Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
steffi999
2225 Beiträge
11.02.2009 14:35
Zitat von ziska:

Zitat von steffi999:

Man gucke sich da andere Frauen oder Mädels an die wollen eigentlich garnicht schwanger werden und haben einen kleinen Unfall sei es mit der Pille(huhu) oder Kondom und schwups sind die schwanger. Also warum nicht auch du!!!!! Ich würde es dir wünschen!!!!

Danke, das ist super lieb! Aber ich mach mich erstmal nicht so verrückt (auch wenns schwer fällt). Und wenn der Test am Freitag positiv sein sollte, dann schreibt Nana es hier rein, ich kann dann leider nicht mehr online kommen, bin am WE bei meinen Eltern...

Na da bin ich ja schon gan hibbelig!!!!!
ziska
4872 Beiträge
11.02.2009 14:39
Zitat von steffi999:

Zitat von ziska:

Zitat von steffi999:

Man gucke sich da andere Frauen oder Mädels an die wollen eigentlich garnicht schwanger werden und haben einen kleinen Unfall sei es mit der Pille(huhu) oder Kondom und schwups sind die schwanger. Also warum nicht auch du!!!!! Ich würde es dir wünschen!!!!

Danke, das ist super lieb! Aber ich mach mich erstmal nicht so verrückt (auch wenns schwer fällt). Und wenn der Test am Freitag positiv sein sollte, dann schreibt Nana es hier rein, ich kann dann leider nicht mehr online kommen, bin am WE bei meinen Eltern...

Hab ich noch eine angesteckt? Hatte gestern schon ein schlechtes Gewissen, weil ich ne Ibu genommen hab, aber ging nicht anders, hatte keine Paracetamol.
Wenn ich mir aber meine Fressattacke von gestern so angucke, ist das ein gutes Zeichen für die Mens, da futter ich auch immer so viel... Naja, mal abwarten...
steffi999
2225 Beiträge
11.02.2009 14:42
Zitat von ziska:

Zitat von steffi999:

Zitat von ziska:

Zitat von steffi999:

Hab ich noch eine angesteckt? Hatte gestern schon ein schlechtes Gewissen, weil ich ne Ibu genommen hab, aber ging nicht anders, hatte keine Paracetamol.
Wenn ich mir aber meine Fressattacke von gestern so angucke, ist das ein gutes Zeichen für die Mens, da futter ich auch immer so viel... Naja, mal abwarten...

Ich glaub ich bin infiziert mit dem Hibbelgen!!!!!!!!!!!!!
ziska
4872 Beiträge
11.02.2009 14:45
Ich glaub, das sind wir hier alle... Und stell dir mal vor - ich bin schon über 1 Jahr hier angemeldet und erst im 1. ÜZ - da hibbelt man permanent mit den anderen mit...
steffi999
2225 Beiträge
11.02.2009 14:48
Zitat von ziska:

Ich glaub, das sind wir hier alle... Und stell dir mal vor - ich bin schon über 1 Jahr hier angemeldet und erst im 1. ÜZ - da hibbelt man permanent mit den anderen mit...

Na ganz so lang bin ich noch nicht dabei. Aber das stimmt schon man ist dem Dauerhibbelfieber hier verfallen. Man hibbelt und freut sich so für die anderen Mädels als würde man sich schon das halbe Leben kennen.
Poca
43593 Beiträge
11.02.2009 14:56
Zitat von Claudia87:

Zitat von christine:

Moin, Claudi!

Bin da, wie versprochen
Was gibts?
Sagt Dein Ticker die Wahrheit oder ist der nur automatisch umgesprungen?

Hab getestet----->NEGATIV
Hab aber meine Mens noch nicht, dass heißt mein Zyklus ist mal wieder länger

Och Schade *knuddel*
ziska
4872 Beiträge
11.02.2009 14:58
Zitat von steffi999:

Zitat von ziska:

Na ganz so lang bin ich noch nicht dabei. Aber das stimmt schon man ist dem Dauerhibbelfieber hier verfallen. Man hibbelt und freut sich so für die anderen Mädels als würde man sich schon das halbe Leben kennen.

Ganz genau so ist es. Ach, ich mag die Hibbelhühner total gern, ich glaub, das hier ist der einzige Thread, in dem noch nicht gezickt wurde.
steffi999
2225 Beiträge
11.02.2009 14:59
Zitat von ziska:

Zitat von steffi999:

Zitat von ziska:

Ganz genau so ist es. Ach, ich mag die Hibbelhühner total gern, ich glaub, das hier ist der einzige Thread, in dem noch nicht gezickt wurde.

Ich glaub auch ned das hier schonmal gezickt wurde. Hier immer "Peace"
ziska
4872 Beiträge
11.02.2009 15:00
Ist auch besser so, sonst würde hier auch irgendwann dicht gemacht werden... und das wäre echt blöd!
steffi999
2225 Beiträge
11.02.2009 15:03
Stimmt!!!!! Was wäre MC ohne die Hibbelgruppe!!!!!
ziska
4872 Beiträge
11.02.2009 15:09
Das wäre viel zu langweilig...
Ui, gleich Feierabend. *freu* Dann endlich heim und aufs Sofa!
steffi999
2225 Beiträge
11.02.2009 15:11
Zitat von ziska:

Stimme voll und ganz zu!!!!! Oh ja Sofa liegen ach wäre das schön!!!!!!
11.02.2009 15:11
hi mädels

das wetter macht einen so müde.
ziska
4872 Beiträge
11.02.2009 15:14
Zitat von unfaithful2203:

hi mädels

das wetter macht einen so müde.

Huhu! Bei uns ist tolles Wetter! Blauer Himmel, die Sonne scheint, was will man mehr? Aber müde bin ich trotzdem...
ziska
4872 Beiträge
11.02.2009 15:14
Zitat von steffi999:

Zitat von ziska:

Stimme voll und ganz zu!!!!! Oh ja Sofa liegen ach wäre das schön!!!!!!

Wann hast du denn Feierabend?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt