Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
13.02.2009 09:11
danke dir süße ich hoff es auch
13.02.2009 09:11
Zitat von mausi2812:

Gutn morgen ihr lieben

so um kurz zu dem bespitzelkram zu kommen..ich bin Mod und ich weiß davon nichts es sind unterstellungen ,ich schreibe ja mit den anderen Mods und Markus um uns auszutauschen und sowas passiert wirklich nicht.
Leider gab es eine Gruppe Mädels die sich immer zum stress machen versammelt haben und auch über einige Mitglieder extrem gelästert haben und sowas ist eben nicht schön,darum wurden sie auch gesperrt

Find ich super, dass diese Biester gesperrt wurden. Bin mega enttäuscht von Tina....und es einfach nur lächerlich, was die da abgezogen haben...

Zitat von mausi2812:

ZU MIR

ich fühle mich super..ich habe null mens anzeichen ,sonst merkt mein mann immer schon 3 tage bevor es losgeht das die mens anrollt ( ich werd biestig sagt er immer )aber ich bin locker und gut drauf...ich hoooooffe es so...

Ja und dir drück ich dann mal die Daumen!

13.02.2009 09:13
Guten Morgen ihr Hibbelhühner, guten Morgen Mausi, Süße, Du ist bestimmt schwanger

Oooohhhh, ich hoffe es so für Dich ... eine kleine Wurzelfee bekommst Du bestimmt

Ich drück Dir die Daumen Süße ...

Ich muss leider los einkaufen, wir feiern heute doch meinen Geburtstag groß nach mit Einweihung vom neuen Haus.

Knutscher Süße bis später mal ...
anie87
1209 Beiträge
13.02.2009 09:13
Zitat von Vroni_87:

menshc ich bekomm ja gar nix mehr mit herz fast 900 beiträge seit dem ich nimma on war waren doch nur eineinhalb tag!
Ich war nochmla beim FA ich hab leichte wehen hab jetz hochdosiertes magensium bekommen und muss liegen!
ich war ganz verdattert das man so früh schon wehe haben kan aber krümel gehts sehr gut!
Mit arbieten is jetz erst mal nichts mehr ich hab wirklich ein BV bekommen und an dass soll ich mich auch halten!

Was hab ich verpasst?
Claudi was is mit ihr?
Anie was is mit dir und deine schmerzen?
Wie gehts heidi und baby?
und was is mit unser süßen muffin?

VRONI *los renn und dich um knuddel*
Mensch freu ich mich, mal wieder von dir zu hören.
Also mein FA hat US gemacht und gemeint, dass er eine Flüssigkeit unterhalb der Gebärmutter erkennen kann. Das kann jetzt eine kleine Zyste sein oder vom ES kommen (den müsste ich ja am vortag gehabt haben). Ich hoffe jetzt, dass es das zweitere ist aber ich hab immer noch seither ein ziehen im Unterleib und so ein drückgefühl. Geht irgendwie gar nicht mehr so richtig weg aber dir krämpfe sind wenigstens nicht mehr da. Der FA meinte, dass die Krämpfe vom ES ausgelöst wurden. Ich hab dann gemeint, dass ich mir nicht vorstellen kann dass der ES so extrem schmerzen kann (bin eigentlich nicht wirklich schmerzempfindlich). Er meinte aber, dass das durchaus mal sein kann. Naja, jetzt hoffe ich, dass es DER eisprung der eisprünge war und etwas in mir heranwächst. Vielleicht auch deshalb dieses ziehen und drücken im unterleib. Denk jetzt einfach mal positiv!!!

Och mensch süsse, was machst auch für sachen. Schon dich lieber bevor noch was passiert. In dem fall ist dein WE auch schon vorprogrammiert - liegen, liegen, liegen...... Aber was tut man nicht alles für so ein würmchen
anie87
1209 Beiträge
13.02.2009 09:14
Zitat von Vroni_87:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Vroni_87:

menshc ich bekomm ja gar nix mehr mit herz fast 900 beiträge seit dem ich nimma on war waren doch nur eineinhalb tag!
Ich war nochmla beim FA ich hab leichte wehen hab jetz hochdosiertes magensium bekommen und muss liegen!
ich war ganz verdattert das man so früh schon wehe haben kan aber krümel gehts sehr gut!
Mit arbieten is jetz erst mal nichts mehr ich hab wirklich ein BV bekommen und an dass soll ich mich auch halten!

Was hab ich verpasst?
Claudi was is mit ihr?
Anie was is mit dir und deine schmerzen?
Wie gehts heidi und baby?
und was is mit unser süßen muffin?

Och menno... Das hört sich ja nich wirklich toll an. Dann hör auf deinen Doc und schon dich!!!

Ja mach ich auch lieg schön brav im betti fernseher an Mami is da und macht alles hier kocht für schatzi zu abend! Echt voll süß!
Meine katze ist ja auch trächtig jetz liegen wir zusammen im bett!

Wie geil ist das denn
mausi2812
24058 Beiträge
13.02.2009 09:20
danke mädels
13.02.2009 09:23
Zitat von mausi2812:

LOl ich höre gerade ein lustiges Lied es heißt -schüttel deinen Speck-

na da komm ich mir doch angesprochen vor

Guten Morgen.. das Lied kenn ich.. das is von Peter Fox... dem Seeed-Sänger..
Ich lieeeeeebe Peter Fox..

Achja.. und ich drück Dir die Daumen..
13.02.2009 09:36

huch.. hab ich euch jetzt vertrieben?
na gut.. gleich kommt eh unser pc-fuzzi und schafft es hoffentlich mal w-lan in gang zu bringen. dann kann ich nämlich auch bald mal mit lappi aufm sofa sitzen... *freu*
mausi2812
24058 Beiträge
13.02.2009 09:38
SEEED !!!!! Ich als Berlinerin muss natürlich Seeed fan sein und ebenfalls Peter Fox der Rockt

man was in im der teenyzeit dazu abgegangen bin...DICKE B !!!

komm zeig mir dein Gepück,komm schüttel Bug und Heck ..
Scouti
10308 Beiträge
13.02.2009 09:40
jutten moooorrrrjjjeeee meine süßen
na wie gehts euch...bitte bitte beschäftigt mich...hier ist nix los im autohaus
mausi2812
24058 Beiträge
13.02.2009 09:41
und schwarz zu blau das singt er ja jetzt beim BiViSoCo....und da singt er leider von der Wahrheit..Berlin hat 2 seiten und ie hintere seite der Medaille ist echt nicht schön..
Dani616
17257 Beiträge
13.02.2009 09:42
guten morgen ihr lieben....also mir gehts von tag zu tag beschissener, nase zu, müde, ich bin jetz ES+7 und mein ul zieht und alles spannt ....naja wir werden sehn...also das von gestern war scho krass als ich das laß..vorallem das mit tina... naja
Mausi.. . Seeed is der Oberknaller, gell?.. .am liebsten höre ich Goosebumps...

Scouti. . wie nix los bei Euch. Alle Autos schon verkauft?
anie87
1209 Beiträge
Hmm, ich kenn den Sänger gar nicht....
ziska
4872 Beiträge
13.02.2009 09:43
So, bin auch wieder da - mit nem lecker Yogi-Tee und nem gefüllten Donut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt