Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
12.02.2009 13:35
Ziska, bloß nicht aufgeben.

Mädels, ich werde mich dann mal wieder verabschieden...wenn ich sowas lese: http://www.mamacommunity.de/forum/ma-ne-frage-wich tiggggg.html vergeht mir die Lust aufs Forum...

Ich komm aber vielleicht später nochmal on!

Tschö, macht euch nen schönen Mittag! (so weit es denn geht...)
ziska
4872 Beiträge
12.02.2009 13:35
Zitat von WildAngel:

Zitat von ziska:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von ziska:

So, bin auch wieder da. Und bis zum Feierabend kann ich mich jetzt auch wieder voll und ganz den Hibbelhühnern widmen.
Und vielleicht hab ich ja doch noch ein bisschen Hoffnung, dass der Test nur zur falschen Tageszeit war... Wobei ich das eigentlich nicht glaub, aber die Hoffnung stirbt erst, wenn Tante Rosa da ist...

Schade dass der Test nicht positiv ausgefallen ist...

Sind deine Kollegen froh drüber, oder hätten sie dich gerne losgehabt?

Ich glaub, sie haben sich fast ein wenig drüber geärgert, sie wären so gern "Onkels" geworden... Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.

Gott, sind die süß...!!!

Ja, find ich auch. Schon wie sie los sind, um nen Test zu kaufen.
Jadaflo
78064 Beiträge
12.02.2009 13:36
Zitat von Biggimaus:

Mädels, ich werde mich dann mal wieder verabschieden...wenn ich sowas lese: http://www.mamacommunity.de/forum/ma-ne-frage-wich tiggggg.html vergeht mir die Lust aufs Forum...

reg dich nicht auf
manche leute haben eh keinen plan vom leben
ziska
4872 Beiträge
12.02.2009 13:36
Zitat von Biggimaus:

Ärgere dich doch nicht über sowas, das ist es nicht wert!
Tschüssie Süße, bis später vielleicht!
12.02.2009 13:37
Zitat von Biggimaus:

Mädels!! Schaut mal, wobei ich das Smartie-Schaf erwischt hab:

das is wohl die Retourkutsche für das Zwergenlied, oder?
Hast Du lange danach gesucht?
WildAngel
13959 Beiträge
12.02.2009 13:42
Zitat von Biggimaus:

Na Herzlichen Glückwunsch... Ich frag mich eben nur immer wieder, wie man als Frau so wenig über den weiblichen Körper wissen kann... Vor allem hat sie schon ein Kind. Und dann die Frage, wann denn die fruchtbarsten Tage sind... Aber ich hab mir ja abgewöhnt, sowas zu lesen... Und das solltest du auch tun. Und dafür lieber hier bleiben...
12.02.2009 14:00
Mädels, ich werd hier noch wahnsinnig was die Wohnung angeht.

Unser Anwalt hatte der Vermieterin gegeüber ja das Problem mit den Dichtungen beanstandet.

Gestern bekam ich ein Schreiben von der Hausverwaltung, dass die um einen Termin zwecks Wohnungsbegehung beten.
Gut, hab mir da nichts bei gedacht. Hab heut morgen angerufen und gesagt, dass ich das erst mit meinem Mann absprechen will, weil der dabei sein möchte.

Jetzt bekam ich grad n Anruf von meinem Anwalt bekommen, dass die Hausverwaltung sich auf das Schreiben an die Vermieterin gemeldet haben. Und die schrieben dann wohl, dass die Dichtungen nicht in Ordnung wären, weil ich die Fenster nicht putzen würde???

Ich mein, Hallo??? Was hat das denn damit zu tun???
1. Ich putz meine Fenster alle 4-6 Wochen, was aber den gleichen Effekt hat, als würd ich sie gar nicht putzen. Denn Wettertechnisch haben wir hier Schlagseite. Hinzu kommen außerdem noch die ständigen Abgase, die sich hier an den Fenstern absetzen.

2. Steht das völlig ausm Zusammenhang. Nur weil ich meine Fenster nicht jede Woche putze sollen die undicht sein??? Sorry, glaub ich nicht.

Naja. Der Anwalt meint, bei dem Termin für die Wohnungsbegehung soll es wohl darum gehen, dass die versuchen wollen einen Grund zu finden uns hier fristlos zu kündigen....
ziska
4872 Beiträge
12.02.2009 14:03
Sag mal, wäre es nicht für alle (besonders natürlich für euch) das beste, wenn ihr umziehen würdet? Dann hättest du den Stress nicht mehr, dein Eigentum würde beachtet werden usw.
12.02.2009 14:06
Zitat von ziska:

Sag mal, wäre es nicht für alle (besonders natürlich für euch) das beste, wenn ihr umziehen würdet? Dann hättest du den Stress nicht mehr, dein Eigentum würde beachtet werden usw.

Haben wir ja vor, aber wir wollen mit der aktiven Suche noch warten bis Männe die Umschulung fertig hat. In knapp mehr als zwei Monaten hat er Abschlussprüfung und wenn er die besteht wird er definitiv in einen unbefristeten Vertrag übernommen. Damit hätten wir ganz andere Möglichkeiten. Wollen uns dann nämlich ein Haus mieten. Wenn es geht bei meinen Eltern in der Nähe
Tigerin
8835 Beiträge
12.02.2009 14:07
*mal eben reinschnei*
Hallo Mädels! Ich habe keine Lust mehr auf lernen heute
Und mei FA hat den Termin freundlicher Weise abgesagt, er ist krank. Na toll
ziska
4872 Beiträge
12.02.2009 14:08
Zitat von Tigerin:

*mal eben reinschnei*

Nee, oder?
Alexis, dann ist ja ein Ende wenigstens absehbar.
12.02.2009 14:11
Zitat von ziska:

Zitat von Tigerin:

*mal eben reinschnei*

Nee, oder?

Ja, ich muss nur noch bis dahin aushalten. Denk auch mal, dass meine Kopfschmerzen mit dem ganzen Ärger zusammen hängen und auch, jetzt lacht mich bitte nicht aus, Heimweh sind.

Meine Schwiegermutter ist zwar der Meinung, ich sei zu alt für Heimweh und dürfte keines haben aber meine Ma ist da ganz anderer Ansicht. Sie unterstützt uns in unserem Vorhaben dort hin zu ziehen mehr als sonst wer. Es ist aber auch wegen den Schulen dort. Dort kümmern sich die Lehrer noch um jeden einzelnen Schülern und ich seh das hier oft genug bei den Nachbarskindern, dass es hier ganz anders ist.
ziska
4872 Beiträge
12.02.2009 14:13
Du, ich lach dich deshalb nicht aus, kenne Heimweh selbst gut genug, um zu wissen, dass es sich ganz verschieden anfühlen kann. Ich drück euch die Daumen, dass ihr ganz schnell umziehen könnt, von wo nach wo wollt ihr denn ziehen?
Tigerin
8835 Beiträge
12.02.2009 14:13
Zitat von ziska:

Zitat von Tigerin:

*mal eben reinschnei*

Nee, oder?

Doch, jetzt soll ich am 26. 2. kommen. Wat solls! Nehm ich halt kein Mönchspfeffer, oder ich kauf ihn halt doch ohne ärztlichen Rat. Meine Schwester hat sowieso gemeint, dass ich den ruhig nehmen kan und die ist Hebamme *grübel*
12.02.2009 14:14
Zitat von ziska:

Du, ich lach dich deshalb nicht aus, kenne Heimweh selbst gut genug, um zu wissen, dass es sich ganz verschieden anfühlen kann. Ich drück euch die Daumen, dass ihr ganz schnell umziehen könnt, von wo nach wo wollt ihr denn ziehen?

Wir wohnen jetzt in Düren und wollen schauen, dass wir in der Gemeinde wo ich aufgewachsen bin, nähe Heinsberg, unterkommen (etwa 60km von hier). Ich merk immer wieder, trotz dass ich 23 bin, brauch ich meine Mama... nicht als Mama sondern als Freundin. Und ich seh sie grad mal, wenn es hoch kommt, einmal im Monat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt