Hibbel-Thread
10.02.2009 20:56
Zitat von unfaithful2203:
@manu: ich finde das en tolles geschenk.![]()
10.02.2009 20:56
Zitat von NochOhne32:
Mädels bin wieder da....
*
So, da mir keiner geantwortet hat, werd ich euch das Geschenk einfach mal so präsentieren.... ob ihr wollt oder net....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
und hier ist eeeeeesss.....
*
nett nett...... hat er das Bild noch nicht gesehen?????
10.02.2009 20:57
Zitat von NochOhne32:
Mädels bin wieder da....
*
So, da mir keiner geantwortet hat, werd ich euch das Geschenk einfach mal so präsentieren.... ob ihr wollt oder net....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
KRAASSSSS ist das dein US-Bild???? Jetzt mach dir noch mal nen SS-Ticker
10.02.2009 20:59
Zitat von starlett12c:
Zitat von NochOhne32:
Mädels bin wieder da....
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
nett nett...... hat er das Bild noch nicht gesehen?????
Nööööö..... er wusste / weiß net, dass ich bei der FA war....
(wird er zwar wieder a bisl kitschig finden, aber dis is mir egal....
) Bin auf sein Gesicht gespannt, wenn er das Bildchen entdeckt....
10.02.2009 21:01
Schönes Geschenk NochOhne!!!
Ich bin heute gaaaaaanz schlecht drauf und weiss gar net warum! Doof!
Ich bin heute gaaaaaanz schlecht drauf und weiss gar net warum! Doof!
10.02.2009 21:01
Mädels, ich bin mal wieder wech .... schau aber morgen früh mit dem ersten Kaffee nach Claudis Test, versprochen!
@Noch_Ohne:
süßes geschenk, so in etwa hatte ich gehofft meinem Süßen nen Geburtstagstisch zurechtmachen zu können, hat leider nicht geklappt, weil die Olle einen Tag vorher absolut punktgenau pünktlich eingetrudelt kam ...
Naja, ein andermal eben ...
Tschüssi!
@Noch_Ohne:
süßes geschenk, so in etwa hatte ich gehofft meinem Süßen nen Geburtstagstisch zurechtmachen zu können, hat leider nicht geklappt, weil die Olle einen Tag vorher absolut punktgenau pünktlich eingetrudelt kam ...
Naja, ein andermal eben ...
Tschüssi!
10.02.2009 21:02
Zitat von starlett12c:
GELL hab ich ihr auch schon gesagt.............![]()
Mädels, Mädels... ihr seit ja ungeduldiger wie ich.....
Hab doch schon einen - ach was sach ich da 3 Stück hab i.... aber halt noch net öffentlich, sondern im Profil.... Wollt doch noch warten....
Aber vielleicht überleg ich´s mir noch und mach den doch schon rein.... OK???
10.02.2009 21:03
Mädels ich hab ein bissi Angst, ich bin nun ANFANG 7. Woche und meine Brüste sind von 80A auf 80C gewachsen - WO WOLLEN DIE HIN ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
10.02.2009 21:05
Zitat von starlett12c:
Mädels ich hab ein bissi Angst, ich bin nun ANFANG 7. Woche und meine Brüste sind von 80A auf 80C gewachsen - WO WOLLEN DIE HIN ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Sau gut Starlett, jetzt hast mich a bissl aufgemuntert! Hört sich ja echt besorgniserregend an. Aber ... die werden ja bald gebraucht.
Zitat von christine:
Mädels, ich bin mal wieder wech .... schau aber morgen früh mit dem ersten Kaffee nach Claudis Test, versprochen!
@Noch_Ohne:
süßes geschenk, so in etwa hatte ich gehofft meinem Süßen nen Geburtstagstisch zurechtmachen zu können, hat leider nicht geklappt, weil die Olle einen Tag vorher absolut punktgenau pünktlich eingetrudelt kam ...![]()
Naja, ein andermal eben ...![]()
Tschüssi!
Gute Nacht.....
und net traurig sein, beim nächsten Mal klappt es und dann machst ihm halt einfach so ein super Geschenk...
Mädels, ich glaub bei mir hat sichs wieder ausgehibbelt
war grad aufm Klo und es war schon leicht rosa ZS. Sch***
war grad aufm Klo und es war schon leicht rosa ZS. Sch***
10.02.2009 21:06
ich habe gestern noch mal über diese 5-jahre-theorie von mir nachgedacht, oder besser gesagt, drüber geschmunzelt.... angenommen!!! dass das stimmt und diese 5 jahre unterschied wirklich ein "zeichen" sein sollen, dann werd ich im april oder mai schwanger sein... müsste noch ma den MuPa raussuchen... weiß nimmer ganz genau wann festgestellt wurd.... aber männe fand die idee so süß, dass er ins träumen geriet...
naja... jetzt werd ich erst ma weiterhin tempi messen... einfach für mich um zu sehen ob ich überhaupt nen es habe... wenn nicht, dann werd ich einfach ma zum FA gehn und mich noch ma mit ihr unterhalten.... aber, solange keine zysten mehr kommen (oder zumindest nicht in der größe und häufigkeit) hab ich schon ma den ersten erfolg erzielt....
aber meine mens scheint bisher ganz normal... die ersten zwei tage nur sb, dann leichte blutungen und jetzt grad lieg ich aufm sofa und hab bissl ul-schmerzen....
naja... jetzt werd ich erst ma weiterhin tempi messen... einfach für mich um zu sehen ob ich überhaupt nen es habe... wenn nicht, dann werd ich einfach ma zum FA gehn und mich noch ma mit ihr unterhalten.... aber, solange keine zysten mehr kommen (oder zumindest nicht in der größe und häufigkeit) hab ich schon ma den ersten erfolg erzielt....
aber meine mens scheint bisher ganz normal... die ersten zwei tage nur sb, dann leichte blutungen und jetzt grad lieg ich aufm sofa und hab bissl ul-schmerzen....
10.02.2009 21:06
Zitat von starlett12c:
ECHT???? Hi hi, dann musste ja bald alle paar Tage neue BH´s kaufen....
Und was machen deine Heißhungerattacken???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt