Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
12.02.2009 15:09
Zitat von Alexis:

Zitat von ziska:

Biggi, ich drück ganz feste!
Alexis, ich versteh dich schon, hab auch keinen Führerschein. Aber ganz ehrlich - man lernt, damit zu leben. Jetzt, nach 4,5 Jahren komme ich recht gut damit klar, meine Familie maximal 1 Mal im Monat zu sehen.

ich komm auch nach 5 jahren noch nicht damit zurecht. liegt vielleicht auch mit dran, wie meine eltern und ich damals auseinander gegangen sind. keine ahnung. aber ich freu mich jedesmal wie bolle wenn ich sie seh.... freu mich auch schon wahnsinnig drauf, wenn ich nächste woche mit alexis wieder hinfahre. auch wenn es so aussieht, als könnte männe nicht mit. naja.... in zwei monaten darf ich aktiv auf haussuche gehn und dann mal schauen, was sich ergibt

Ich weiß ja nicht, wie ihr auseinander gegangen seid, kann es also nicht beurteilen. Bei mir war es extrem hart.
Und ich freu mich auch jedes Mal, wenn ich hin fahre und dann ist das Wochenende meist schon wieder so schnell rum und ich sitz in der Bahn aufm Weg zurück... Aber ich weiß, dass es für uns als Familie das beste war, was uns passieren konnte...
Zitat von WildAngel:

Zitat von Tigerin:

Wars soooooo schepp?

Nöö..... War voll schön... Sollten wir den Song jemals mit unserer Band spielen (wenn dann von The Black Sweden), dann sing ich den in deiner Version.

Edit: Natürlich nur, wenn du beim Gig anwesend bist.. *mich immer noch frag, wer Edit is...*

Hab von Black Sweden leider nur den hier gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=fH4GhJJoCjw

Dancing Queen is dann mit Ballroom Blitz...!!!

klingt ganz gut. aber mir eigentlich noch nicht hart genug... bissl zu melodisch. weißt wie ich das mein?
Zitat von ziska:

Zitat von tina26:

Dieses Forum ist nicht ganz richtig........ziemlich falsch und hinterlistig was ich leider erfahren mußte und ich bin erwachsen................................paßt bitte drauf auf was ihr schriebt und wem ihr es schreibt..............

Das klingt nicht toll, magst du nicht erzählen, was passiert ist? Und - Das liegt nicht am Forum, sondern an einzelnen Mitgliedern, ich fänds schade, wenn du wegen ein paar Zicken gehen würdest!

ja tina. was ist denn passiert???
Scouti
10308 Beiträge
12.02.2009 15:10
wir werde gar nicht fertig mit daumen drücken
ziska
4872 Beiträge
12.02.2009 15:11
Heut ist halt der Tag der Daumendrücker.
12.02.2009 15:12
Zitat von ziska:

Zitat von Alexis:

Zitat von ziska:

Biggi, ich drück ganz feste!
Alexis, ich versteh dich schon, hab auch keinen Führerschein. Aber ganz ehrlich - man lernt, damit zu leben. Jetzt, nach 4,5 Jahren komme ich recht gut damit klar, meine Familie maximal 1 Mal im Monat zu sehen.

ich komm auch nach 5 jahren noch nicht damit zurecht. liegt vielleicht auch mit dran, wie meine eltern und ich damals auseinander gegangen sind. keine ahnung. aber ich freu mich jedesmal wie bolle wenn ich sie seh.... freu mich auch schon wahnsinnig drauf, wenn ich nächste woche mit alexis wieder hinfahre. auch wenn es so aussieht, als könnte männe nicht mit. naja.... in zwei monaten darf ich aktiv auf haussuche gehn und dann mal schauen, was sich ergibt

Ich weiß ja nicht, wie ihr auseinander gegangen seid, kann es also nicht beurteilen. Bei mir war es extrem hart.
Und ich freu mich auch jedes Mal, wenn ich hin fahre und dann ist das Wochenende meist schon wieder so schnell rum und ich sitz in der Bahn aufm Weg zurück... Aber ich weiß, dass es für uns als Familie das beste war, was uns passieren konnte...

naja.. ich damals mehr oder weniger wegen männe von zu hause abgehauen. meine eltern waren die ersten 1,5 - 2 jahre mehr als gegen diese beziehung. auch als wir schon verheiratet waren. lag aber dran, weil männe mit meiner ma eng befreundet ist und weil sie ich irgendwie von ihm hintergangen gefühlt hat. so arg, dass sie nicht drüber reden konnte. naja... und mittlerweile ist unser verhältnis wieder saumäßig gut, männe versteht sich mit meinen eltern besser als mit seinen und stellt immer wieder fest, dass meine ma ihn besser kennt als seine eigene (kenn männe seid *grübel* 14 jahren oder so)
12.02.2009 15:12
Zitat von WildAngel:

So! Ich hoffe, Ricarda is fertig beim FA, ab jetzt wird für Luggi gedrückt...

Bist du süüüß!!!!!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
12.02.2009 15:14
Zitat von Alexis:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Tigerin:

Wars soooooo schepp?

Nöö..... War voll schön... Sollten wir den Song jemals mit unserer Band spielen (wenn dann von The Black Sweden), dann sing ich den in deiner Version.

Edit: Natürlich nur, wenn du beim Gig anwesend bist.. *mich immer noch frag, wer Edit is...*

Hab von Black Sweden leider nur den hier gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=fH4GhJJoCjw

Dancing Queen is dann mit Ballroom Blitz...!!!

klingt ganz gut. aber mir eigentlich noch nicht hart genug... bissl zu melodisch. weißt wie ich das mein?

Geht ja auch mehr um die Mischung. Wir spielen das Mamma Mia und ich find die Reaktionen im Publikum immer so geil!!! Alles jubelt, wenn der Anfang von Smoke on the water kommt. Und wenn sie dann mitsingen wollen und der Song auf einmal zu Mamma Mia wird...!!! Die verwirrten Gesichter sind sooooo geil!!! Und dann findends alle genial... Hab das ganze Album von denen und ich finds einfach ne tolle Idee...
12.02.2009 15:17
@inga: das stimmt schon.

naja... werd jetzt noch bissl was tun. sonst sind meine männer gleich wieder wach und ich net feddisch
12.02.2009 15:22
Tina!??!?
ziska
4872 Beiträge
12.02.2009 15:23
Ich warte auch schon ganz gespannt, aber ich glaub, sie mag sich nicht mehr äußern...
12.02.2009 15:32
Schatzi hat mich grade angerufen...
12.02.2009 15:32
Tina?
12.02.2009 15:33
Zitat von Biggimaus:

Schatzi hat mich grade angerufen...

Och nöööö.. hat nicht geklappt?
ziska
4872 Beiträge
12.02.2009 15:37
Zitat von Biggimaus: