Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
11.02.2009 08:34
Zitat von WildAngel:

Moin Tanja! Bauchaua?? Hast dich wohl doch bissl übernommen... Dann ruh dich heute mal schön aus, ja?!

Von Verdauungsbeschwerden kann ich ein Lied singen. Das is bei mir immer noch nich besser geworden... Sauerkraut hilft. Aber ich weiß nich, ob dein Magen das momentan verträgt... Ich ess es auch nur gekocht. Roh geht bei mir im Moment gar nich...

Von Heidi hab ich jetzt nix mehr gehört. Denke mal unverändert... Wenn irgendwas passiert wäre, hätte sie mir bestimmt Bescheid gegeben.

Ich hatte gestern abend wieder so nen fiesen harten Bauch. Hab aber auch die ganze Zeit vergessen, das Zeug von meiner Hebi gegen die Vorwehen zu nehmen...

Na übernommen nicht wirklich - hab ja net viel gemacht, ausser dass alles mega aufregend war mit den vielen Leuten bei der Begehung und ich fast umgekippt bin vor lauter Aufregung. Hab nix gehoben oder gearbeitet.
Aber Darmprobleme mit diesen Schmerzen kenne ich.........
Hab morgen FA Termin und werde gleich da anrufen, dass ich heute daheim bleibe.
Dein harter BAuch - ist das normal?Tut das weh? Was macht der Rocker dann??????
Ich hoffe dass bei Heidi alles OK ist!!!!!!!
Scouti
10308 Beiträge
11.02.2009 08:38
guten morgen guten morgen guten morgen sonnenschein, diese nacht blieb dir verborgen doch du darfst nicht traurig sein
starlett12c
13618 Beiträge
11.02.2009 08:39
na Du hast ja gute Laune.......
guten Morgen
WildAngel
13959 Beiträge
11.02.2009 08:39
Zitat von starlett12c:

Zitat von WildAngel:

Moin Tanja! Bauchaua?? Hast dich wohl doch bissl übernommen... Dann ruh dich heute mal schön aus, ja?!

Von Verdauungsbeschwerden kann ich ein Lied singen. Das is bei mir immer noch nich besser geworden... Sauerkraut hilft. Aber ich weiß nich, ob dein Magen das momentan verträgt... Ich ess es auch nur gekocht. Roh geht bei mir im Moment gar nich...

Von Heidi hab ich jetzt nix mehr gehört. Denke mal unverändert... Wenn irgendwas passiert wäre, hätte sie mir bestimmt Bescheid gegeben.

Ich hatte gestern abend wieder so nen fiesen harten Bauch. Hab aber auch die ganze Zeit vergessen, das Zeug von meiner Hebi gegen die Vorwehen zu nehmen...

Na übernommen nicht wirklich - hab ja net viel gemacht, ausser dass alles mega aufregend war mit den vielen Leuten bei der Begehung und ich fast umgekippt bin vor lauter Aufregung. Hab nix gehoben oder gearbeitet.
Aber Darmprobleme mit diesen Schmerzen kenne ich.........
Hab morgen FA Termin und werde gleich da anrufen, dass ich heute daheim bleibe.
Dein harter BAuch - ist das normal?Tut das weh? Was macht der Rocker dann??????
Ich hoffe dass bei Heidi alles OK ist!!!!!!!

Der harte Bauch is normalerweise auch ein Zeichen von Überanstrengung. Oder, wenns so Schubweise kommt eben Übungswehen... Aber da ich eigentlich den ganzen Tag nix anderes mache, als am Schreibtisch zu sitzen und auch abends immer brav gleich auf die Couch wander, muss ich da nunmal durch. Schmerzen hab ich eigentlich nur beim Aufstehn oder wenn ich vom Bücken hoch komme. Aber der harte Bauch fühlt sich auch nich grade angenehm an. So bissl verkrampft halt... Den Rocker/die Rockerin stört das wohl nich weiter. Naja, die Badewanne gestern abend hat wohl bissl geholfen und ich hoffe, dass das Zeug von meiner Hebi auch hilft...
Scouti
10308 Beiträge
11.02.2009 08:40
Zitat von starlett12c:

guten Morgen

wollte euch nur ein ständchen singen

ich hab heute keine lust was zu machen
WildAngel
13959 Beiträge
11.02.2009 08:43
Zitat von Scouti:

guten morgen guten morgen guten morgen sonnenschein, diese nacht blieb dir verborgen doch du darfst nicht traurig sein

Moin Scouti... Na, gute Laune so früh am Morgen???
ziska
4872 Beiträge
11.02.2009 08:44
Zitat von Scouti:

Zitat von starlett12c:

guten Morgen

Magste für mich in ne Schulung gehen?
Ich sag schon mal Ciao, muss gleich los. Melde mich dann spätestens morgen mit nem neuen Status-Bericht...
Scouti
10308 Beiträge
11.02.2009 08:47
Zitat von ziska:

Zitat von Scouti:

Zitat von starlett12c:

guten Morgen

Magste für mich in ne Schulung gehen?
Ich sag schon mal Ciao, muss gleich los. Melde mich dann spätestens morgen mit nem neuen Status-Bericht...

dann musst du aber für mich autos verkaufen
ziska
4872 Beiträge
11.02.2009 08:53
So, ich lass die Schulung ausfallen. Also nicht wirklich ausfallen, ich geh am 3.3. hin. Dann kann ich heut noch ein paar wichtigere Sachen machen, hab am 3.3. Gesellschaft bei der schulung und kann mich von euch weiter hibbelig machen lassen...
mausi2812
24058 Beiträge
11.02.2009 08:56
HUHU guten morgen ihr lieben...

Claudia : es tut mir leid ich habe so gehofft das du schwanger bist...aber ich drücke weiter däumchen für dich...

Heute Nacht war ätzend...totaler sturm und immernocjetzt mit schneereen ihhhhhhhhh bäh wetter !
Und schlafen war heute nacht auch nicht...

Aber wenigstens etwas heute kommt mein Päckchen von der Apotheke,jede menge globuli neubestand und meine ss tests
Jadaflo
78062 Beiträge
11.02.2009 08:57
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
Scouti
10308 Beiträge
11.02.2009 08:58
Zitat von Jadaflo:

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN

guten morgen
ziska
4872 Beiträge
11.02.2009 08:59
Guten Morgen an alle, die grad neu reingeschneit sind!
Scouti
10308 Beiträge
11.02.2009 09:00
Zitat von ziska:

Guten Morgen an alle, die grad neu reingeschneit sind!

reinSCHNEIEN ist genau das richtige wort heute ich will endlich frühling
starlett12c
13618 Beiträge
11.02.2009 09:01
Guten Morgen Jada
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt