Hibbel-Thread
12.02.2009 10:33
hallo ihr lieben...mensch gehts mir wieder scheiße...bei jeden neuen zahn den mein kleener bekommt wird er krank und das hab ich mir jetz wieder eingefangen zudem hab ich seit gestern ein ziehen im ul. fühlt sich komisch an..wer weiß wer weiß müde bin ich auch bis zu umfallen....
@all mädels wie gehts euch??? gibt es was neues außer tonnenweise neuer schnee??

@all mädels wie gehts euch??? gibt es was neues außer tonnenweise neuer schnee??
12.02.2009 10:34
Danke ziska das ist soooooo lieb von dir!!!!!! Jetzt hab ich pipi in den Augen!!!!!
Aber jetzt drück ich dir ganz fest die Daumen. Der wird positiv sein!!!!!!!
Aber jetzt drück ich dir ganz fest die Daumen. Der wird positiv sein!!!!!!!

12.02.2009 10:36
Mädels, ich geh etz trotzdem mal...muss hier noch weng was tun bevor ich auf die Arbeit muss
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag
und lasst euch net stressen
Wir lesen uns morgen sicher wieder und vielleicht bin ich dann weng besser drauf
Ziska
Viel Glück wünsch ich dir
hoffentlich hast wenigstens du gute Neuigkeiten

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag

Wir lesen uns morgen sicher wieder und vielleicht bin ich dann weng besser drauf

Ziska
Viel Glück wünsch ich dir

12.02.2009 10:37
Zitat von mausi2812:
steffi ich drück dich mal ..einen geliebten menschen gehen zu lassen ist immer hart...und auch dann die restlichen dinge zu klären ( wohnung räumen ,bestattung etc )
Ich weiß nie wie es bei meiner Mutter war ...ich fand es schlimm mich jetzt um das alles zu kümmern was da von ihr über blieb...und dann als ich es tat ,dachte ich mir irgentwie das ist so der letzte gefallen den ich ihr tun kanndas hat mir geholfen.
Danke Mausi, das ist sehr lieb von Dir. Ja die ganzen Dinge die da geklärt werden müssen das ist echt belastend. Aber was will man machen.

12.02.2009 10:39
Tschüüüssi mein süßer Schokomuffin!!
Ich denke an dich! Und immer brav dein hübsches Kopfi oben halten!!!!
I love you Sista!

I love you Sista!
12.02.2009 10:41
,ich lutsche bestimmt heute schon die dritte bachblüten pastille ( schwarze johannisbeere ) die sind saulecker

12.02.2009 10:41
Jetzt bin ich soooo aufgeregt, Mädels... Ich geh eigentlich wirklich davon aus, dass der Test negativ sein wird, alles andere würde mich doch sehr verwundern. Aber gut, die Jungs waren extra in der Apotheke und haben 12 Euro (
) ausgegeben, dann MUSS ich einfach testen!

12.02.2009 10:42
Zitat von ziska:
Jetzt bin ich soooo aufgeregt, Mädels... Ich geh eigentlich wirklich davon aus, dass der Test negativ sein wird, alles andere würde mich doch sehr verwundern. Aber gut, die Jungs waren extra in der Apotheke und haben 12 Euro () ausgegeben, dann MUSS ich einfach testen!
wir drücken wir ganz dolle die daumen
PS: hast echt süße jungs bei dir auf arbeit!!!!!
12.02.2009 10:42
Zitat von ziska:
Jetzt bin ich soooo aufgeregt, Mädels... Ich geh eigentlich wirklich davon aus, dass der Test negativ sein wird, alles andere würde mich doch sehr verwundern. Aber gut, die Jungs waren extra in der Apotheke und haben 12 Euro () ausgegeben, dann MUSS ich einfach testen!
Ja Testen Testen Testen . Oh bin ich aufgeregt!!!!!

12.02.2009 10:43
Zitat von ziska:
daumendrück

12.02.2009 10:45
ohhh die sind ja soo lieb mensch , tolle jungs
ZISKAAAAa mensch wenn die schon enn test ( sauteuren :-p ) holen dann hast du auch jetzt die 5 min zum drauf pieseln
ICH HIBBEL MENSCH............................*durch die gegend hüpf wie ein Flummi *

ZISKAAAAa mensch wenn die schon enn test ( sauteuren :-p ) holen dann hast du auch jetzt die 5 min zum drauf pieseln

ICH HIBBEL MENSCH............................*durch die gegend hüpf wie ein Flummi *
12.02.2009 10:45
Zitat von Biggimaus:
Tschüüüssi mein süßer Schokomuffin!!
![]()
![]()
![]()
I love you Sista!
Danke meine Süße

Ich bin echt froh, dass wir uns gefunden haben

Love you too Sista

12.02.2009 10:47
Da ich grad erst vor 20 min aufm Klo war, warte ich noch bis 12 (wenn ichs so lang aushalte) und teste dann...

12.02.2009 10:52
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist noch über eine stunde...
ich drücke so lange Daumen Blau
oh man ich wünsche es dir so sehr...deine kollegen sollen sich bereit machen eine flasche alkoholfreien ( oder kinder-) Sekt zu holen wenn da zwei striche kommen !!!

ich drücke so lange Daumen Blau

12.02.2009 10:58
Zitat von anie87:
Morgen!!!
hui, ihr seit ja schon wieder fließig gewesen beim schreiben. Hab aber alles ganz tapfer nachgelesen![]()
Mir gehts heut so lala. Hab immer noch UL-Ziehen. Keine Ahnung wann das wieder aufhört. Hatte von euch jemand schon mal eine zyste? Wenn ja, hattet ihr da auch unterleibsschmerzen? und wie lange??ß DANKE!!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt