Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
StormyMinds
1991 Beiträge
14.02.2008 07:47
soweit ganz gut, wenn man beachtet das ich eigentlich hätte ausschlafen können aber ich will mich ja nicht beschweren und wie geht es dir ausser das du so hibbelig bist und sicherlich nicht weißt wo hintern und vorn ist ??
MissFine
2087 Beiträge
14.02.2008 07:49
Mir gehts danz gut!!! Muss mich jetzt fertig machen!!!
Bis später mal...
Nicl
2456 Beiträge
14.02.2008 08:27
Guten Morgen Mäuße!!!!

na alles klar???? Gibts was positives?????
Irinchen, mensch das klingt ja toll!!!!!!!
Also ich war ja gestern beim FA und es ist soweit alles ok, *freu*, er meinte dass es eigentlich bis Juni irgendwann klappen müsste! Und ich hab noch Folmit bekommen, dass soll gut für die Babyvorsorge sein.
Sonst alles klar!!!
Nessie, Alexis wünsch euch gute Besserung!!???
Poca, Diamanti, wie schauts aus????
Biggi, noch fleißig geherzelt gestern??!!
Janinamausm gehts dir heute besser?????
Knutscha Nicl
14.02.2008 08:36
Moinsen Niclmaus! Schön, dass alles i. O. ist bei dir!!!

Jaaa, ich war kaum in der Wohnung drin, da hat mich mein Schatzi schon "überfallen"...ich kam nicht mal dazu, meine Stiefel auszuziehen.... *pfui*
Heut wird vielleicht wieder geherzelt...mal schaun, wie wir Lust haben....Naja, mein Männlein hat immer Lust...ist mir manchmal echt zu viel. Aber besser zu viel wie zu wenig!
Und die Sache mit Herzelfrust der Männer in der ES-Phase: Mein Männlein hat überhaupt keinen Plan von meinem Zyklus und ich sag ihm auch nie, wann ich grad in der heißen Phase bin. Nicht dass er auch noch auf diese "Zuchtbullen" Idee kommt..... ..........Wenn ich meine Tage bekomme und ich ihm das sag, meint er nur immer: "Was?? Schon wieder??" Mein Mann ist typisch Mann !

Alexis, die Sache mit dem ZS: Achte da nicht so versteift drauf. Es kann jeden Monat anders sein. Vor allem kann es auch sein, dass man den ZS überhaupt nicht bemerkt. Ich hab manchmal auch null komma nix Schleim auf dem WC-Papier oder im Höschen. Also so ganz 100 % Verlass ist da nich drauf....

Irinchen: Ich drück dir sooooooooooo sehr die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!
StormyMinds
1991 Beiträge
14.02.2008 08:38
Biggimaus.. na das klingt doch mal nach einer heißen Beziehung.... Drücke euch die Daumen
Nicl
2456 Beiträge
14.02.2008 08:40
ja Biggi das ist ja Supi, Mann oh Mann da ist es ja scheinbar heiss hergegangen!!
ja bin echt auch froh, dass alles ok ist!!! Muss jetzt mal kurz was tun, bis später!!! Küsschen Nicl
14.02.2008 08:43
Hey ihr zwei!

Heiße Beziehung...hmm...ja doch, kann man schon sagen.
Mir ist es manchmal aber echt zu viel. Kurz vor der Mens zb hab ich nie Bock...da kommt es schon mal vor, dass mein Süßer ein paar Tage ohne Sex klarkommen muss....Und sehr oft ist in dieser Zeit Streit vorprogrammiert, weil ich keinen Bock auf Sex hab und sowieso zickig bin, aber er Sex will und dauernd fummelt....da werd ich dann schnell mal seeehr gereizt.... Aber so isses halt, da muss er mit klar kommen...

StormyMinds
1991 Beiträge
14.02.2008 08:47
Na lieber so als wenn er gar nicht wollen würde, da würde ich mir mehr Gedanken machen als wenn er dauernd will. Klingt für mich nach einer gesunden Liebe.. und nun klappt das herzlen mit Resultat
ziska
4872 Beiträge
14.02.2008 08:54
Guten Morgen ihr Süßen,

alles klar bei euch?
Sitze im Büro und bin mal wieder total demotiviert, aber bald ist ja Wochenende... *freu*
14.02.2008 08:59
Stormy: ja, ich hoffe auch, dass aus dieser heißen Liebe endlich etwas "hervorgeht"....
A pro pos heiße Liebe: ich hätt jetzt bock auf Vanille-Eis mit heißen Himbeeren....*mmmjam*

Ziska: Willkommen im Club! Ich hab soooooo viel zu tun....aber sooooooooo wenig Lust....

Naja, in 10 Minuten werd ich mich dann mal der Arbeit widmen.....
14.02.2008 09:13
guten morgen zusammen,

wie gehts euch?
hats bei wem geschnaggelt?

lg
bibi
14.02.2008 09:17
Zitat von russianpoison:
Zitat von Alexis:
ich hab mal ne frage:
die produktion an ZS nimmt ja vor dem ES zu... wenn ich bei mir von einem 26 tage zyklus ausgehe (weil der letzte halt 26 tage war) müsste ich morgen meinen ES haben...
aaaaber: ich habe kaum ZS... zumindest nicht in dieser spinnbarkeit wie er gehört und ich wüsste auch nicht, dass ich den überhaupt so krass habe, dass ich den im slip sehe... zumindest ist das nur ganz selten...
kann mir da wer ne antwort drauf geben?

guck da nicht sooo drauf bei mir war das immer verschieden...also nach den ZS durfte ich nicht gehen...einfach herzeln und nicht so ne platte machen..dann klappt das schon...und hast du deinen süßen gestern noch missbrauchen können???

nee. leider nicht. meine erkältung hat mich nicht gelassen
14.02.2008 09:18
Zitat von BibiPan:
guten morgen zusammen,

wie gehts euch?
hats bei wem geschnaggelt?

lg
bibi

Huhu bibi!!
Mir gehts gut! Und selbst??
Bei mir hats bestimmt geschnaggelt....und mein Eili wandert jetzt grad ganz bestimmt in Richtung Einnistungs-Hotel... ...............
ziska
4872 Beiträge
14.02.2008 09:27
@Biggi: Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen!

Guten Morgen Bibi, alles klar?
14.02.2008 09:29
HUHUU

@biggi...tschakka auf gehts... ich drück fest die daumen

@ziska...hm passt so büro halt wie bei dir *g* hast tasta ausgetauscht?
hab morgen frei genommen da hat pano auch frei *gggg*

+knuddels+
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt