Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.02.2009 22:23
Zitat von Poca:

Zitat von zauberlicht:

Wow... Biggi, Jassi, Poca, Smartie und Christine... alle gleichzeitig on???? ds ist ja wie früher...

Wißt ihr eigentlich dass ich Jahrestag bei MC hatte???

na darauf einen Prosecco!

Du.. ich find es aber gut, dass Du mit Deinem Mann mal gesprochen hast. Nun weiß er wie es in Dir aussieht und wie Du Dich fühlst.
Irgendwann überkommt es einen und dann muss es einfach raus..
15.02.2009 22:23
Irgendwie ist das Leben doch auch ungerecht oder??? Ich komm mir immer ganz mies vor, wenn ich von euch lese... ihr wollt alle sofort und habt es auch verdient... aber aus bescheidenen gründen klapp es eben nicht sofort... bei mir würde es ja sofort klappen .... ( bin mir da ziemlich sicher) ... aber ich tu´s nicht, weil ich zu viel schiss wegen der neuen arbeit habe und mein menne ja auch nicht wirklich will... echt unfair sowas....

Nun geh ich mir frustschoki suchen... ich würd es euch sooooooo sehr wünschen...

Schokomuffin
16630 Beiträge
15.02.2009 22:24
Zitat von christine:

Zitat von Biggimaus:

Och Chrissi...

Dankeschön *anBiggikuschel*
ist halt echt doof sowas realisieren zu müssen, das hätte man sich halt anders gewünscht.
ist dann erstmal schwierig wirklich auch das Positive zu sehen, aber das wird schon.
hab schonmal zur Insemination nachgelesen... sooo berauschend sind die Erfolgsaussichten da ja auch nicht (5-15%) ... aber speziell bei verminderter Spermienanzahl als Ursache soll sich die Methode gut eignen.
Oh mann, das hätt ich mir nicht träumen lassen

Echt? Des wusst ich ja gar net...
15.02.2009 22:24
Zitat von Poca:

Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Wow... Biggi, Jassi, Poca, Smartie und Christine... alle gleichzeitig on???? ds ist ja wie früher...

Wißt ihr eigentlich dass ich Jahrestag bei MC hatte???

wann denn? echt?

Tja.. jetzt fehlt nur noch Poca.. wo is sie denn? eben war sie noch da..

Sorry, hast ja bestimmt schon gelesen "was gerade bei mir passiert ist"

Jupp... hab ich..
Poca
43625 Beiträge
15.02.2009 22:25
Zitat von Biggimaus:

Zitat von christine:

Zitat von Biggimaus:

Och Chrissi...

ist halt echt doof sowas realisieren zu müssen, das hätte man sich halt anders gewünscht.
ist dann erstmal schwierig wirklich auch das Positive zu sehen, aber das wird schon.
hab schonmal zur Insemination nachgelesen... sooo berauschend sind die Erfolgsaussichten da ja auch nicht (5-15%) ... aber speziell bei verminderter Spermienanzahl als Ursache soll sich die Methode gut eignen.

Im 1. ÜZ hab ich schon viel gegoogelt und hab da immer die Mädels, die schon über ein Jahr gehibbelt haben soooo sehr bedauert...

Ja und jetzt hab ich auch das gleiche Schicksal....

ja ich auch
15.02.2009 22:26
Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Dann stell ich mal was leckeres in die Runde....

Zaubi.. Du stellst doch wohl nicht wirklich Smarties in die Runde...

lol... die sind doch zum anknuspern.... genau wie du..
15.02.2009 22:26
naja...
bis morgen mädels
gute nacht
15.02.2009 22:27
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Dann stell ich mal was leckeres in die Runde....

Zaubi.. Du stellst doch wohl nicht wirklich Smarties in die Runde...

lol... die sind doch zum anknuspern.... genau wie du..

Du bist ja süß...
15.02.2009 22:27
Zitat von Poca:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von christine:

Zitat von Biggimaus:

Och Chrissi...

Im 1. ÜZ hab ich schon viel gegoogelt und hab da immer die Mädels, die schon über ein Jahr gehibbelt haben soooo sehr bedauert...

Ja und jetzt hab ich auch das gleiche Schicksal....

ja ich auch

Zum Kotzen is das, oder!?!? Und das schlimme is, dass man so machtlos is und eigentlich nur zusehen kann..
Dabei hätten wir es doch soooooooooooooooo verdient...endlich ss zu werden...

Zaubi...du musst dich nicht mies fühlen....du kannst doch auch nix dafür!
15.02.2009 22:28
Zitat von Claudia87:

naja...
bis morgen mädels
gute nacht

Schlaf gut Claudia...
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.02.2009 22:30
Gute Nacht Claudi und schlaf gut, Süße

*knuddel dich*
15.02.2009 22:31
Biggi das weiß ich ja... aber ich fieber immer so mit.. und ich hoffe mit und alles sowas.. ich kann mir das selbst ja kaum vorstellen... wie das ist... ich mein, ich bekomm jeden monat meine mens.. aber ich will das ja auch so...

och ich weiß auch nicht... ich würd sogern mit meinem finger schnipsen.. und schwupp seid ihr alle schwanger.... geht aber leider nicht... blöd..

christine
6856 Beiträge
15.02.2009 22:32
@Zaubi:
nana, sowas will ich aber net mehr lesen von Dir
erstens hast Du es mindestens genauso verdient und zweitens musstest Du schon 2x ein Krümelchen auch wieder gehen lassen, was Dich eigentlich mit deutlichem Absatnd in die erste Reihe katapultiert.
Gerecht verteilt ist das Schwangerwerden aber wirklich nicht, da besteht ein arger, arger Missstand

@Jassi:
schau mal hier, falls Du das nicht schon kennst:
http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-m ethoden/insemination/
Da steht halt, dass sich die Erfolgsraten stark an der Ursache für die Unfruchtbarkeit orientieren und dass die Intratubare Insemination gegenüber der Intrauterinen Insemination in einer Studie Vorteile hatte wenn die Spermienanzahl vermindert war.
15.02.2009 22:33
Mädels, ich bin weg.

Das alles zieht mich grade wieder zusehr runter. Und das mag ich net.

Sorry Mädels. Bis morgen! Oder demnächst...
Poca
43625 Beiträge
15.02.2009 22:35
Zitat von christine:

Zitat von Poca:

Zitat von christine:

@Jassi:
nee, offengestanden ist heute eher alles milchigtrübe ...
aber schon etwas besser als gestern ...

in meinem Thread stehts ausführlich und irgendwann heute Vormittag hab ichs hier auch geschrieben ...

Hab gerade deinen Beitrag im Fred gelesen und bin total in Tränen ausgebrochen (jetzt gehts schon wieder los) so eine Sch*** Mein Mann hat mich gerade entsetzt angeschaut... und jetzt haben wir uns mal "ausgesprochen" (wegen SG und so) Ich glaube der war total entsetzt und hilflos und ich bin selber über meine Reaktion schockiert.

Ach Poca *dichmaldrück*
Das muss ja jetzt nicht gleich heissen, dass es bei Euch genauso sein muss, aber zu lange warten mit dem SG kann echt verschenkte Zeit sein ... wie man sieht.
Manchmal ist so ein Wachrüttler eben nötig, leider.
Ich weiss im Moment auch gar nicht was mir mehr auf die Seele drückt ... das Ergebnis an sich und wie bedrückt mein Schatz darüber ist oder die Tatsache, dass wir 1,5 Jahre völlig umsonst gehibbelt zu haben scheinen ...

Zumindest kann man das Problem angehen und genau das werden wir auch tun, Romantik haben wir auch sonst genug, dann müssen wir bei der Familienplanung eben drauf verzichten.
Könnte schlimmer sein

Ich drück dich auch mal ganz lieb!!!!

Mir gehts genauso... ich will jetzt einfach wissen, was Sache ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt