Hibbel-Thread
11.02.2009 09:01
neu reingeschneit passt ja
lol ich höre andauernt dieses eine lied jetzt Polarkreis 18 mit - the colour of snow.
Damit treten die ja bei diesem bundesvision song dings bums auf
aber die erninnern mich sowas von an AHA
......komplett gleich wie die damals
lol ich höre andauernt dieses eine lied jetzt Polarkreis 18 mit - the colour of snow.
Damit treten die ja bei diesem bundesvision song dings bums auf
aber die erninnern mich sowas von an AHA
......komplett gleich wie die damals
11.02.2009 09:05
alles klar bei euch so
bei mir ja
wenn ich gleich den elan und seine schwester motivation gefunden habe geht es hier los
ich will soviel schaffen heute
naja und um 15 uhr muss ich arbeiten
bei mir ja
wenn ich gleich den elan und seine schwester motivation gefunden habe geht es hier los
ich will soviel schaffen heute
naja und um 15 uhr muss ich arbeiten
11.02.2009 09:08
Morgen zusammen
mir geht es heute gar nicht gut. Hab die halbe nacht nicht geschlafen. Hatte gestern abend noch Spaß mit meinem schatz und danach ging es los. Ich hab heftige Unterleibsschmerzen bekommen, so dass ich nicht liegen konnte, nicht stehen, nicht sitzen. Ich hab nur noch geheult und schlecht war mich auch noch. Wusste nicht mehr was tun. War kurz davor mit Schatzi ins KH zu fahren. Heute morgen ist es jetzt etwas besser aber dennoch hab ich schmerzen. Ich weiß jetzt nicht ob ich beim FA anrufen soll und dort vorbei kommen. Was meint ihr? Oder kennt das jemand von euch und das wird von alleine wieder?
mir geht es heute gar nicht gut. Hab die halbe nacht nicht geschlafen. Hatte gestern abend noch Spaß mit meinem schatz und danach ging es los. Ich hab heftige Unterleibsschmerzen bekommen, so dass ich nicht liegen konnte, nicht stehen, nicht sitzen. Ich hab nur noch geheult und schlecht war mich auch noch. Wusste nicht mehr was tun. War kurz davor mit Schatzi ins KH zu fahren. Heute morgen ist es jetzt etwas besser aber dennoch hab ich schmerzen. Ich weiß jetzt nicht ob ich beim FA anrufen soll und dort vorbei kommen. Was meint ihr? Oder kennt das jemand von euch und das wird von alleine wieder?
11.02.2009 09:10
guten moooorgen ihr süßen...
mensch claudi, das ist ja blöde mit dem test, aber wie die anderen auch schon schrieben: so lange die olle noch nicht da ist, ist noch nix verloren... ich drück dir weiterhin die daumen!!!
mensch claudi, das ist ja blöde mit dem test, aber wie die anderen auch schon schrieben: so lange die olle noch nicht da ist, ist noch nix verloren... ich drück dir weiterhin die daumen!!!
11.02.2009 09:13
Liebe Anie, ich hab keine Ahnung und ich weiß auch nicht was ich Dir raten soll, wo stehst Du denn im Zyklus?
11.02.2009 09:13
Zitat von anie87:
Morgen zusammen![]()
ich würd zum arzt gehen und das mal abchecken lassen. wenn die schmerzen so doll waren, dass du weinen musstest, dann ist das ja schon extrem. sicher ist sicher...
11.02.2009 09:18
Zitat von starlett12c:
Liebe Anie, ich hab keine Ahnung und ich weiß auch nicht was ich Dir raten soll, wo stehst Du denn im Zyklus?
Lt. Zyklus hätte ich gestern ES gehabt. Hab aber schon seit 5 Tagen so ein ziehen im Unterleib als hätte ich nen Eisprung. Jetzt weiß ich auch nicht genau.
11.02.2009 09:20
sagt mal, welchen avatar seht ihr bei mir? ich hab den gestern abend eigentlich geändert, aber mir wird bei meinen postings noch immer der alte angezeigt. im profil ist dann allerdings der neue zu sehen...
11.02.2009 09:22
Zitat von Himbeerchen:
sagt mal, welchen avatar seht ihr bei mir? ich hab den gestern abend eigentlich geändert, aber mir wird bei meinen postings noch immer der alte angezeigt. im profil ist dann allerdings der neue zu sehen...![]()
Also ich seh eine Weiße Katze mit grün/blauen Augen
11.02.2009 09:23
Zitat von anie87:
Zitat von starlett12c:
Lt. Zyklus hätte ich gestern ES gehabt. Hab aber schon seit 5 Tagen so ein ziehen im Unterleib als hätte ich nen Eisprung. Jetzt weiß ich auch nicht genau.
hmmmmmmmmmmmmm
ich würde auch zum Arzt gehen!
11.02.2009 09:27
also jetzt schlägts doch echt 13..... meine bekannte hat doch nen knall !! Da ruft die eben bei mir an und sagt zu mir ich soll doch bitte so nett sein eine vollmacht von ihr zu nehmen und dann nächste woche ihr kindergeld vom konto holen ( weil sie ne pfändung drauf hat )
DENN Sie fährt wieder nach Bayern runter ( schwänzt dafür ihre ausbildung,mal wieder ne woche ) zu dem Typen den sie nun wieder kennengelernt hat *kopfschüttel* sorry ich platz bald bei der....
Vorgeschichte: sie war bis vor 2,5 wochen noch schwanger von einem anderen hat es verloren. Das wäre ihr drittes kind von einem dritten vater gewesen..alle 3 ss entstanden so nebenbei nenn ich es mal
immer typen in einem online game kennen gelernt war promt die liebe auf den ersten blick ( bis auf die erste ss den hat sie in der disco kennen gelernt und wurde beim ertsen mal schwanger,daher stammt ihre heute 3 jährige ) tja bei der zweiten ss hielt die beziehung gute 8 wochen..dann nach der trennung hat sie das baby in der 13 (!) ssw abgetrieben,der arzt korrigierte es wohl auf 2 tage vor damit es ok war.
Und warum ?? weil es ja ein junge hätte werden können und was wenn der aussieht wie der erzeuger..und sie war sich aufeinmal nicht mehr sicher ob sie das alleine schaft (dabei war sie da schon wieder mit nem neuen alten typ zusammen,vielleicht hat sie es auch wegen ihm genmacht) Tja die letzte ss dann wieder einer aus ihrem online game er war nur 5 tage bei ihr in berlin kommt aus hessen....und zack wieder schwanger...das hat sie aber leider verloren, in der zeit hatte sie viel stress mit dem JA die wollten ihr die kleine weg nehmen. das sagte sie noch naa wenn es jtzt abgehen würde dann wäre es ihr auch egal..und wo sie erfahren hat das es missed abotion ist ( also FG ohne abgang) da hat sie gesagt sie will nich mehr leben und schafft das alles nicht usw. Tja nur 2 tage nach der Ausschabung ( wo ich noch bei war ) fuhr sie angeblich zu einer freundin nach Bayern um alles zu verarbeiten etc. hmmm ja da wartete schon der nächste Macker...und immer ist Ihre tochter dabei
die kleine tut mir soooo leid echt. immer ird sie neuen typen hingeworfen..und muss dann damit klar kommen und wenn mami sie bis nach bayern mitschleppt.. Naja und was da war is ja klar oder ? trotz 14 tagen sexverbot nach der op da rumgepoppt und auch da ging das gummi flöten ( wie immer ) und er hat ihr aber wohl die pille danach bezahlt...ich brech echt bald ab..
mein mann will nicht das ich konrtakt zu ihr habe weil ich sie immer wieder aus der scheisse ziehe..und so langsam will ich auch nicht mehr
11.02.2009 09:32
Guten Morgen alle zusammen!!!!
*Frühstück mit ganz viel Kaffee in die Mitte stell*
Bedient euch!!!!!
Grüßle Steffi
*Frühstück mit ganz viel Kaffee in die Mitte stell*
Bedient euch!!!!!
Grüßle Steffi
11.02.2009 09:33
@ anie : gut, das bildchen sollte es eigentlich auch sein. dann spinnt wohl mein pc ein wenig...
@ mausi : also da fehlen mir echt die worte. wenn sie so einen murks mit ihrem leben anstellt ist's ja schon schlimm genug, aber wenn sie dann ihre kleine auch immer mitschleppt, dann hört's echt auf... und du sollst da skindergeld rechtzeitig abheben, damit das nicht zur begleichung der pfändung genutzt wird??? *aarggh* solche kunden haben wir früher immer seeeehr geliebt...
@ mausi : also da fehlen mir echt die worte. wenn sie so einen murks mit ihrem leben anstellt ist's ja schon schlimm genug, aber wenn sie dann ihre kleine auch immer mitschleppt, dann hört's echt auf... und du sollst da skindergeld rechtzeitig abheben, damit das nicht zur begleichung der pfändung genutzt wird??? *aarggh* solche kunden haben wir früher immer seeeehr geliebt...
11.02.2009 09:34
Zitat von mausi2812:
also jetzt schlägts doch echt 13.....
meine bekannte hat doch nen knall !! Da ruft die eben bei mir an und sagt zu mir ich soll doch bitte so nett sein eine vollmacht von ihr zu nehmen und dann nächste woche ihr kindergeld vom konto holen ( weil sie ne pfändung drauf hat )
DENN Sie fährt wieder nach Bayern runter ( schwänzt dafür ihre ausbildung,mal wieder ne woche ) zu dem Typen den sie nun wieder kennengelernt hat *kopfschüttel* sorry ich platz bald bei der....
Vorgeschichte: sie war bis vor 2,5 wochen noch schwanger von einem anderen hat es verloren. Das wäre ihr drittes kind von einem dritten vater gewesen..alle 3 ss entstanden so nebenbei nenn ich es malimmer typen in einem online game kennen gelernt war promt die liebe auf den ersten blick ( bis auf die erste ss den hat sie in der disco kennen gelernt und wurde beim ertsen mal schwanger,daher stammt ihre heute 3 jährige ) tja bei der zweiten ss hielt die beziehung gute 8 wochen..dann nach der trennung hat sie das baby in der 13 (!) ssw abgetrieben,der arzt korrigierte es wohl auf 2 tage vor damit es ok war.
Und warum ?? weil es ja ein junge hätte werden können und was wenn der aussieht wie der erzeuger..und sie war sich aufeinmal nicht mehr sicher ob sie das alleine schaft (dabei war sie da schon wieder mit nem neuen alten typ zusammen,vielleicht hat sie es auch wegen ihm genmacht)
Tja die letzte ss dann wieder einer aus ihrem online game er war nur 5 tage bei ihr in berlin kommt aus hessen....und zack wieder schwanger...das hat sie aber leider verloren, in der zeit hatte sie viel stress mit dem JA die wollten ihr die kleine weg nehmen. das sagte sie noch naa wenn es jtzt abgehen würde dann wäre es ihr auch egal..und wo sie erfahren hat das es missed abotion ist ( also FG ohne abgang) da hat sie gesagt sie will nich mehr leben und schafft das alles nicht usw. Tja nur 2 tage nach der Ausschabung ( wo ich noch bei war ) fuhr sie angeblich zu einer freundin nach Bayern um alles zu verarbeiten etc. hmmm ja da wartete schon der nächste Macker...und immer ist Ihre tochter dabeidie kleine tut mir soooo leid echt. immer ird sie neuen typen hingeworfen..und muss dann damit klar kommen und wenn mami sie bis nach bayern mitschleppt..
Naja und was da war is ja klar oder ? trotz 14 tagen sexverbot nach der op da rumgepoppt und auch da ging das gummi flöten ( wie immer ) und er hat ihr aber wohl die pille danach bezahlt...ich brech echt bald ab..
mein mann will nicht das ich konrtakt zu ihr habe weil ich sie immer wieder aus der scheisse ziehe..und so langsam will ich auch nicht mehr![]()
Dass so Leute Kinder bekommen, ist echt krass! Gut gemeinter Tipp: halt dich fern von ihr!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt