Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
steffi999
2225 Beiträge
12.02.2009 10:59
Mausi : das habe ich mir auch gerade gedacht. EINE STUNDE WARTEN!!!!!!!!! Oh man und ich bin doch so ein ungeduldiger Mensch!!!!!
ziska
4872 Beiträge
12.02.2009 11:00
Zitat von mausi2812:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist noch über eine stunde...

ich drücke so lange Daumen Blau oh man ich wünsche es dir so sehr...deine kollegen sollen sich bereit machen eine flasche alkoholfreien ( oder kinder-) Sekt zu holen wenn da zwei striche kommen !!!

Wie gesagt, ich tendiere zu negativ... Bin da realistisch... Aber wenn er positiv ist, dann brauch ich erstmal keinen Sekt, sondern ein paar Stunden Zeit, mir zu überlegen, wie ich es Schatzi sage...
steffi999
2225 Beiträge
12.02.2009 11:00
Zitat von anie87:

Zitat von anie87:

Morgen!!!
hui, ihr seit ja schon wieder fließig gewesen beim schreiben. Hab aber alles ganz tapfer nachgelesen

Mir gehts heut so lala. Hab immer noch UL-Ziehen. Keine Ahnung wann das wieder aufhört. Hatte von euch jemand schon mal eine zyste? Wenn ja, hattet ihr da auch unterleibsschmerzen? und wie lange??ß DANKE!!!!

Sorry kann dir da leider garnichts zu sagen. Aber ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute!!!!!!!!!
steffi999
2225 Beiträge
12.02.2009 11:01
Zitat von ziska:

Zitat von mausi2812:

ich drücke so lange Daumen Blau oh man ich wünsche es dir so sehr...deine kollegen sollen sich bereit machen eine flasche alkoholfreien ( oder kinder-) Sekt zu holen wenn da zwei striche kommen !!!

Wie gesagt, ich tendiere zu negativ... Bin da realistisch... Aber wenn er positiv ist, dann brauch ich erstmal keinen Sekt, sondern ein paar Stunden Zeit, mir zu überlegen, wie ich es Schatzi sage...

Neija für was haben wir den diese Woche Valentinstag!!!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
12.02.2009 11:02
Zitat von steffi999:

Zitat von anie87:

Zitat von anie87:

Morgen!!!
hui, ihr seit ja schon wieder fließig gewesen beim schreiben. Hab aber alles ganz tapfer nachgelesen

Mir gehts heut so lala. Hab immer noch UL-Ziehen. Keine Ahnung wann das wieder aufhört. Hatte von euch jemand schon mal eine zyste? Wenn ja, hattet ihr da auch unterleibsschmerzen? und wie lange??ß DANKE!!!!

Sorry kann dir da leider garnichts zu sagen. Aber ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute!!!!!!!!!

Da schließe ich mich an! Hatte zum Glück noch keine Zyste...
12.02.2009 11:04
Zitat von WildAngel:

Zitat von steffi999:

Zitat von anie87:

Zitat von anie87:

Morgen!!!

Da schließe ich mich an! Hatte zum Glück noch keine Zyste...

*mich anschließ*

Dani616
17257 Beiträge
12.02.2009 11:05
Zitat von dani616:

hallo ihr lieben...mensch gehts mir wieder scheiße...bei jeden neuen zahn den mein kleener bekommt wird er krank und das hab ich mir jetz wieder eingefangen zudem hab ich seit gestern ein ziehen im ul. fühlt sich komisch an..wer weiß wer weiß müde bin ich auch bis zu umfallen....
@all mädels wie gehts euch??? gibt es was neues außer tonnenweise neuer schnee??

mausi2812
24058 Beiträge
12.02.2009 11:05
hmm ich selber hatte noch keine..

hmm echte zysten machen sich häufig durch zyklusstörungen,leichte untebauchschmerzen und evtl druckschmerz bemerkbar....bei den meissten frauen allerdings ganz ohne beschwerden..

hmm vielleicht ein verschobener ES bei dir oder so ?? oder doch eine ss ??
ziska
4872 Beiträge
12.02.2009 11:06
Zitat von steffi999:

Zitat von ziska:

Zitat von mausi2812:

Dann müsste ich es ihm am Telefon sagen, ich glaub, das wäre extrem blöd... Und heut Abend ist unser letzter gemeinsamer Abend vorm WE... Naja, ich denke, ich muss ihm nix sagen, gehe ja von nem negativen Ergebnis aus...
WildAngel
13959 Beiträge
12.02.2009 11:07
Zitat von dani616:

Zitat von dani616:

hallo ihr lieben...mensch gehts mir wieder scheiße...bei jeden neuen zahn den mein kleener bekommt wird er krank und das hab ich mir jetz wieder eingefangen zudem hab ich seit gestern ein ziehen im ul. fühlt sich komisch an..wer weiß wer weiß müde bin ich auch bis zu umfallen....
@all mädels wie gehts euch??? gibt es was neues außer tonnenweise neuer schnee??

Hi Dani! Na, ham wir dich mal wieder üblesen??? Sorry...
ziska
4872 Beiträge
12.02.2009 11:08
Zitat von dani616:

Zitat von dani616:

Sorry, hab dich vorhin überlesen. Neues gibt es bei mir (noch) nicht, aber evtl. in ner Stunde... Geschneit hat es bei uns auch, aber zum Glück nicht allzu viel.
Jadaflo
78062 Beiträge
12.02.2009 11:08
ich grase gerade das i-net ab wegen einem neuen besseren job
deswegen bin ich eher so die wolke heute morgen
steffi999
2225 Beiträge
12.02.2009 11:09
Zitat von ziska:

Zitat von steffi999:

Zitat von ziska:

Zitat von mausi2812:

Dann müsste ich es ihm am Telefon sagen, ich glaub, das wäre extrem blöd... Und heut Abend ist unser letzter gemeinsamer Abend vorm WE... Naja, ich denke, ich muss ihm nix sagen, gehe ja von nem negativen Ergebnis aus...

Achso, hmmmmmmm na dann ist eben bei euch heute schon Valentinstag!!!!!
steffi999
2225 Beiträge
12.02.2009 11:10
Zitat von Jadaflo:

ich grase gerade das i-net ab wegen einem neuen besseren job
deswegen bin ich eher so die wolke heute morgen

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg beim grasen!!!!!!!
Dani616
17257 Beiträge
12.02.2009 11:12
Zitat von WildAngel:

Zitat von dani616:

Zitat von dani616:

Hi Dani! Na, ham wir dich mal wieder üblesen??? Sorry...

ja wahrscheinlich bin ich zu klein ich streng mich an zu wachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt