Hibbel-Thread
15.02.2009 11:23
Zitat von mausi2812:
soooooooooooooo ich muss jetzt die wohnung aufräumen und vorallem unseren Kleiderschrank alle klamotten liegen jetzt auf dem bett...drückt mir die daumen das ich bis morgen wieder aus de schrank raus bin![]()
wenn nich komm ich mit ner taschenlampe nach und such dich
15.02.2009 11:25
Guten Morgen meine lieben Hibbel-Hühners...
@ starlett... na mein kleines Monster..
so lange Du zu Deinen Fehlern/ Ausrastern stehen kannst und Dich auch entschuldigen kannst, ist doch alles gut. Ihr kennt Euch schließlich nicht erst seit gestern.. Kopf Hoch..
@ Christine.... menno, das ist echt blöd. Aber Du musst wirklich das positive an der Sache sehen. Die Chance auf Mehrlinge..
Und schön ist, dass Dein Männe sich da nun auch mit beschäftigt..
@ Mausi.. wenn Du nicht schwanger bist, dann weiß ich auch nicht.
@ Nora.. ich muss heute auch fleissig sein. Du bist also nicht alleine..
@ starlett... na mein kleines Monster..
so lange Du zu Deinen Fehlern/ Ausrastern stehen kannst und Dich auch entschuldigen kannst, ist doch alles gut. Ihr kennt Euch schließlich nicht erst seit gestern.. Kopf Hoch.. @ Christine.... menno, das ist echt blöd. Aber Du musst wirklich das positive an der Sache sehen. Die Chance auf Mehrlinge..
Und schön ist, dass Dein Männe sich da nun auch mit beschäftigt.. @ Mausi.. wenn Du nicht schwanger bist, dann weiß ich auch nicht.
@ Nora.. ich muss heute auch fleissig sein. Du bist also nicht alleine..
15.02.2009 11:26
Zitat von dani616:
Zitat von mausi2812:
Berlin hat sogenanntes shitwetter
plauen auch![]()
Hamburg auch..
Aber macht nix, ich muss eh arbeiten..
15.02.2009 11:27
dann frohes Schaffen.......
ich geh gleich zum Pferd, das erste Mal diese Woche - hab's net geschafft....... und dann müssen die alten Schränke abgebaut werden, Mittwoch kommen 4m PAX........ und Torben ist mal wieder auf Kongress....... nun denn, wir reden zum Glück wieder miteinander....
macht's gut ihr lieben
ich geh gleich zum Pferd, das erste Mal diese Woche - hab's net geschafft....... und dann müssen die alten Schränke abgebaut werden, Mittwoch kommen 4m PAX........ und Torben ist mal wieder auf Kongress....... nun denn, wir reden zum Glück wieder miteinander....
macht's gut ihr lieben
15.02.2009 11:31
gehn jetzt alle?
Starlett... grüß mal Dein Hotte-Hüh von mir und gib ihm nen Knutscher auf die Nüstern
15.02.2009 11:34
Hej- war länger nicht hier- brauchte mal ne Pause- schleich mich aber jetzt mal rein------- wie geht´s Euch? Gibt´s was Neues?
15.02.2009 11:39
Zitat von CriticalMass:
Hej- war länger nicht hier- brauchte mal ne Pause- schleich mich aber jetzt mal rein------- wie geht´s Euch? Gibt´s was Neues?
nix neues alles beim alten
wie gehts dir critical???
15.02.2009 11:42
Alles beim Alten? - Das hatte ich befürchtet
Bei mir aber zum Glück auch- ich hatte wieder einen ES und eine tolle Tempkurve und nun hibbel ich wieder mit!
Bei mir aber zum Glück auch- ich hatte wieder einen ES und eine tolle Tempkurve und nun hibbel ich wieder mit!
15.02.2009 11:42
Zitat von CriticalMass:
Huhuuuu... na Du?
wo warst Du denn so lange?
Dass Amy (Amelie1982) schwanger ist, hast Du mitbekommen?
15.02.2009 11:44
achso ja genau stimmt sie ist schwanger und starlett auch und nochohne auch
weiß ja nicht wielange du nicht hier warst critical
weiß ja nicht wielange du nicht hier warst critical
15.02.2009 11:49
@nicole- ach, wie schade, hast Du mich gar nicht vermißt?!
@ smartie- Moin! Mochte ne Weile nicht, die Prognosen hatten mich etwas nieder geschlagen- aber nun, wie gesagt, hibbel ich wieder- bis zum nächsten WE! Vielleicht haben wir ja diesmal Glück in der sslotterie!
Ja, die ss von Amy und Scarlett waren noch davor- darüber konnte ich mich noch freuen!
Und, smartie- vielleicht gehen wir heute zum Fussi! Ganz dick eingepackt...brrrr!
@ smartie- Moin! Mochte ne Weile nicht, die Prognosen hatten mich etwas nieder geschlagen- aber nun, wie gesagt, hibbel ich wieder- bis zum nächsten WE! Vielleicht haben wir ja diesmal Glück in der sslotterie!
Ja, die ss von Amy und Scarlett waren noch davor- darüber konnte ich mich noch freuen!
Und, smartie- vielleicht gehen wir heute zum Fussi! Ganz dick eingepackt...brrrr!
15.02.2009 11:50
Hallo Mädels,
lass schnell mal nen lieben, lieben Gruß daaaa....
*
Bei uns scheint die Sonne.... *freufreufreu*
*
Schatzi´s Valentinstagsgeschenk war der volle Erfolg.... Hat sein Bildchen ausgepackt, gesehen was es ist und dann mit feuchten Augen zu mir gesagt: * Ironie-an* "Du blöde Kuh *Ironie-aus* , hast ja doch schon ein Bildchen bekommen...!" Und dann hat er mich ganz, ganz dolle abgeknutscht und gedrückt.... Hat sich jedenfalls so gefreut, dass er dass Bildchen den ganzen Tag mit sich rumgeschleppt hat...
lass schnell mal nen lieben, lieben Gruß daaaa....
*
Bei uns scheint die Sonne.... *freufreufreu*
*
Schatzi´s Valentinstagsgeschenk war der volle Erfolg.... Hat sein Bildchen ausgepackt, gesehen was es ist und dann mit feuchten Augen zu mir gesagt: * Ironie-an* "Du blöde Kuh *Ironie-aus* , hast ja doch schon ein Bildchen bekommen...!" Und dann hat er mich ganz, ganz dolle abgeknutscht und gedrückt.... Hat sich jedenfalls so gefreut, dass er dass Bildchen den ganzen Tag mit sich rumgeschleppt hat...
15.02.2009 11:53
Hi Manu,
bei uns ist Schneegrieseln.
Was war denn das für ein Bild?
15.02.2009 12:18
Zitat von CriticalMass:
Hi Manu,
Sorry..unser essen ist gerade gekommen..
*
DAs war unser erstes US Bildchen und Schatzi wusste nix davon...
15.02.2009 12:21
noch ohne dann warst du ja schon beim arzt !! Wo bleibt der neue ticker
uiiiii dürfen wir auch bildchen gucken ??
uiiiii dürfen wir auch bildchen gucken ??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt