Hibbel-Thread
16.02.2009 12:29
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Sagt mal Mädels, was haben euch denn eure besseren Hälften zum Valentinstag geschenkt? Ich bin mal wieder leer ausgegangen...![]()
Wir schenken uns nix, das können wir auch an jedem anderen Tag. Außerdem haben wir uns nicht mal gesehen, ich war bei meinen Eltern und er daheim... Haben nur mal kurz telefoniert abends.
Ich hab bisher erst einmal was bekommen (eine rote Rose) und das von nem Typen, mit dem ich meinen Ex beschissen hab...![]()
Ich hab auch mal gesagt, dass ich da keinen Wert drauf lege, dass er mir ausgerechnet am Valentinstag was schenkt. Aber "an jedem anderen Tag" hab ich auch lange nix mehr bekommen...![]()
Ja, ich hab auch lang nix mehr bekommen, das letzte Mal war *grübel* im September/Oktober? Ich glaub, im Oktober... Und einmal hat er mich am Valentinstag ganz süß überrascht, das war 2006, glaub ich...
Ich finde ja, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft... Muss ja nix Großes sein. Mal ne schöne Karte, oder ne schöne Blume (rote Rosen müssens nich sein. Steh auf alles, was weiß is...). Oder mal wieder was schönes für mich kochen.... Aber eben ohne, dass ich sage, dass er das ruhig mal wieder machen könnte...

16.02.2009 12:29
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Sagt mal Mädels, was haben euch denn eure besseren Hälften zum Valentinstag geschenkt? Ich bin mal wieder leer ausgegangen...![]()
Wir schenken uns nix, das können wir auch an jedem anderen Tag. Außerdem haben wir uns nicht mal gesehen, ich war bei meinen Eltern und er daheim... Haben nur mal kurz telefoniert abends.
Ich geh eigentlich auch fast immer leer aus. Aber er wünscht mir halt morgens nen schönen Valentinstag und geht abends mit mir essen. Hat sich auch irgendwie so eingespielt, dass das Essengehen quasi sein geschenk ist und er damit raus ist aus der Sache...
16.02.2009 12:30
Zitat von Fuzzle:
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Ich geh eigentlich auch fast immer leer aus. Aber er wünscht mir halt morgens nen schönen Valentinstag und geht abends mit mir essen. Hat sich auch irgendwie so eingespielt, dass das Essengehen quasi sein geschenk ist und er damit raus ist aus der Sache...
Ach... Damit könnt ich leben...

16.02.2009 12:31
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Ich hab bisher erst einmal was bekommen (eine rote Rose) und das von nem Typen, mit dem ich meinen Ex beschissen hab...![]()
Ich hab auch mal gesagt, dass ich da keinen Wert drauf lege, dass er mir ausgerechnet am Valentinstag was schenkt. Aber "an jedem anderen Tag" hab ich auch lange nix mehr bekommen...![]()
Ja, ich hab auch lang nix mehr bekommen, das letzte Mal war *grübel* im September/Oktober? Ich glaub, im Oktober... Und einmal hat er mich am Valentinstag ganz süß überrascht, das war 2006, glaub ich...
Ich finde ja, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft... Muss ja nix Großes sein. Mal ne schöne Karte, oder ne schöne Blume (rote Rosen müssens nich sein. Steh auf alles, was weiß is...). Oder mal wieder was schönes für mich kochen.... Aber eben ohne, dass ich sage, dass er das ruhig mal wieder machen könnte...![]()
Oh ja, das kenn ich nur zu gut, ich glaub, das ist typisch Mann...
16.02.2009 12:31
Zitat von Fuzzle:
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Ach, das ist doch aber auch schön!
16.02.2009 12:40
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von ziska:
Zitat von WildAngel:
Ach... Damit könnt ich leben...![]()
Ich auch, sollte auch keine Beschwerde sein

Er kriegt von mir immer ne Kleinigkeit und er ist dann immer voll süß am Rumdrucksen, dass er gar nichts für mich hätte *stammel*
16.02.2009 12:45
Halli hallo !!
Wie geht es Euch Heute???
Ich bin etwas durch den Wind heute.
Laut meinen Ticker soll ich erst in 6 Tagen Es. haben.
Aber meine tempi ist heute auf 36,1 gefallen und der Ovu test zeigt schon ganz leicht positiv an.
Was haltet ihr davon??
Seit Dezember ist mein Zy. total verdreht. (mal länger mal kürzer)
Wirklich komisch alles.
Wie geht es Euch Heute???
Ich bin etwas durch den Wind heute.

Laut meinen Ticker soll ich erst in 6 Tagen Es. haben.
Aber meine tempi ist heute auf 36,1 gefallen und der Ovu test zeigt schon ganz leicht positiv an.
Was haltet ihr davon??
Seit Dezember ist mein Zy. total verdreht. (mal länger mal kürzer)
Wirklich komisch alles.
16.02.2009 12:47
Zitat von Klappilou:
*eine kranke klappi mal um die ecke guck*
Arme Klappi, was fehlt dir denn?
16.02.2009 12:48
Zitat von Klappilou:
*eine kranke klappi mal um die ecke guck*
Ach Süße... Was hast du denn???
16.02.2009 12:56
Zitat von WildAngel:
ich auch

16.02.2009 13:01
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
ich auchund er hat was bekommen und das hat ihn nicht mal gestöhrt
Ich kann ja verstehen, wenn manche sagen, dass ist so nen Pseudofeiertag, da leg ich keinen Wert drauf. Meine Gefühle kann ich auch an anderen Tagen zeigen. DANN sollen die es aber auch an anderen Tagen zeigen. Macht aber auch keiner, oder hat hier irgendjemand schon mal ohne Grund Blumen oder ne Karte bekommen?
Arme Scouti! Hab noch Schoki hier: Milka Ganze Nuss-Toffee *groooßes Stück zum Trösten rüberschieb*
16.02.2009 13:03
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
ich auchund er hat was bekommen und das hat ihn nicht mal gestöhrt
Das hab ich mir abgewöhnt...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt