Hibbel-Thread
11.02.2009 07:45
Guten Morgen Mädels!
Ich muss gleich arbeiten gehen, mal sehen, wie weit ich mit dem nachlesen komme...
Claudia, es tut mir leid, aber so lange die Olle nicht da ist, heißt ein negativer Test gar nix!
Ich muss gleich arbeiten gehen, mal sehen, wie weit ich mit dem nachlesen komme...
Claudia, es tut mir leid, aber so lange die Olle nicht da ist, heißt ein negativer Test gar nix!
11.02.2009 07:51
Zitat von ziska:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von ziska:
Guten Morgen,
alles klar bei euch?
Gestern Abend hätte ich schwören können, dass die Mens über Nacht kommt, aber ich bin weiterhin mens-frei.![]()
*
SUPER!!!!!! Daumen sind gedrückt, dass es auch so bleibt...![]()
![]()
![]()
Dankeschön! Freitag wird getestet, wenn die Mens wegbleibt, geh ja eigentlich immer noch davon aus, dass mein Zyklus nur länger ist, aber die Mädels haben mich hibbelig gemacht...![]()
Ich wars nicht
11.02.2009 07:53
Zitat von Püppi:
So kurz mal hallo an alle! War eben beim FA! Und Krümel will sich nicht Outen! Lag schon wieder auf dem Bauch mit dem Kopf nach unten! Ist doch zum Mäuse melken!
Nächster versuch am 5.3.2009
P.s. Krümel ist jetzt 21cm groß und 260g schwer![]()
Ach Püppi, bald weißt Du es. Und jetzt weißt Du schon, dass es ein hübsches Baby wird
11.02.2009 07:59
Zitat von Poca:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Poca:
Hm, also ich hab mich eigentlich noch nicht untersuchen lassen. War im Sommer beim FA und habe vom Kiwu erzählt. Sie hat aber nichts gemacht und gemeint, ich soll erst mal warten bis ein Jahr rum ist und wenn sich dann nichts getan hat wiederkommen. Hm, das Jahr ist seit September rum, aber ich war noch nicht. Der Grund ist, sie meinte, erst einmal soll mein Mann ein SG machen bevor ich mich untersuchen lasse.... tja und mein Mann hats noch nicht auf die Reihe bekommen![]()
*Pocas Göga mal in den Hintern tret*
Ach Poca, dann geh doch aber trotzdem schon mal zur FÄ. Sie kann ja mal einen Hormonspiegel machen. Dann geht es wenigstens irgendwie voran. Aber vielleicht bist Du ja auch schon schwanger. *hoff*![]()
Wenn jetzt die Mens doch kommt, hole ich mir einen Termin. VERSPROCHEN!
Dann hoffen ich trotzdem weiter, dass sie bei Dir und Jassi nicht kommt. Ist ja auch recht wahrscheinlich, wenn ich euch gleich fühlt
Und wenn sie doch kommt, dann erinnere ich Dich jeden tag an Dein Versprechen, bis Du einen Termin hast.
... eigentlich könntest Du ja so oder so einen Termin machen, weil wenn Du schwanger bist, musst Du ja auch zur FÄ
11.02.2009 08:04
Zitat von Poca:
Mädels, ich glaub bei mir hat sichs wieder ausgehibbeltwar grad aufm Klo und es war schon leicht rosa ZS. Sch***
11.02.2009 08:06
So, ich muss jetzt arbeiten gehen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag, hier liegt ganz viel Schnee
Ich wünsche euch einen schönen Tag, hier liegt ganz viel Schnee
11.02.2009 08:06
Zitat von Tigerin:
Zitat von ziska:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von ziska:
Guten Morgen,
alles klar bei euch?
Gestern Abend hätte ich schwören können, dass die Mens über Nacht kommt, aber ich bin weiterhin mens-frei.![]()
*
SUPER!!!!!! Daumen sind gedrückt, dass es auch so bleibt...![]()
![]()
![]()
Dankeschön! Freitag wird getestet, wenn die Mens wegbleibt, geh ja eigentlich immer noch davon aus, dass mein Zyklus nur länger ist, aber die Mädels haben mich hibbelig gemacht...![]()
Ich wars nicht![]()
Nein, DU doch nicht...
11.02.2009 08:10
Moin Mädels!!!
Was hab ich verpasst??? Hab absolut keine Zeit zum Nachlesen. Muss heut irgendwie mal was arbeiten, weil ich heute mal pünktlich Feierabend machen muss...
Poca:
Claudia: Nur nich aufgeben. Ein negativer Test heißt noch gar nix...
Was hab ich verpasst??? Hab absolut keine Zeit zum Nachlesen. Muss heut irgendwie mal was arbeiten, weil ich heute mal pünktlich Feierabend machen muss...
Poca:
Claudia: Nur nich aufgeben. Ein negativer Test heißt noch gar nix...
11.02.2009 08:14
Zitat von ziska:
Huhu WildAngel, ich glaub, sonst hast du nix verpasst...![]()
Dankeschön...
Und wie gehts dir???
11.02.2009 08:17
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
Dankeschön...![]()
Und wie gehts dir???![]()
Bin hibbelig...
Gestern Abend dachte ich, jetzt kommt die Mens, über Nacht ist sie sicher da. Und heut früh? Nix, blütenweiß...
Ich weiß nicht, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es wirklich geklappt haben soll, aber dieses Ziehen und dass die Mens net kommt, das macht mcih ganz wuschig...
Nachher hab ich aber Ablenkung, muss von 9 bis 17 Uhr in eine Schulung (*kotz*)...
11.02.2009 08:24
Duten Morgen,
Claudia, ich stimme den anderne zu: ein negativer Test heißt noch nix, auch ich hatte 1 Tage vor NMT getestet und der war negativ........*Daumensindweiterhingedrückt*
und Siska, für Dich auch viel Glück und Hut ab wenn Du bis Fr. warten kannst
Angel: HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO!!!!!!! gibt es was Neues von Heidi?????
Nora, wie lang ist es noch bis zum Abgeben?????
ich hab immernoch Bauchaua und bleib heute daheim..... die ganzen verdauungsanregenden Dinge waren wohl zu viel für meinen MEGAfaulen Darm..... jetzt tanzt der Samba.....
Claudia, ich stimme den anderne zu: ein negativer Test heißt noch nix, auch ich hatte 1 Tage vor NMT getestet und der war negativ........*Daumensindweiterhingedrückt*
und Siska, für Dich auch viel Glück und Hut ab wenn Du bis Fr. warten kannst
Angel: HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO!!!!!!! gibt es was Neues von Heidi?????
Nora, wie lang ist es noch bis zum Abgeben?????
ich hab immernoch Bauchaua und bleib heute daheim..... die ganzen verdauungsanregenden Dinge waren wohl zu viel für meinen MEGAfaulen Darm..... jetzt tanzt der Samba.....
11.02.2009 08:25
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
Dankeschön...![]()
Und wie gehts dir???![]()
Bin hibbelig...![]()
Gestern Abend dachte ich, jetzt kommt die Mens, über Nacht ist sie sicher da. Und heut früh? Nix, blütenweiß...
Ich weiß nicht, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es wirklich geklappt haben soll, aber dieses Ziehen und dass die Mens net kommt, das macht mcih ganz wuschig...
Nachher hab ich aber Ablenkung, muss von 9 bis 17 Uhr in eine Schulung (*kotz*)...
Na dann mal viel Erfolg beim Ablenkungs-Manöver...
Ich hibbel dann halt bissl für dich weiter...
11.02.2009 08:27
Starlet, ich teste nicht, weil ich ja eigentlich nicht glaube, dass ich schwanger bin...
Angel, genau, hibbelt ihr mal für mich mit, wie ich mein Glück kenne, kommt die Mens mitten in der Schulung...
Aber momentan hab ich eh absolut keine Anzeichen, das Ziehen ist nur abends da...
Angel, genau, hibbelt ihr mal für mich mit, wie ich mein Glück kenne, kommt die Mens mitten in der Schulung...
Aber momentan hab ich eh absolut keine Anzeichen, das Ziehen ist nur abends da...
11.02.2009 08:30
Moin Tanja! Bauchaua?? Hast dich wohl doch bissl übernommen...
Dann ruh dich heute mal schön aus, ja?!
Von Verdauungsbeschwerden kann ich ein Lied singen. Das is bei mir immer noch nich besser geworden...
Sauerkraut hilft. Aber ich weiß nich, ob dein Magen das momentan verträgt... Ich ess es auch nur gekocht. Roh geht bei mir im Moment gar nich...
Von Heidi hab ich jetzt nix mehr gehört. Denke mal unverändert... Wenn irgendwas passiert wäre, hätte sie mir bestimmt Bescheid gegeben.
Ich hatte gestern abend wieder so nen fiesen harten Bauch. Hab aber auch die ganze Zeit vergessen, das Zeug von meiner Hebi gegen die Vorwehen zu nehmen...
Dann ruh dich heute mal schön aus, ja?! Von Verdauungsbeschwerden kann ich ein Lied singen. Das is bei mir immer noch nich besser geworden...
Sauerkraut hilft. Aber ich weiß nich, ob dein Magen das momentan verträgt... Ich ess es auch nur gekocht. Roh geht bei mir im Moment gar nich... Von Heidi hab ich jetzt nix mehr gehört. Denke mal unverändert... Wenn irgendwas passiert wäre, hätte sie mir bestimmt Bescheid gegeben.
Ich hatte gestern abend wieder so nen fiesen harten Bauch. Hab aber auch die ganze Zeit vergessen, das Zeug von meiner Hebi gegen die Vorwehen zu nehmen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

war grad aufm Klo und es war schon leicht rosa ZS. Sch***