Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vroni_87
1314 Beiträge
13.02.2009 08:51
Zitat von WildAngel:

Zitat von Vroni_87:

menshc ich bekomm ja gar nix mehr mit herz fast 900 beiträge seit dem ich nimma on war waren doch nur eineinhalb tag!
Ich war nochmla beim FA ich hab leichte wehen hab jetz hochdosiertes magensium bekommen und muss liegen!
ich war ganz verdattert das man so früh schon wehe haben kan aber krümel gehts sehr gut!
Mit arbieten is jetz erst mal nichts mehr ich hab wirklich ein BV bekommen und an dass soll ich mich auch halten!

Was hab ich verpasst?
Claudi was is mit ihr?
Anie was is mit dir und deine schmerzen?
Wie gehts heidi und baby?
und was is mit unser süßen muffin?

Och menno... Das hört sich ja nich wirklich toll an. Dann hör auf deinen Doc und schon dich!!!

Ja mach ich auch lieg schön brav im betti fernseher an Mami is da und macht alles hier kocht für schatzi zu abend! Echt voll süß!
Meine katze ist ja auch trächtig jetz liegen wir zusammen im bett!
13.02.2009 08:52
Zitat:
Zitat von Vroni_87:

Zitat von Biggimaus:

Also diese bekloppten "Antfort-Mädels" haben wohl ein eigenes Forum gehabt. Tina hat es "Pussyforum" genannt. Und da haben die sich irgendwie zusammengetan und Pläne geschmiedet, wie sie Markus eins auswischen können (warum auch immer!?!?). Tja und jetzt haben sie gestern diese dreiste Lüge verbreitet, dass Markus uns eben bespitzeln würde etc. Ich hab es echt geglaubt, weil ich nicht im Traum daran dachte, dass Tina mich anlügen würde. Ich hätte mich beinahe ausm Forum gelöscht wegen ihr!

So eine dumme dumme Kuh!

ja aber echt wriklich also unverschämt so was!

du lässt idch net läschen ge biggi ohen mc unvostellbar!

Ich war ja net die einzige, die sich löschen lassen wollte! Smartie hat auch schon drüber nachgedacht!

Boah.....
Vroni_87
1314 Beiträge
13.02.2009 08:53
Zitat:
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Vroni_87:

Zitat von Biggimaus:

Also diese bekloppten "Antfort-Mädels" haben wohl ein eigenes Forum gehabt. Tina hat es "Pussyforum" genannt. Und da haben die sich irgendwie zusammengetan und Pläne geschmiedet, wie sie Markus eins auswischen können (warum auch immer!?!?). Tja und jetzt haben sie gestern diese dreiste Lüge verbreitet, dass Markus uns eben bespitzeln würde etc. Ich hab es echt geglaubt, weil ich nicht im Traum daran dachte, dass Tina mich anlügen würde. Ich hätte mich beinahe ausm Forum gelöscht wegen ihr!

So eine dumme dumme Kuh!

ja aber echt wriklich also unverschämt so was!

du lässt idch net läschen ge biggi ohen mc unvostellbar!

Ich war ja net die einzige, die sich löschen lassen wollte! Smartie hat auch schon drüber nachgedacht!

Boah.....

Ja tortzdem aber ihr seid die alteingesessenen glabu ich oder?
egal ob smartie du oder irgenwer das geht einfach net ohen die ganzen hibbelis!

Mensch so eine dumme kuh echt wahr das is so heftig ich begreif des gar net!
vornerum schön und hintermun so hinterfotzig sien können!
13.02.2009 08:55
Das hat Tina mir geschrieben (ihr müsst von unten nach oben lesen):

*so sehr diese PNs auch zeigen, welche Verleumdungen diese Frau verbreitet hat, muss ich sie entfernen, da das Veröffentlichen von PNs gegen unsere Forenregeln ist*
WildAngel
13959 Beiträge
13.02.2009 08:57
[quote=][/quote]
Zitat von ziska:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Moin Mädels!

Habt ihr schon gelesen? Tina26 wurde gelöscht...
--> http://www.mamacommunity.de/forum/endlich-reiner-t isch.html

Verstehe ich das richtig?? Sie hat sich übel daneben benommen und hat uns quasi verarscht???

Ich bin mega sauer auf sie...warum macht sie sowas??

Ich wünsche euch einen superschönen Freitag, Mädels!!!

Fast ist schon wieder Wochenende!

Wie heftig is das denn??? Mann bin ich froh, dass ich mir aus dem ganzen Mist nix mache und mich um so nen Dreck erst gar nich kümmern muss...

Aber das zeigt eben nur mal wieder, dass das hier alles nur virtuell is und man sich nie sicher sein kann, wer am anderen PC sitzt...

Hart! Also ehrlich, nach ihrem Posting gestern hab ich echt gedacht, hier geht krass was ab, aber mit sowas hab ich nicht gerechnet... Puh, echt heftig!

Hab mir gestern aber bei ihren Postings schon gedacht, dass da was nich stimmt. Sie hat ja immer nur blöde Anspielungen gemacht und gar nix Konkretes gesagt... Aber wie gesagt, is mir egal. Ich geb auf solche Leute nix!
Vroni_87
1314 Beiträge
13.02.2009 08:57
oh ne oder das is doch wohl das allerletze!
gehts noch armer markus!
ziska
4872 Beiträge
13.02.2009 08:58
Das ist ja echt unterstes Niveau, hat ja schon fast was von der Story mit Kaethe damals...
Aber bitte wegen sowas nicht löschen lassen!
13.02.2009 08:59
Zitat von ziska:

Das ist ja echt unterstes Niveau, hat ja schon fast was von der Story mit Kaethe damals...

Nee nee, ich werd mich auf keinen Fall löschen lassen!

Aber ich wollte es tun, weil ich echt dachte, Markus ist ein Perverser und hackt unsere eMail-Accounts usw.

Aber dem is ja nicht so. Und darum bleib ich auch hier!

*michnochmalschönreinkuschel*

ziska
4872 Beiträge
13.02.2009 09:03
Zitat von Biggimaus:

Zitat von ziska:

Aber ich wollte es tun, weil ich echt dachte, Markus ist ein Perverser und hackt unsere eMail-Accounts usw.

Naja, dass er unsere PNs lesen könnte, wissen wir ja auch seit der Kaethe-Story. Aber er hat schon damals gesagt, er macht es nur, wenn es wirklich nötig ist und er Hinweise hat, dass was krasses im Gange ist.
Und das kann ich auch wirklich verstehen, muss ich zugeben. Mache mir da aber keinen Kopf, meine kann er gern lesen, evtl. wird er ein bisschen rot dabei, aber was schlimmes steht definitiv nicht drin...
13.02.2009 09:03
So Mädels, ich werd mal bissi was tun.

Schau aber später wieder rein....

Und lasst euch nicht verarschen!

Bussi an alle!
13.02.2009 09:08
Zitat von ziska:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von ziska:

Naja, dass er unsere PNs lesen könnte, wissen wir ja auch seit der Kaethe-Story. Aber er hat schon damals gesagt, er macht es nur, wenn es wirklich nötig ist und er Hinweise hat, dass was krasses im Gange ist.
Und das kann ich auch wirklich verstehen, muss ich zugeben. Mache mir da aber keinen Kopf, meine kann er gern lesen, evtl. wird er ein bisschen rot dabei, aber was schlimmes steht definitiv nicht drin...

Ich find es ok, dass er unsere PN´s lesen kann.

Ich meine, er muss schließlich für Ordnung sorgen hier!

Er würde außerdem niemals ein Forum eröffnen, um die Accounts der Mitglieder zu hacken.

Ich mein...wenn das rauskäme, dürfte er sich sicher vor der Polizei verantworten...
mausi2812
24058 Beiträge
13.02.2009 09:08
Gutn morgen ihr lieben

so um kurz zu dem bespitzelkram zu kommen..ich bin Mod und ich weiß davon nichts es sind unterstellungen ,ich schreibe ja mit den anderen Mods und Markus um uns auszutauschen und sowas passiert wirklich nicht.
Leider gab es eine Gruppe Mädels die sich immer zum stress machen versammelt haben und auch über einige Mitglieder extrem gelästert haben und sowas ist eben nicht schön,darum wurden sie auch gesperrt

ZU MIR

ich fühle mich super..ich habe null mens anzeichen ,sonst merkt mein mann immer schon 3 tage bevor es losgeht das die mens anrollt ( ich werd biestig sagt er immer )aber ich bin locker und gut drauf...ich hoooooffe es so...
ziska
4872 Beiträge
13.02.2009 09:09
Zitat von Biggimaus:

Zitat von ziska:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von ziska:

Ich find es ok, dass er unsere PN´s lesen kann.

Ich meine, er muss schließlich für Ordnung sorgen hier!

Er würde außerdem niemals ein Forum eröffnen, um die Accounts der Mitglieder zu hacken.

Ich mein...wenn das rauskäme, dürfte er sich sicher vor der Polizei verantworten...

Ich denk, das verbietet allein der Anstand. Ich lese ja auch nicht die Post anderer...
So, jetzt geh ich mir erstmal nen lecker Tee holen.
ziska
4872 Beiträge
13.02.2009 09:10
Zitat von mausi2812:

Gutn morgen ihr lieben

so um kurz zu dem bespitzelkram zu kommen..ich bin Mod und ich weiß davon nichts es sind unterstellungen ,ich schreibe ja mit den anderen Mods und Markus um uns auszutauschen und sowas passiert wirklich nicht.
Leider gab es eine Gruppe Mädels die sich immer zum stress machen versammelt haben und auch über einige Mitglieder extrem gelästert haben und sowas ist eben nicht schön,darum wurden sie auch gesperrt

ZU MIR

ich fühle mich super..ich habe null mens anzeichen ,sonst merkt mein mann immer schon 3 tage bevor es losgeht das die mens anrollt ( ich werd biestig sagt er immer )aber ich bin locker und gut drauf...ich hoooooffe es so...

Uiuiui, ich werd hibbelig. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
mausi2812
24058 Beiträge
13.02.2009 09:10
LOl ich höre gerade ein lustiges Lied es heißt -schüttel deinen Speck-

na da komm ich mir doch angesprochen vor

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt