Hibbel-Thread
13.02.2008 16:01
Zitat von Luna18:
Zitat:
Hi Mädels!
Chaos bei mir. Hatte ja meine letzte Mens am 11.1 und am 9.2. hab ich nen Frühtest gemacht -> negativ.
Mens noch immer nicht da aber Übelkeit und Stimmungsschwankungen (rede mir das sicher nicht ein da ich eben nun 100% überzeugt bin nicht SS zu sein) und mich plagt teilweise nur kurz so Mens ähnliches Bauchweh.
Sonst habe ich immer schon 3 Tage vorher permanent Bauchkrämpfe und jetzt? Nix immer nur ganz kurz und dann wieder lange nix. Aber habe eh am Montag FA Termin.
Was ist nur los?
Lg
Nicki
mh.... klingt irendwie schon nach Schwanger![]()
Seh ich auch soooooo
aber mach doch einfach am Freitag noch einen...da ist wieder eine Woche um!
Sicher ist sicher!
13.02.2008 16:04
Mein Mann köpft mich das war schon ein Wunder den einen Frühtest machen zu können. Naja der normale wäre auch viel billiger
.
Die Bauchkrämpfe teilweise hm komisch ach so ein Chaos.
Mal schaun. Aber ich geh trotzdem davon aus das es nicht geklappt hat.
. Die Bauchkrämpfe teilweise hm komisch ach so ein Chaos.
Mal schaun. Aber ich geh trotzdem davon aus das es nicht geklappt hat.
13.02.2008 16:08
die blöden tests sind ja auch noch verwirrender findet ihr nicht?
hab ein neues bild!
hab ein neues bild!
13.02.2008 16:08
Irgendwie hab ich so nen Druck in mir und alles ist ao aufgewühlt. Da brodelt es richtig gg. Habe die ganze letzte Nacht durchgemacht und mich mit sämtlichen Schei* beschäftigt. Schon fast krank
.
So muß nun meinen Mann abholen. Bis am Abend ihr Süßen
.
. So muß nun meinen Mann abholen. Bis am Abend ihr Süßen
.
13.02.2008 16:09
Zitat:
Aber ich geh trotzdem davon aus das es nicht geklappt hat.
Warum????
13.02.2008 16:22
so.... verabschiede mich jetzt auch!
Hab Feierabend!
,
Bis morgen ihr hibbler...
Hab Feierabend!
,
Bis morgen ihr hibbler...
13.02.2008 16:22
Hallo,
bin auch mal wieder hier. Man so viele Neue. Ihr seid alle so fleißig mit schreiben. Hab so viel im die Ohren im Moment, dass ich gar keine Zeit für euch habe. Nächste Woche wird ruhiger, dann bin ich wieder öfter hier. Versprochen!
Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass meine heiße Phase wieder begonnen hat und wir jetzt wieder "zweckgebunden" herzeln.
Hab ich Schatzi aber nicht gesagt. Der ist durch meine unterschiedlichen Zyklen total verwirrt. Naja er muss ja nicht alles wissen. Hat er nicht so einen Erfolgsdruck und einfach nur Spaß an der Sache.
Bin auch schon wieder weg.
Bis bald, ihr Süßen.
Knutsch euch alle.
bin auch mal wieder hier. Man so viele Neue. Ihr seid alle so fleißig mit schreiben. Hab so viel im die Ohren im Moment, dass ich gar keine Zeit für euch habe. Nächste Woche wird ruhiger, dann bin ich wieder öfter hier. Versprochen!
Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass meine heiße Phase wieder begonnen hat und wir jetzt wieder "zweckgebunden" herzeln.
Hab ich Schatzi aber nicht gesagt. Der ist durch meine unterschiedlichen Zyklen total verwirrt. Naja er muss ja nicht alles wissen. Hat er nicht so einen Erfolgsdruck und einfach nur Spaß an der Sache.
Bin auch schon wieder weg.
Bis bald, ihr Süßen.
Knutsch euch alle.
13.02.2008 16:25
so ich wünsch euch viel erfolg beim herzeln.... mein mann ist grad nach haus gekommen werd dann mal ...
also bis dann
also bis dann
13.02.2008 16:31
Zitat von katrin81:
Huhu Süße! Genau so mach ichs auch!
So Mädels, ich geh dann mal "zweckgebunden" herzeln...Feierabend!!!!!
Bis morgen meine Süßen!!!
Knuuuuuuuuutschi an alle!!!!!!!!!!!!!!
13.02.2008 17:45
Tja würde mich wundern wenns geklappt hätte.
Vor allem wegen dem blöden Frühtest. Und wie ich schon ahnte mein Mann läßt mir keinen neuen Test mehr kaufen grrrr.
Abwarten und Tee trinken blöd echt.
Vor allem wegen dem blöden Frühtest. Und wie ich schon ahnte mein Mann läßt mir keinen neuen Test mehr kaufen grrrr.
Abwarten und Tee trinken blöd echt.
13.02.2008 18:56
Hi Mädels *winki*
Hallo zurück @ VitosMama, schön das du wieder da bist und dich fein erholt hast.
Das mit der Pille ist natürlich voll doof aber schwuppdiwupp sind auch 3 Monate rum, tust mir aber schon n weng leid *drückedich*
@ Poca...hehe nicht so negativ Süße, vielleicht hats doch trotzdem reingehauen, trotz nur einmal...weil manchmal denke ich echt das zuviel ni gut is, ich meine wir haben wie die Hasen letzten Monat und auch an den richtigen Tagen und es war trotzdem fürn Ar...naja...abwarten
@ all...Tschakka wir werden alle schwanger dieses Jahr, so das war mal wieder unser Schlachtruf...das er nicht in Vergessenheit gerät
Hallo zurück @ VitosMama, schön das du wieder da bist und dich fein erholt hast.
Das mit der Pille ist natürlich voll doof aber schwuppdiwupp sind auch 3 Monate rum, tust mir aber schon n weng leid *drückedich*
@ Poca...hehe nicht so negativ Süße, vielleicht hats doch trotzdem reingehauen, trotz nur einmal...weil manchmal denke ich echt das zuviel ni gut is, ich meine wir haben wie die Hasen letzten Monat und auch an den richtigen Tagen und es war trotzdem fürn Ar...naja...abwarten
@ all...Tschakka wir werden alle schwanger dieses Jahr, so das war mal wieder unser Schlachtruf...das er nicht in Vergessenheit gerät
13.02.2008 18:57
Teleia, wenn du so ungeduldig bist, dann kauf dir doch einfach einen Test. Das kriegt doch dein Mann gar nicht mit und du hast danach Gewissheit.
13.02.2008 19:02
muss mal ne doofe Frage stellen, an alle die Tempikurve machen, wo messt Ihr die Tempi?
Knutscha
Knutscha
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

das ist mit am genausten...