Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
16.02.2009 12:12
Sagt mal Mädels, was haben euch denn eure besseren Hälften zum Valentinstag geschenkt? Ich bin mal wieder leer ausgegangen...
Kuesschen21
5 Beiträge
16.02.2009 12:15
Huhu!

So bin ein absoluter Neuling hier aber wir sind fleißig am Hibbeln trotz vorheriger Ängste habe wir uns entschlossen das Thema Baby in Angriff zu nehmen.
Also mal fleißig ans üben und hoffen das bald ein Ergebniss zu tage kommt.
Dazu später mehr.
ziska
4872 Beiträge
16.02.2009 12:17
Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

moin mädels habt ihr gut geschlafen?
mönsch vany pennt noch und ich langweil mich....

Juhu, die Nana ist da! *freu*
Alles klar bei dir? Hab jetzt für heut meine Arbeit erledigt und nix mehr zu tun! Bestellen uns nachher was zu essen, ich nehm Reis mit Tomatensoße und Meeresfrüchten. *lecker*

joa mir gehts ganz gut. bin grad nur bissi sauer weil m3in auto letzten monat in reperatur war und die meinen fahrzeugschein net finden können.... so jetzt hab ich die rennerei warum klappt nie was auf anhieb...und mike hat nochh kein geld bekommen warum auch immer und nu stehn wir da kann nix bezahlen ach alles kacke...

Oje, da kommt ja wirklich alles zusammen. Wieso bekommt Mike denn kein Geld? Der soll seinem Chef mal ordentlich Stress machen!
Und was ist das für ne Werkstatt, die nen Fahrzeugschein verschlampen?

ja das mit mikes geld liegt an der bank seine kollegen haben es ja schon... echt doof... dir schuld ich auch noch geld und weiß echt nich wie ichs bezahlen soll...

Dann dürfte sein Geld ja aber morgen eigentlich drauf sein, oder?
Und mach dir mal wegen mir keinen Kopf, ist ja nicht wirklich viel Geld und ich hab dir gesagt, du sollst es mir geben, wenn du es hast, also brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, ja!
ziska
4872 Beiträge
16.02.2009 12:18
Zitat von WildAngel:

Sagt mal Mädels, was haben euch denn eure besseren Hälften zum Valentinstag geschenkt? Ich bin mal wieder leer ausgegangen...

Wir schenken uns nix, das können wir auch an jedem anderen Tag. Außerdem haben wir uns nicht mal gesehen, ich war bei meinen Eltern und er daheim... Haben nur mal kurz telefoniert abends.
Vroni_87
1314 Beiträge
16.02.2009 12:18
Ich geh mal off!
ziska
4872 Beiträge
16.02.2009 12:19
Zitat von Kuesschen21:

Huhu!

So bin ein absoluter Neuling hier aber wir sind fleißig am Hibbeln trotz vorheriger Ängste habe wir uns entschlossen das Thema Baby in Angriff zu nehmen.
Dazu später mehr.

Hallo und herzlich Willkommen hier, viel Spaß mit dem Hühnerhaufen!
Kuesschen21
5 Beiträge
16.02.2009 12:19
Habe nen schönes bärchen bekommen, ne super süße karte und ein leckeres Raffaelo herz zum vernaschen und ganz viel Liebe.
Vanys_Mama
2378 Beiträge
16.02.2009 12:20
Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

Alles klar bei dir? Hab jetzt für heut meine Arbeit erledigt und nix mehr zu tun! Bestellen uns nachher was zu essen, ich nehm Reis mit Tomatensoße und Meeresfrüchten. *lecker*

joa mir gehts ganz gut. bin grad nur bissi sauer weil m3in auto letzten monat in reperatur war und die meinen fahrzeugschein net finden können.... so jetzt hab ich die rennerei warum klappt nie was auf anhieb...und mike hat nochh kein geld bekommen warum auch immer und nu stehn wir da kann nix bezahlen ach alles kacke...

Oje, da kommt ja wirklich alles zusammen. Wieso bekommt Mike denn kein Geld? Der soll seinem Chef mal ordentlich Stress machen!

ja das mit mikes geld liegt an der bank seine kollegen haben es ja schon... echt doof... dir schuld ich auch noch geld und weiß echt nich wie ichs bezahlen soll...

Und mach dir mal wegen mir keinen Kopf, ist ja nicht wirklich viel Geld und ich hab dir gesagt, du sollst es mir geben, wenn du es hast, also brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, ja!

na gut^^ werd mir mal was zu essen machen... mensch vany pennt immernoch das gibts doch net und se hat nich mal pause gemacht
ziska
4872 Beiträge
16.02.2009 12:21
Zitat von Vroni_87:

Ich geh mal off!

Tschüssie!
Vanys_Mama
2378 Beiträge
16.02.2009 12:21
Zitat von Kuesschen21:

Huhu!

Dazu später mehr.

ziska
4872 Beiträge
16.02.2009 12:22
Zitat von Kuesschen21:

Habe nen schönes bärchen bekommen, ne super süße karte und ein leckeres Raffaelo herz zum vernaschen und ganz viel Liebe .

Das ist das wichtigste.
Sag mal, so als "Neuling", magst du mehr über dich erzählen? Nein, ich bin überhaupt nicht neugierig...
WildAngel
13959 Beiträge
16.02.2009 12:22
Zitat von ziska:

Zitat von WildAngel:

Wir schenken uns nix, das können wir auch an jedem anderen Tag. Außerdem haben wir uns nicht mal gesehen, ich war bei meinen Eltern und er daheim... Haben nur mal kurz telefoniert abends.

Ich hab bisher erst einmal was bekommen (eine rote Rose) und das von nem Typen, mit dem ich meinen Ex beschissen hab...

Ich hab auch mal gesagt, dass ich da keinen Wert drauf lege, dass er mir ausgerechnet am Valentinstag was schenkt. Aber "an jedem anderen Tag" hab ich auch lange nix mehr bekommen...
ziska
4872 Beiträge
16.02.2009 12:23
Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von ziska:

Zitat von Vanys_Mama:

na gut^^ werd mir mal was zu essen machen... mensch vany pennt immernoch das gibts doch net und se hat nich mal pause gemacht

Genieß es, das wird bestimmt nicht mehr lang so gehen...
Lass es dir schmecken, mein Essen wird hoffentlich auch bald geliefert...
WildAngel
13959 Beiträge
16.02.2009 12:24
Zitat von Kuesschen21:

Huhu!

Dazu später mehr.

Hallo Marina!

Herzlich Willkommen und viel Spass hier mit den lieben Hibbel-Hühnern.

Wünsch dir eine kurze Hibbelzeit...

PS: Von den Ängsten kann ich auch ein Lied singen. Hab auch lange gebraucht, mich für ein Baby zu entscheiden...
ziska
4872 Beiträge
16.02.2009 12:25
Zitat von WildAngel:

Zitat von ziska:

Zitat von WildAngel:

Ich hab bisher erst einmal was bekommen (eine rote Rose) und das von nem Typen, mit dem ich meinen Ex beschissen hab...

Ich hab auch mal gesagt, dass ich da keinen Wert drauf lege, dass er mir ausgerechnet am Valentinstag was schenkt. Aber "an jedem anderen Tag" hab ich auch lange nix mehr bekommen...

Ja, ich hab auch lang nix mehr bekommen, das letzte Mal war *grübel* im September/Oktober? Ich glaub, im Oktober... Und einmal hat er mich am Valentinstag ganz süß überrascht, das war 2006, glaub ich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt