Hibbel-Thread
10.02.2009 20:39
Zitat von christine:
@Poca:
Nee, Ergebnis ist noch nicht da, sollte ja etwa 2 Wochen dauern (keine Ahnung was die damit alles veranstalten*g*) und die wären Donnerstga vorbei ... also evtl Ende dieser Woche.![]()
Du kommst dann bestimmt voll vorbildlich rüber, mit Deinen Tempikurven bei der Fä ... als ich mal nur zum Nachfragen in der Klinik nen Stock tiefer zu einer Ärztin aus der KiWu-Sprechstunde gegangen bin (wegen dem Chlormadinon ne zweite Meinung wollte), da hat sie mich auch nach meinem Zykluskalender gefragt ...
Ich hab ganz doof geguckt und gesagt: "sowas hab ich nicht, aber der Kalender in der Küche bekommt jeden Monat ein Kreuz am 1. Menstag"![]()
![]()
![]()
Wat, 2 Wochen? In der Kiwu-Klinik haben wir die soweit ich mich erinner gleich bekommen, oder *kopf kratz*
Zitat von Claudia87:
Zitat von starlett12c:
na dann ist doch noch alles gut - Bauchzwicken ist auch GUT!!!!!!!!
@Claudia: welchen Test hast Du denn für morgen?????
Testa med
Diagnostics
Ein Frühtest ist das
aha, den kenne ich nicht, aber es ist dann bestimmt ein 10er oder 15er...... und bitte erwarte nicht, dass der SOFORT eine DICKE Linie bekommt, mein erster brauchte die angegebene Max.Zeit von 5 min und die Linie war nur schwach (guckst Du mein Profil) aber DA und Strich ist Strich!!!!!!!!! also schön abwarten morgen und dann direkt ein Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
ohhhh bin mithibbelig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Poca:
Zitat von christine:
Du kommst dann bestimmt voll vorbildlich rüber, mit Deinen Tempikurven bei der Fä ... als ich mal nur zum Nachfragen in der Klinik nen Stock tiefer zu einer Ärztin aus der KiWu-Sprechstunde gegangen bin (wegen dem Chlormadinon ne zweite Meinung wollte), da hat sie mich auch nach meinem Zykluskalender gefragt ...
Ich hab ganz doof geguckt und gesagt: "sowas hab ich nicht, aber der Kalender in der Küche bekommt jeden Monat ein Kreuz am 1. Menstag"![]()
![]()
![]()
( ich habe jetzt sogar eine Excel-Tabelle )

STREBERIN!!!

10.02.2009 20:41
Zitat von starlett12c:
Zitat von Claudia87:
Zitat von starlett12c:
na dann ist doch noch alles gut - Bauchzwicken ist auch GUT!!!!!!!!
@Claudia: welchen Test hast Du denn für morgen?????
Testa med
Diagnostics
Ein Frühtest ist das
aha, den kenne ich nicht, aber es ist dann bestimmt ein 10er oder 15er...... und bitte erwarte nicht, dass der SOFORT eine DICKE Linie bekommt, mein erster brauchte die angegebene Max.Zeit von 5 min und die Linie war nur schwach (guckst Du mein Profil) aber DA und Strich ist Strich!!!!!!!!! also schön abwarten morgen und dann direkt ein Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
ohhhh bin mithibbelig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok

i werd versuchen gleich ein foto zu machen, sonst müsst ihr bis abends warten

10.02.2009 20:43
Christine
Claudia, ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich dein positives Ergebnis erst so gegen halb/um neun lesen, oder?

Claudia, ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich dein positives Ergebnis erst so gegen halb/um neun lesen, oder?
10.02.2009 20:44
Zitat von Sanny78:
Zitat von christine:
@Poca:
Nee, Ergebnis ist noch nicht da, sollte ja etwa 2 Wochen dauern (keine Ahnung was die damit alles veranstalten*g*) und die wären Donnerstga vorbei ... also evtl Ende dieser Woche.![]()
Wat, 2 Wochen? In der Kiwu-Klinik haben wir die soweit ich mich erinner gleich bekommen, oder *kopf kratz*
Ich weiss auch nicht warum das nun 2 Wochen dauern soll, das haben sie aber schon vorher gesagt, scheint da also Usus zu sein

Naja, nen Blick unters Mikroskop werfen geht sicherlich schnell, aber wer weiss was die da alles noch für Tests veranstalten, evtl sogar noch was einschicken müssen, dann dauerst halt länger.
Macht aber nix, gut Ding will Weile haben und auf die 2 Wochen (die ja schon so gut wie um sind) kommts nun echt nicht mehr an

10.02.2009 20:44
werd jetzt ins bett gehen.
bin ziemlich ko
danke nochmal an alle, die morgen mit mir aufstehen und meinen test mitverfolgen.
ihr seid wirklich lieb
schlaft gut
bis morgen
ciao
bin ziemlich ko
danke nochmal an alle, die morgen mit mir aufstehen und meinen test mitverfolgen.
ihr seid wirklich lieb

schlaft gut
bis morgen
ciao

10.02.2009 20:46
Zitat von Poca:
Christine![]()
![]()
nein, um gottes willen da bin i dir net böse.
die meisten hier werden es sowieso erst abends sehen

also mach dir kein kopf

10.02.2009 20:46
Zitat von Claudia87:
werd jetzt ins bett gehen.
bin ziemlich ko
ihr seid wirklich lieb![]()
![]()
![]()
schlaft gut
bis morgen
ciao![]()
![]()
DAUMEN SIND GEDRÜCKT
10.02.2009 20:47
Na dann, schlaf gut und ALLES ALLES GUTE MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.02.2009 20:50
Guten Abend Mädels!
Na, wie stehen die Aktien? Gibts was spannendes zu berichten?
Na, wie stehen die Aktien? Gibts was spannendes zu berichten?

10.02.2009 20:52
Mädels bin wieder da....
*
So, da mir keiner geantwortet hat, werd ich euch das Geschenk einfach mal so präsentieren.... ob ihr wollt oder net....
*
und hier ist eeeeeesss.....
*
*
So, da mir keiner geantwortet hat, werd ich euch das Geschenk einfach mal so präsentieren.... ob ihr wollt oder net....

*
und hier ist eeeeeesss.....
*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt