Hibbel-Thread
12.02.2009 10:17
Zitat von steffi999:
Zitat von ziska:
Zitat von steffi999:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von steffi999:
Zitat von Biggimaus:
Hi Mädels!![]()
Hallo Biggi,
wie gehts Dir so???? Möchste auch Tee oder Kaffee?????
Gruss Steffi
Gut gehts![]()
Ich hab ne Flasche Wasser vor mir stehen. Die muss heute um halb 5 leer sein.
Also danke für das Angebot...aber ich bleib beim Wasser![]()
Wie gehts dir??
Neija geht so. Schatzi´s Oma ist letzte Woche gestorben.Versuch mich ein wenig abzulenken hier bei euch. Klappt bis jetzt ganz gut.
Grüßle
Oje, mein Beileid!![]()
Danke das ist total lieb von Dir.
Hattet ihr denn viel Kontakt? Kann sich dein Schatz auch irgendwie ablenken?
12.02.2009 10:18
Zitat von mausi2812:
steffi : mein beileid![]()
Biggi : Das wird schon schief gehen ich drücke daumen nachher für deinen MenneIch hoffe ja auch das die Firma wo mein PapaBär probetag hatte bald entscheidet und sich meldet...laut denen sollte er erst ene märz bescheid bekommen aber die hoffnung bleibt das sie sich schneller melden.
Danke mausi2812 ich finde total lieb von euch allen.
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Hallo Biggi!!! *dich zu Boden knuddel*
Wie gehts dir heute? Wann müssen wir Daumen drücken???
*Meine kleene Ingamami knuddel*
Mir gehts gut. Hab aber nen Bärenhunger und warte, bis die Chefin mir mein Fleischkäseblödchen bringt....![]()
Schatzi hat den Termin um 15 Uhr.
Wir ham gestern noch mal so geredet darüber. Also höchstwahrscheinlich wird er vorübergehend Nachts arbeiten müssen. Aber das war ihm schon klar und es würde ihm auch nicht so viel ausmachen. Er wäre da eben als Sicherheitsmann/Kontrolleur/Werkschutzmann angestellt in einer Firma, die Farben herstellt. Ist ne riesen Firma. Sagt dir Sto AG was?
Auf jeden Fall wäre es ok für ihn, nachts zu arbeiten. Und für mich auch.
Also, heute Mittag um 15 Uhr hat er den Termin fürs Gespräch.
Ich drücke aber vorher schon die Daumen....dass er die Firma findet![]()
Wie gehts dir und Rockerchen?
Ok, dann kann ich mir das Daumendrücken bissl einteilen ab 14 Uhr für Ricarda und ab 15 Uhr für Luggi...

Naja, Nachtschicht geht doch noch. Dann arbeitet er wenn du schläfst und du wenn er schläft.... Besser als Spätschicht wollt ich damit sagen. Sorry, bin heut glaube 'n bissl konfus...
Rockerchen und mir gehts gut. Glaube das Zeug von meiner Hebi hilft. Bauchi is net mehr sooo hart...
Dann lass dir mal dein LKW schmecken...

Zitat von mausi2812:
Biggi : Das wird schon schief gehen ich drücke daumen nachher für deinen MenneIch hoffe ja auch das die Firma wo mein PapaBär probetag hatte bald entscheidet und sich meldet...laut denen sollte er erst ene märz bescheid bekommen aber die hoffnung bleibt das sie sich schneller melden.
Danke, das ist lieb von dir!!!
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr sehr bald was hört! Und zwar was POSITIVES!!!!

Schatzi hat den Job eigentlich schon so gut wie in der Tasche......
Aber es bleibt doch noch ein Fünkchen Angst....
Zitat von ziska:
Sagt mal, hat heut schon eine von euch was von Claudi gehört? Will doch wissen, ob wir ihr die Daumen noch drücken können, oder ob ide Olle da ist...
Claudi hat mir folgendes geschrieben
Also bin noch blütenweiß

12.02.2009 10:20
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Sagt mal, hat heut schon eine von euch was von Claudi gehört? Will doch wissen, ob wir ihr die Daumen noch drücken können, oder ob ide Olle da ist...
Also bin noch blütenweißhab auch noch keine Anzeichen einer Mens. Gestern Abend hatte ich ein ziemliches UL-Ziehen als wie bei der Mens
is aber jetzt vorbei. Naja, mal sehen
![]()
![]()
Toll, toll, toll!

Ich hoffe, das bleibt auch so... Dieses Ziehen hab ich auch oft, meist abends, tagsüber ist es kaum da, nur wenn ich sitze ein bisschen...

Kommt sie heut noch online?
12.02.2009 10:21
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fibi83:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fibi83:
danke euch allen für das nette willkommen heissen![]()
*auch hallo sagen will*
Hallo Fibi!Wünsche dir eine schöne und kurze Hibbelzeit bei uns!
![]()
dankeschön![]()
ich hoffe das es bald mal klappt bei uns...versuchen es ja schon seit längerem![]()
Wie lange wenn ich fragen darf??
Ich hab aufgehört, meine ÜZ´s zu zählen.
Hab die Pille im September 200 7 abgesetzt...![]()
Seitdem ist nix passiert...
*sing* tausend mal berührt, tausendmal ist nix passiert....*sing*
klar kannst du fragen

also hab meine im dezember 2007 abgesetzt. seit dem ist meine mens auch nich regelmäßig

12.02.2009 10:24
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Hallo Biggi!!! *dich zu Boden knuddel*
Wie gehts dir heute? Wann müssen wir Daumen drücken???
*Meine kleene Ingamami knuddel*
Mir gehts gut. Hab aber nen Bärenhunger und warte, bis die Chefin mir mein Fleischkäseblödchen bringt....![]()
Schatzi hat den Termin um 15 Uhr.
Wir ham gestern noch mal so geredet darüber. Also höchstwahrscheinlich wird er vorübergehend Nachts arbeiten müssen. Aber das war ihm schon klar und es würde ihm auch nicht so viel ausmachen. Er wäre da eben als Sicherheitsmann/Kontrolleur/Werkschutzmann angestellt in einer Firma, die Farben herstellt. Ist ne riesen Firma. Sagt dir Sto AG was?
Auf jeden Fall wäre es ok für ihn, nachts zu arbeiten. Und für mich auch.
Also, heute Mittag um 15 Uhr hat er den Termin fürs Gespräch.
Ich drücke aber vorher schon die Daumen....dass er die Firma findet![]()
Wie gehts dir und Rockerchen?
Ok, dann kann ich mir das Daumendrücken bissl einteilen ab 14 Uhr für Ricarda und ab 15 Uhr für Luggi...Hatt ich eigentlich schonmal gesagt, dass ich den Namen "Lukas" toll find... Am liebsten Lukas Konstantin. Aber genau so (also wirklich beide Namen) heißt ein Fußball-Kollege von meinem Mann... Würde also auch flach fallen, wenns ein Junge werden würde...
![]()
Naja, Nachtschicht geht doch noch. Dann arbeitet er wenn du schläfst und du wenn er schläft.... Besser als Spätschicht wollt ich damit sagen. Sorry, bin heut glaube 'n bissl konfus...
Rockerchen und mir gehts gut. Glaube das Zeug von meiner Hebi hilft. Bauchi is net mehr sooo hart...
Dann lass dir mal dein LKW schmecken...( L ewwer K äs W eck)
Hab dich schon verstanden, Maus

Es ist echt ok, wenn er Nachtschichten hat. Er weiß dann wenigstens, was er zu tun hätte (anders als in dieser beschissenen Firma, wo er jetzt is) und hätte seine Aufgaben, die ihm Spaß machen würden (er is eh so ein Kontroll und Sicherheits-Freak). Es wär schon ne Umgewöhnung....aber das bekommen wir hin. Die Bezahlung ist ja bei Nachtarbeitern auch nicht so übel

Hach ich würd mich so freuen für meinen Schatz, wenn das klappen würd

Ist lieb, dass du Daumendrücken tust...
Schön dass es dir und Rockerli besser geht......immer schön schonen, gell!??!

Ja und den Namen Lukas finde ich auch wuuuunderschön. Ich hab schon immer gesagt, mein Kind heißt mal Lukas. Dass mein Traummann mal Lukas heißt, hätt ich nicht gedacht

Lukas Konstanin find ich auch toll!!!
Lukas Gregor (Schatzis kompletter Name) ist auch sehr schön.
David Lukas hört sich auch gut an....
Hach ja....

.
.
.
.
.
.
.
.
LKW kommt! Jetzt wird erst mal gefuttert!

12.02.2009 10:25
Meine Kollegen (männlich) kaufen jetzt grad nen Test für mich!
Um 12 mach ich den, dann wisst ihr mehr!
12.02.2009 10:25
Zitat von ziska:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Also bin noch blütenweißhab auch noch keine Anzeichen einer Mens. Gestern Abend hatte ich ein ziemliches UL-Ziehen als wie bei der Mens
![]()
![]()
Toll, toll, toll!![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, das bleibt auch so... Dieses Ziehen hab ich auch oft, meist abends, tagsüber ist es kaum da, nur wenn ich sitze ein bisschen...![]()
Kommt sie heut noch online?
Ich denk mal scho

12.02.2009 10:26
Zitat von Fibi83:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fibi83:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fibi83:
danke euch allen für das nette willkommen heissen![]()
*auch hallo sagen will*
Hallo Fibi!Wünsche dir eine schöne und kurze Hibbelzeit bei uns!
![]()
dankeschön![]()
ich hoffe das es bald mal klappt bei uns...versuchen es ja schon seit längerem![]()
Wie lange wenn ich fragen darf??
Ich hab aufgehört, meine ÜZ´s zu zählen.
Hab die Pille im September 200 7 abgesetzt...![]()
Seitdem ist nix passiert...
*sing* tausend mal berührt, tausendmal ist nix passiert....*sing*
klar kannst du fragen![]()
also hab meine im dezember 2007 abgesetzt. seit dem ist meine mens auch nich regelmäßigund hab dann angefangen mönchspfeffer zu nehmen und der scheint auch zu helfen...jetzt bin ich schon auf 40 zyklustage gekommen. vorher hatte ich mal 2-3 monate gar keine mens bekommen...
![]()
Hast du dich denn schonmal untersuchen lassen?
Hört sich an, als hättest du selten einen Eisprung. Oder evtl. das PCO-Syndrom (musst du mal googeln). Will dich aber jetzt nicht verschrecken.
Aber man muss das halt alles abklären...

12.02.2009 10:27
Zitat von ziska:
Meine Kollegen (männlich) kaufen jetzt grad nen Test für mich!
Nee oder??? Wie geil is das denn???

12.02.2009 10:27
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
![]()
![]()
Hab ich nich gelesen heute, dass der Test negativ war!?!?

Oder war das gestern??
Oder sogar jemand ganz anderes??
*verwirrt bin*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt