Hibbel-Thread
15.02.2009 22:12
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Claudia87:
hallo jassi *winke*
Hi Süße *fuchtel*
Wie geht´s dir? *dich knuddel*
Hey maus,
naja...kann net schlafen...mein schatz is wieder weg![]()
![]()
![]()
Arme Maus
Musst noch weng mit uns Party machen, dann wirst scho müde
15.02.2009 22:15
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Claudia87:
hallo jassi *winke*
Hi Süße *fuchtel*
Wie geht´s dir? *dich knuddel*
Hey maus,
naja...kann net schlafen...mein schatz is wieder weg![]()
![]()
![]()
Arme Maus![]()
Musst noch weng mit uns Party machen, dann wirst scho müde![]()
i werds versuchen
Zitat von christine:
Huhu, Zaubiiiiiiii![]()
Nee, wann hattest Du denn Jahrestag?
Stimmt wir Oberhibbelalteingesesenen waren schon lange nicht mehr alle zusammen on![]()
@Jassi:
Dankeschön!
Im Moment setzt sich das Ganze noch und ich schwanke ständig zwischen optimistischem Tatendrang und tiefer Hoffnungslosigkeit ...
So schnell wirds wohl nix werden mit dem Wunschbaby ...![]()
Boah, ich hatte ja irgendwo damit gerechnet, dass das SG net sooo berauschend ausfällt, aber mit DEM Ergebnis hatte ich echt nicht gerechnet und mein Süßer auch net![]()
![]()
![]()
Des glaub ich dir gern, dass des für euch beide nen Schock war...aber wenigstens wisst ihr etz woran es liegt, des is die andere Seite. Is aber scho nen blödes Gefühl, wenn man net weiß, ob man etz traurig sein soll, weil des Ergebnis so schlecht ausgefallen is, oder froh drühber sein soll, weil man etz weiß woran man is...
Ihr werdet des scho meistern
Zitat von christine:
@Jassi:
nee, offengestanden ist heute eher alles milchigtrübe ...![]()
aber schon etwas besser als gestern ...
in meinem Thread stehts ausführlich und irgendwann heute Vormittag hab ichs hier auch geschrieben ...
![]()
![]()
Hab gerade deinen Beitrag im Fred gelesen und bin total in Tränen ausgebrochen (jetzt gehts schon wieder los) so eine Sch*** Mein Mann hat mich gerade entsetzt angeschaut... und jetzt haben wir uns mal "ausgesprochen" (wegen SG und so) Ich glaube der war total entsetzt und hilflos und ich bin selber über meine Reaktion schockiert.
15.02.2009 22:17
Zitat von Poca:
Zitat von christine:
@Jassi:
in meinem Thread stehts ausführlich und irgendwann heute Vormittag hab ichs hier auch geschrieben ...
![]()
![]()
Hab gerade deinen Beitrag im Fred gelesen und bin total in Tränen ausgebrochen (jetzt gehts schon wieder los) so eine Sch*** Mein Mann hat mich gerade entsetzt angeschaut... und jetzt haben wir uns mal "ausgesprochen" (wegen SG und so) Ich glaube der war total entsetzt und hilflos und ich bin selber über meine Reaktion schockiert.
![]()
15.02.2009 22:17
Zitat von Biggimaus:
Och Chrissi...![]()
Dankeschön *anBiggikuschel*
ist halt echt doof sowas realisieren zu müssen, das hätte man sich halt anders gewünscht.
ist dann erstmal schwierig wirklich auch das Positive zu sehen, aber das wird schon.
hab schonmal zur Insemination nachgelesen... sooo berauschend sind die Erfolgsaussichten da ja auch nicht (5-15%) ... aber speziell bei verminderter Spermienanzahl als Ursache soll sich die Methode gut eignen.
Oh mann, das hätt ich mir nicht träumen lassen
15.02.2009 22:18
Zitat von Poca:
Zitat von christine:
@Jassi:
![]()
![]()
![]()
*mal knuddel*
15.02.2009 22:18
so, ich schau jetzt noch sechserpack und dann geh ich ins bett. offline bin ich aber jetzt schon mal.
ma sehn was meine tempi hat morgen sagt
bis morgen dann ihr süßen
ma sehn was meine tempi hat morgen sagt
bis morgen dann ihr süßen
15.02.2009 22:20
Zitat von zauberlicht:
Wow... Biggi, Jassi, Poca, Smartie und Christine... alle gleichzeitig on????![]()
![]()
ds ist ja wie früher...
![]()
![]()
![]()
![]()
Wißt ihr eigentlich dass ich Jahrestag bei MC hatte???
na darauf einen Prosecco!
15.02.2009 22:21
Zitat von zauberlicht:
Dann stell ich mal was leckeres in die Runde....
Zaubi.. Du stellst doch wohl nicht wirklich Smarties in die Runde...
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Wow... Biggi, Jassi, Poca, Smartie und Christine... alle gleichzeitig on????![]()
![]()
ds ist ja wie früher...
![]()
![]()
![]()
![]()
Wißt ihr eigentlich dass ich Jahrestag bei MC hatte???
wann denn? echt?
Tja.. jetzt fehlt nur noch Poca..wo is sie denn? eben war sie noch da..
![]()
Sorry, hast ja bestimmt schon gelesen "was gerade bei mir passiert ist"
Zitat von christine:
Zitat von Biggimaus:
Och Chrissi...![]()
Dankeschön *anBiggikuschel*
ist halt echt doof sowas realisieren zu müssen, das hätte man sich halt anders gewünscht.
ist dann erstmal schwierig wirklich auch das Positive zu sehen, aber das wird schon.
hab schonmal zur Insemination nachgelesen... sooo berauschend sind die Erfolgsaussichten da ja auch nicht (5-15%) ... aber speziell bei verminderter Spermienanzahl als Ursache soll sich die Methode gut eignen.
Oh mann, das hätt ich mir nicht träumen lassen![]()
Im 1. ÜZ hab ich schon viel gegoogelt und hab da immer die Mädels, die schon über ein Jahr gehibbelt haben soooo sehr bedauert...
Ja und jetzt hab ich auch das gleiche Schicksal....
15.02.2009 22:22
Zitat von Poca:
Zitat von christine:
@Jassi:
![]()
![]()
![]()
Ach Poca *dichmaldrück*
Das muss ja jetzt nicht gleich heissen, dass es bei Euch genauso sein muss, aber zu lange warten mit dem SG kann echt verschenkte Zeit sein ... wie man sieht.
Manchmal ist so ein Wachrüttler eben nötig, leider.
Ich weiss im Moment auch gar nicht was mir mehr auf die Seele drückt ... das Ergebnis an sich und wie bedrückt mein Schatz darüber ist oder die Tatsache, dass wir 1,5 Jahre völlig umsonst gehibbelt zu haben scheinen ...
Zumindest kann man das Problem angehen und genau das werden wir auch tun, Romantik haben wir auch sonst genug, dann müssen wir bei der Familienplanung eben drauf verzichten.
Könnte schlimmer sein
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

wo is sie denn? eben war sie noch da..