Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78062 Beiträge
12.02.2009 14:45
Zitat von Tigerin:

Habt ihr auch eine PN von dieser "veronique" bekommen?

wer ist das und was will sie
Scouti
10308 Beiträge
12.02.2009 14:48
wie lernt man stricken???? ich will auch sowas süße haben
WildAngel
13959 Beiträge
12.02.2009 14:49
Zitat von Tigerin:

Habt ihr auch eine PN von dieser "veronique" bekommen?

Nö... Ausnahmsweise nich...

Das hier find ich total schön... Aber dafür müsste es ja erstmal ne Anna werden...

WildAngel
13959 Beiträge
12.02.2009 14:50
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Tigerin:

Armes Ingalein,
ich kann Dich jetzt auch nicht wirklich beschäftigen, es sein denn, warte mal, Du kannst Dir hier mal was aussuchen, was ich für Dein Rockerchen stricken soll:
http://www.garnstudio.com/lang/de/drops_catalog_ov ersikt.php?type=Baby

ich finde diese süßen gestricken overalls voll süß mit kapuzze und ohren drann
wenn es mal bei mir soweit ist darf ich auf dich zurrück kommen

Ich find die Ohr-Dinger so furchtbar!!! An Faschin, ok... Aber ich setz doch meinem Kind nich einfach so Ohren auf...!!! Mein Mann findet die Teile auch so süß... Hab doch'n Kind und keinen Clown...
Tigerin
8835 Beiträge
12.02.2009 14:51
Zitat von WildAngel:

Zitat von Tigerin:

Armes Ingalein,
ich kann Dich jetzt auch nicht wirklich beschäftigen, es sein denn, warte mal, Du kannst Dir hier mal was aussuchen, was ich für Dein Rockerchen stricken soll:

Da gibts ja gar nix mit Gitarren drauf... Mann, da fällt einem die Auswahl nich wirklich leicht... Ich glaub, da guck ich dann nochmal rein, wenn ich weiß, was es wird... Dann is die Auswahl zumindest schonmal (fast) halbiert...

Na es geht da eher um den Schitt, eine Gitarre kann ich überall rauf, bzw. reinzaubern *sind an* watch that girl, see that scene I am the strixing queen ahaaaaaaaaa *stimme weg*
WildAngel
13959 Beiträge
12.02.2009 14:51
Zitat von Tigerin:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Tigerin:

Armes Ingalein,

Da gibts ja gar nix mit Gitarren drauf... Mann, da fällt einem die Auswahl nich wirklich leicht... Ich glaub, da guck ich dann nochmal rein, wenn ich weiß, was es wird... Dann is die Auswahl zumindest schonmal (fast) halbiert...

Na es geht da eher um den Schitt, eine Gitarre kann ich überall rauf, bzw. reinzaubern *sind an* watch that gir, see that scene I am the strixing queen ahaaaaaaaaa *stimme weg*

Tigerin
8835 Beiträge
12.02.2009 14:53
Wars soooooo schepp?
ziska
4872 Beiträge
12.02.2009 14:54
Zitat von Alexis:

Zitat von ziska:

Du, ich lach dich deshalb nicht aus, kenne Heimweh selbst gut genug, um zu wissen, dass es sich ganz verschieden anfühlen kann. Ich drück euch die Daumen, dass ihr ganz schnell umziehen könnt, von wo nach wo wollt ihr denn ziehen?

Wir wohnen jetzt in Düren und wollen schauen, dass wir in der Gemeinde wo ich aufgewachsen bin, nähe Heinsberg, unterkommen (etwa 60km von hier). Ich merk immer wieder, trotz dass ich 23 bin, brauch ich meine Mama... nicht als Mama sondern als Freundin. Und ich seh sie grad mal, wenn es hoch kommt, einmal im Monat.

Das kenn ich so gut!
Bin mit 19 vom Leipziger Land nach Offenbach gezogen fürs Studium, ganz alleine... Richtig hart sowas.
ziska
4872 Beiträge
12.02.2009 14:56
Zitat von Tigerin:

Zitat von ziska:

So, wie ich schon sagte: nicht schwanger.

Manno, und ich habe Dich oberhibbelig gemacht sorry

Ach, ist doch absolut nicht schlimm!
1. hab ich doch eh damit gerechnet und
2. ist die Olle ja noch nicht da.
Tigerin
8835 Beiträge
12.02.2009 14:56
Zitat von ziska:

Zitat von Alexis:

Zitat von ziska:

Du, ich lach dich deshalb nicht aus, kenne Heimweh selbst gut genug, um zu wissen, dass es sich ganz verschieden anfühlen kann. Ich drück euch die Daumen, dass ihr ganz schnell umziehen könnt, von wo nach wo wollt ihr denn ziehen?

Wir wohnen jetzt in Düren und wollen schauen, dass wir in der Gemeinde wo ich aufgewachsen bin, nähe Heinsberg, unterkommen (etwa 60km von hier). Ich merk immer wieder, trotz dass ich 23 bin, brauch ich meine Mama... nicht als Mama sondern als Freundin. Und ich seh sie grad mal, wenn es hoch kommt, einmal im Monat.

Das kenn ich so gut!
Bin mit 19 vom Leipziger Land nach Offenbach gezogen fürs Studium, ganz alleine... Richtig hart sowas.

Aber Hessen und die Hessen an sich sind doch soooooooooo nett! *mal auf Inga und mich schau*
ziska
4872 Beiträge
12.02.2009 14:58
Zitat von Tigerin:

Zitat von ziska:

Zitat von Alexis:

Zitat von ziska:

Das kenn ich so gut!

Aber Hessen und die Hessen an sich sind doch soooooooooo nett! *mal auf Inga und mich schau*

Es sei denn, man trifft auf Ossi-Hasser...
Aber mal im Ernst, ich glaub, es wäre egal gewesen, wo ich hingezogen wäre, 450 km weit weg vom Mama, Papa und den Geschwistern ist immer hart!
12.02.2009 15:00
Juhu Mädelz..................so ich melde mich nochmal bevor ich mich abmelde........................................... .......ich wünsch euch allen alles gute und bleibt wie ihr seid.............................................T ina
ziska
4872 Beiträge
12.02.2009 15:01
Zitat von tina26:

Juhu Mädelz..................so ich melde mich nochmal bevor ich mich abmelde........................................... .......ich wünsch euch allen alles gute und bleibt wie ihr seid.............................................T ina

HAAAAAAAAAAAAAAALLLLLTTTT!!!!!!!!!!!!! Wieso abmelden? Was hab ich verpasst?
12.02.2009 15:02
Achtung Achtung!!

Alle bitte mal kurz Daumen drücken für meinen Schatzebär!!

Der hat jetzt um 15 Uhr Vorstellungsgespräch!

12.02.2009 15:02
Zitat von ziska:

Zitat von Tigerin:

Zitat von ziska:

Zitat von Alexis:

Zitat von ziska:

Das kenn ich so gut!

Es sei denn, man trifft auf Ossi-Hasser...
Aber mal im Ernst, ich glaub, es wäre egal gewesen, wo ich hingezogen wäre, 450 km weit weg vom Mama, Papa und den Geschwistern ist immer hart!

ich bin ja eigentlich froh, dass es "nur" 60km bis zu meinen eltern sind. aber dennoch... das sind mir 50km zu viel..... ich häng total an meiner familie und ich weiß nicht, ob ich auf dauer, soweit weg von denen (weil ich ja keinen führerschein hab muss ich mit der bahn fahren), ohne die aushalten könnte..... verstehst was ich mein???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt