das letzte woche. eine ganze woche lang war ich total erkältet, mit blut aus nase und kopf- und gliederschmerzen. ich wollte ja keine medikamente einnehmen, da ich dachte, ich sei vielleicht doch schwanger. aber dem war ja nicht so. mein freund hat mich ausgelacht, da es ihm nach 3 tagen wieder gut ging.
wünsch euch allen einen schönen tag. muss mich und meine tochter jetzt mal fertig machen für schule und arbeit....
mir gehts heut wieder ein wenig besser als gestern. war gestern total platt und hätte am liebsten nur geschlafen. aber es geht ja dem wochenende zu.
bis später!!!
14.02.2008 06:58
Zitat von Alexis:
ich hab mal ne frage:
die produktion an ZS nimmt ja vor dem ES zu... wenn ich bei mir von einem 26 tage zyklus ausgehe (weil der letzte halt 26 tage war) müsste ich morgen meinen ES haben...
aaaaber: ich habe kaum ZS... zumindest nicht in dieser spinnbarkeit wie er gehört und ich wüsste auch nicht, dass ich den überhaupt so krass habe, dass ich den im slip sehe... zumindest ist das nur ganz selten...
kann mir da wer ne antwort drauf geben?

guck da nicht sooo drauf bei mir war das immer verschieden...also nach den ZS durfte ich nicht gehen...einfach herzeln und nicht so ne platte machen..dann klappt das schon...und hast du deinen süßen gestern noch missbrauchen können???
MissFine
2087 Beiträge
14.02.2008 07:40
Guten morgen Ihr süssen!!!
Nur zu Info... Meine Mens ist immer noch nicht da...!!!
Echt kommisch... tag 31-hatte ich NOCH NIE!!! Hatte nie die pille genommen,daher bis jetzt hate ich sehr regelmäsige Z.
was denkt Ihr???
Knutsch an alle
StormyMinds
1991 Beiträge
14.02.2008 07:42
Irinchen.. na ich drück beide Daumen....
MissFine
2087 Beiträge
14.02.2008 07:43
Danke stormy! Wie gehts?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt