Hibbel-Thread
10.02.2009 21:07
Zitat von Poca:
Mädels, ich glaub bei mir hat sichs wieder ausgehibbeltwar grad aufm Klo und es war schon leicht rosa ZS. Sch***
Ach Poca!
10.02.2009 21:08
Zitat von Poca:
Mädels, ich glaub bei mir hat sichs wieder ausgehibbeltwar grad aufm Klo und es war schon leicht rosa ZS. Sch***
10.02.2009 21:10
ach Poca, knuddel Dich!!!!!
das mit dem Hunger ist zum Glück wieder besser, dafür kam die Übelkeit wieder häufiger, ist ein richtiges hin und her der Anzeichen, quasi eine Tüte voll Gemischtes für 2 Mark
und das ist NICHT LUSTIG - echt , sie tun saumäßig weh und zum Glück hatte ich so 1-2 die mir eh zu groß waren, aber die sind nun zu eng und ich hab mir den ersten 80C kaufen müssen!
das mit dem Hunger ist zum Glück wieder besser, dafür kam die Übelkeit wieder häufiger, ist ein richtiges hin und her der Anzeichen, quasi eine Tüte voll Gemischtes für 2 Mark
und das ist NICHT LUSTIG - echt , sie tun saumäßig weh und zum Glück hatte ich so 1-2 die mir eh zu groß waren, aber die sind nun zu eng und ich hab mir den ersten 80C kaufen müssen!
10.02.2009 21:10
Zitat von topolinchen:
Schönes Geschenk NochOhne!!!![]()
Ich bin heute gaaaaaanz schlecht drauf und weiss gar net warum! Doof!![]()
10.02.2009 21:13
so ihr süßen, ich werd mich jetzt vor den fernseher schmeißen. ich wünsch euch noch nen schönen abend...
tschüssi... *wink wink*
tschüssi... *wink wink*
10.02.2009 21:13
Poca, mögt ihr nicht mal über den nächsten ES in Urlaub fahren?????? Muß ja net weit und net teuer sein, aber dann habt ihr Ruhe und genug Zeit............. bei der Pendelei ist es doch schwierig den richtigen Zeitpunkt zu erwischen
10.02.2009 21:15
jo - Schatzi ist fast fertig mit Arbeiten...... ich werde dann jetzt noch was kochen und dann ab ins Bett und kuscheln
ich bin morgen direkt on wegen Claudia und hoffe, dass es der lieben Poca GANZ GUT geht
ich bin morgen direkt on wegen Claudia und hoffe, dass es der lieben Poca GANZ GUT geht
10.02.2009 21:15
Ach Starlett, ich hab mir schon mehrfach frei genommen am ES-Tag und hatte zweimal Urlaub in der ES-Zeit und genau DIE BEIDEN MALE hatte ich kein ES (Tempimessung). Weiß nicht, langsam glaub ich, der liebe Gott hat was dagegen
Ich mach jetzt einen FA-Termin!
10.02.2009 21:18
Zitat von Poca:
Ach Starlett, ich hab mir schon mehrfach frei genommen am ES-Tag und hatte zweimal Urlaub in der ES-Zeit und genau DIE BEIDEN MALE hatte ich kein ES (Tempimessung). Weiß nicht, langsam glaub ich, der liebe Gott hat was dagegen![]()
ja Süße mach das, es gibt ja auch so Sachen wie Endomitriose, das sind Gewebestückchen der Gebärmutter in der Bauchhöhle, die zur behebbaren Unfruchtbarkeit führen können, oder verklebte Eileiter...... das ist ja alles nix Schlimmes...... aber Du weißt dann Bescheid! Sag ihr, dass sie Dich auf den Kopf stellen soll........
*knuddelDich*
10.02.2009 21:21
Zitat von starlett12c:
GUTE NACHT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*mich-ma-ganz-frech-anschließ* Bussi.....
10.02.2009 21:23
Zitat von NochOhne32:
Zitat von topolinchen:
Schönes Geschenk NochOhne!!!![]()
Ich bin heute gaaaaaanz schlecht drauf und weiss gar net warum! Doof!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DAAAAAAAANKE
10.02.2009 21:26
Poca??? Biste noch da???
War gerade in den Foren stöbern um das Gezicke von gestern nachzulesen. Hihi! Komisch über was sich manche Leute aufregen können!
War gerade in den Foren stöbern um das Gezicke von gestern nachzulesen. Hihi! Komisch über was sich manche Leute aufregen können!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt