Hibbel-Thread
12.02.2009 15:02
Zitat von tina26:
Juhu Mädelz..................so ich melde mich nochmal bevor ich mich abmelde........................................... .......ich wünsch euch allen alles gute und bleibt wie ihr seid.............................................T ina
stop du gehst nicht bevor du sagst warum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12.02.2009 15:03
Zitat von tina26:
Juhu Mädelz..................so ich melde mich nochmal bevor ich mich abmelde........................................... .......ich wünsch euch allen alles gute und bleibt wie ihr seid.............................................T ina
Tina, was is!?!?!
12.02.2009 15:04
Zitat von Tigerin:
Wars soooooo schepp?![]()

Edit: Natürlich nur, wenn du beim Gig anwesend bist..

Hab von Black Sweden leider nur den hier gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=fH4GhJJoCjw
Dancing Queen is dann mit Ballroom Blitz...!!!

12.02.2009 15:04
Biggi, ich drück ganz feste!
Alexis, ich versteh dich schon, hab auch keinen Führerschein. Aber ganz ehrlich - man lernt, damit zu leben. Jetzt, nach 4,5 Jahren komme ich recht gut damit klar, meine Familie maximal 1 Mal im Monat zu sehen.
Alexis, ich versteh dich schon, hab auch keinen Führerschein. Aber ganz ehrlich - man lernt, damit zu leben. Jetzt, nach 4,5 Jahren komme ich recht gut damit klar, meine Familie maximal 1 Mal im Monat zu sehen.
12.02.2009 15:05
Dieses Forum ist nicht ganz richtig........ziemlich falsch und hinterlistig was ich leider erfahren mußte und ich bin erwachsen................................paßt bitte drauf auf was ihr schriebt und wem ihr es schreibt..............
12.02.2009 15:06
Zitat von tina26:
Dieses Forum ist nicht ganz richtig........ziemlich falsch und hinterlistig was ich leider erfahren mußte und ich bin erwachsen................................paßt bitte drauf auf was ihr schriebt und wem ihr es schreibt..............
so sieht es leider aus

12.02.2009 15:06
Zitat von tina26:
Und darum willst du UNS, den Hibbelfred verlassen!?!??!?!
Oder...hat dich jemand ausm Hibbelfred hintergangen!??!!

12.02.2009 15:07
Zitat von tina26:
Das klingt nicht toll, magst du nicht erzählen, was passiert ist? Und - Das liegt nicht am Forum, sondern an einzelnen Mitgliedern, ich fänds schade, wenn du wegen ein paar Zicken gehen würdest!
Zitat von ziska:
Biggi, ich drück ganz feste!
ich komm auch nach 5 jahren noch nicht damit zurecht. liegt vielleicht auch mit dran, wie meine eltern und ich damals auseinander gegangen sind. keine ahnung. aber ich freu mich jedesmal wie bolle wenn ich sie seh.... freu mich auch schon wahnsinnig drauf, wenn ich nächste woche mit alexis wieder hinfahre. auch wenn es so aussieht, als könnte männe nicht mit. naja.... in zwei monaten darf ich aktiv auf haussuche gehn und dann mal schauen, was sich ergibt
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tina26:
Oder...hat dich jemand ausm Hibbelfred hintergangen!??!!*angstbekomm*
Das wäre echt hart!
12.02.2009 15:08
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tina26:
Oder...hat dich jemand ausm Hibbelfred hintergangen!??!!*angstbekomm*
Das würd mich jetzt auch mal brennend interessieren...

Zitat von tina26:
bist du die nächste

so ein scheiss
manche leute haben echt langeweile
irgendeiner bzw. irgendeine ist immer die doofe
schade das du gehst aber ich verstehe dich
aber andersherum bleib doch hier im hibblethread
da passiert dir nichts
So! Ich hoffe, Ricarda is fertig beim FA, ab jetzt wird für Luggi gedrückt...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt