Hibbel-Thread
12.02.2009 15:56
Ich find das echt heftig.
Von Montag bis Freitag wärs ja noch eiiiinigermaßen akzeptabel gewesen...aber 14 Tage am STÜCK! HALLO!?!?!? Ticken die noch ganz sauber??
Menno....
Von Montag bis Freitag wärs ja noch eiiiinigermaßen akzeptabel gewesen...aber 14 Tage am STÜCK! HALLO!?!?!? Ticken die noch ganz sauber??
Menno....

12.02.2009 15:57
Zitat von Biggimaus:
Ihr seid lieb Mädels.
Ich bin grade mega traurig.![]()

12.02.2009 15:59
Zitat von Biggimaus:
Ich find das echt heftig.
Menno....![]()
Biggi..... die ticken wirklich nicht richtig.. och mensch.. das is alles soooo doof..

12.02.2009 16:00
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
oh weia jetzt melden sich hier reihenweise mädels ab....aber der thread in dem das gerade stand ist wieder gelöscht![]()
waaas?.. wie da stand was...
menno.. ich bekomm nix mit...
ja da stand drin dass hier alles ausartet mit den mods und den usern und dass es immer dümmer wird...also so in der art jedenfalls
achso das waren die user yame und tina26 (hat sie ja hier auch schon geschrieben) zu mehr bin ich nciht gekommen und weg war der fred...schade sowas.
12.02.2009 16:03
Was haltet ihr von so Firmen, die vermitteln??
Wir haben da so ne Personal-Vermittlungs-Firma in der Stadt und die haben auch zum Teil gute Stellenangebote....
Aber is man da nicht immer als Zeitarbeiter angestellt?? Und muss von Firma zu Firma hüpfen???
Wir haben da so ne Personal-Vermittlungs-Firma in der Stadt und die haben auch zum Teil gute Stellenangebote....
Aber is man da nicht immer als Zeitarbeiter angestellt?? Und muss von Firma zu Firma hüpfen???
12.02.2009 16:04
Zitat von Scouti:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
oh weia jetzt melden sich hier reihenweise mädels ab....aber der thread in dem das gerade stand ist wieder gelöscht![]()
ja da stand drin dass hier alles ausartet mit den mods und den usern und dass es immer dümmer wird...also so in der art jedenfalls
achso das waren die user yame und tina26 (hat sie ja hier auch schon geschrieben) zu mehr bin ich nciht gekommen und weg war der fred...schade sowas.
oha.. das hört sich ja schlimm an..
in letzter zeit ist es echt heftig hier.. manmanman
12.02.2009 16:07
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
oha.. das hört sich ja schlimm an..
in letzter zeit ist es echt heftig hier.. manmanman
die sollten sich nciht wundern wenn mc irgendwann komplett dicht macht...kein mensch tut sich das freiwillig an und macht ein forum und muss sich dann noch beschimpfen und dumm kommen lassen

12.02.2009 16:11
Zitat von ziska:
Zitat von Tigerin:
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
Zitat von ziska:
Du, ich lach dich deshalb nicht aus, kenne Heimweh selbst gut genug, um zu wissen, dass es sich ganz verschieden anfühlen kann. Ich drück euch die Daumen, dass ihr ganz schnell umziehen könnt, von wo nach wo wollt ihr denn ziehen?
Wir wohnen jetzt in Düren und wollen schauen, dass wir in der Gemeinde wo ich aufgewachsen bin, nähe Heinsberg, unterkommen (etwa 60km von hier). Ich merk immer wieder, trotz dass ich 23 bin, brauch ich meine Mama... nicht als Mama sondern als Freundin. Und ich seh sie grad mal, wenn es hoch kommt, einmal im Monat.
Das kenn ich so gut!
Bin mit 19 vom Leipziger Land nach Offenbach gezogen fürs Studium, ganz alleine... Richtig hart sowas.![]()
Aber Hessen und die Hessen an sich sind doch soooooooooo nett! *mal auf Inga und mich schau*![]()
Es sei denn, man trifft auf Ossi-Hasser...![]()
Aber mal im Ernst, ich glaub, es wäre egal gewesen, wo ich hingezogen wäre, 450 km weit weg vom Mama, Papa und den Geschwistern ist immer hart!
Ich weiß, ich wohn jetzt ja in Kiel, 650km weit weg

12.02.2009 16:11
Zitat von Biggimaus:
Hat jemand Ahnung von solchen Firmen???
12.02.2009 16:12
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Wars soooooo schepp?![]()
Nöö..... War voll schön...
Sollten wir den Song jemals mit unserer Band spielen (wenn dann von The Black Sweden), dann sing ich den in deiner Version.
Edit: Natürlich nur, wenn du beim Gig anwesend bist..*mich immer noch frag, wer Edit is...*
Hab von Black Sweden leider nur den hier gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=fH4GhJJoCjw
Dancing Queen is dann mit Ballroom Blitz...!!!![]()
Yeah!

Zitat von Smartie:
![]()
irgendwas ist im busche..![]()
krass gerade

ich bin ab morgen in einer anderen filiale und wenn ich morgen hier her komme und alle sind weg, dann könnt ihr euch auf was gefasst machen

Zitat von Biggimaus:
Also ich war mal bei ner Zeitarbeitsfirma und bin auch gleich nach 3 Monaten von der 1. Firma übernommen worden. Zwar nur für ein Jahr, aber immerhin. Und gut verdient hab ich da auch. Man muss halt drauf achten, dass die einem auch das Gehalt weiterzahlen, wenn sie grade mal keinen Job für einen haben. Und man muss sich gut verkaufen können. Es is schon möglich, auch bei ner Zeitarbeitsfirma ein akzeptables Gehalt zu bekommen. Klar können die einen auch sonstwo hinstecken, aber ich denke, das is alles Verhandlungssache... Ich find das ne echt tolle Einrichtung...
12.02.2009 16:13
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Biggimaus:
Hat jemand Ahnung von solchen Firmen???
lass ja die finger davon weg
meisstens suchen die leute mit vermittlungsgutscheine
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt