Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.02.2009 11:26
Zitat von Jadaflo:

so ihr lieben
ich wünsche euch allen einen schönen tag
bin jetzt weg
nochmals einen dicken knutsch an biggi
vielleicht komme ich heute abend noch mal on
hab euch lieb und wünsch euch was

Tschüss Süße! *dichzurückknutsch*

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Das isses nicht wert

Du bist und bleibst ein liebes Mädel!! Und wir Mädels ausm Hibbelfred LIEBEN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.02.2009 11:28
Ah, Vroni! Ich freu mich, dass alles i. O. is.

Dein Bildchen in deinem Fred is sicher superschön...

Aber ich mag mir im Moment solche Bilders net anschauen...hoffe du verstehst es...und bist net sauer.....

16.02.2009 11:28
Zitat von Biggimaus:

Zitat von BiDi:

jasssssuuuuuuu meine liebe biggi,
wie gehts dir heut?

ach mädels ich hab kein bock mehr heut. mag heim *seufz*

Gut gehts mir. Und dir?

Ich mag auch heim...der einzige Trost is, dass ich in 30 Min. MiPa hab...

mir gehts auch gut danke....hungrig bin ich lol.
ich schiel auch schon die ganze zeit auf die uhr hihi
Scouti
10308 Beiträge
16.02.2009 11:29
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

huunggeeeerrrrrrrrrrrr

*dir noch n Merci zusteck *

ohhh dankeeee du bist süß...hab heute schon ein auto verkauft und könnte doch eigentlich heim gehen
mausi2812
24058 Beiträge
16.02.2009 11:29
Ob ihr es glaubt oder nicht eben klingelt es und das Päckchen kam doch schon....ich wollte gerade los...

also paket aufgerissen und los...

NEGATIV.....war ein Clear Blue digital mit wochenbestimmung...schade
WildAngel
13959 Beiträge
16.02.2009 11:31
Zitat von Biggimaus:

Hör mir uff mit dem Schnee.... Wir ham auch übertrieben viel. Und ja..es schneit auch. Zwar nicht so doll...aber wenn es so weitergeht, wird das heimfahren wieder lustig.
Naja..heimfahren geht ja noch...aber morgens die Hinfahrt zur Arbeit ist die Hölle.
Naja und genug zu tun hätt ich auch...aber ich bin nach dem Telefonat mit Schatzi vorhin noch unmotivierter geworden.

Er hat mich angerufen und mir erzählt, dass er schon Feierabend gemacht hat und jetzt bei seiner Mum zu Hause sitzt (die hat auch frei --> Zeitarbeit) und Kaffee trinkt.... Danke für die Info!

Na das is ja echt lieb von ihm... Aber es sei ihm gegönnt...

Wir haben (zu Hause) ca. 25 cm gehabt. Heute morgen. Und irgendwie schneit es hier schon den ganzen Vormittag ohne Unterbrechung. Und da wo ich arbeite schneit es normalerweis nie so doll. Bin echt gespannt, wie es da erst bei uns daheim aussieht...
16.02.2009 11:32
So, ich werd mir jetzt noch eine mit euch rauchen *ma Zigaretten aufn Tisch legt*

Schlafzimmer ist fertig, Küche ist fertig, Wäsche hab ich 5 Maschinen gebügelt und weggelegt, zweite Maschine läuft und Trockner läuft. 1-2 Maschinen hab ich heute noch (morgen früh, vor dem Termin will ich nicht trockenen, sonst kommen die auf die Idee, dass die Feuchtigkeit im Schlafzimmer vom Trockner kommt

Gleich noch Wohnzimmer fertig machen, mit Alexis das Kinderzimmer machen und dann überall staubwischen, saugen/fegen und nass wischen. Im Kinder- und Schlafzimmer muss ich noch Fenster putzen und dann hab ich gleich noch ne Maschine Spül.

Und wie ich meine Männer kenne kann ich nachm Abendessen wieder aufräumen, fegen und wischen.... ob ich mir dass nicht komplett bis dahin aufhebe (außer Schlaf- und Kinderzimmer).

Naja.... ich bin echt gespannt, was die Hausverwaltung morgen sagt. Glaubt mal, dass ich mit nem Block in der Hand daneben stehen und alles protokollieren werde. Dann werd ich das schön in Textform bringen und mir von meiner Bekannten unterschreiben lassen, für den Anwalt.
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von mausi2812:

Ob ihr es glaubt oder nicht eben klingelt es und das Päckchen kam doch schon....ich wollte gerade los...

Vroni_87
1314 Beiträge
biggi ja versteh ich schon kein thema!
deswegen lade ich hier auch ncihts mehr rein weil einfach viele das net können!
starlett12c
13618 Beiträge
16.02.2009 11:34
Zitat von mausi2812:

Ach Süße, wie regelmäßig ist Dein Zyklus??? und vielleicht wäre es doch besser mit Morgenpipi......... warte doch lieber bis morgen früh - und wenn immer noch alles weiß, dann teste mit Morgenpipi!!!!!!!
Solange die Olle net da ist - wie gehabt DAUMEN DRÜCKEN
16.02.2009 11:34
@mausi: das tut mir leid.... vielleicht noch zu wenig hcg??? bei mir war der test bis in der 10. ssw negativ

edit: away .... Alexis holen
Vroni_87
1314 Beiträge
16.02.2009 11:35
oh maus versusch es doch eifnach morgen nochmal mit moren pipi!

*dich knuddel*
elli1979
8124 Beiträge
16.02.2009 11:37
huhu
bei uns is mittlerweil kein schnee mehr da alles weggeschmolzene,hab aber gaerde aus´m fenster gesehn dass es wieder anfängt zu schneien,mal schauen wie lange und wieviel,.....
ja huuuuuuungeeeeerrrr hab i auch schon viel....
ja ich hab auch so meine problemchen mit babyfotos gucken und dergleichen.....wenn man soo lange bastelt dann nimmt das einen schon etwas mit,da kann ich biggi schon seeehr gut verstehen....

@biggi....ich wünsche uns langzeithibblerinnen ein baldiges positives ergebnis.....
ziska
4872 Beiträge
16.02.2009 11:39
Zitat von Vanys_Mama:

moin mädels habt ihr gut geschlafen?
mönsch vany pennt noch und ich langweil mich....

Juhu, die Nana ist da! *freu*
Alles klar bei dir? Hab jetzt für heut meine Arbeit erledigt und nix mehr zu tun! Bestellen uns nachher was zu essen, ich nehm Reis mit Tomatensoße und Meeresfrüchten. *lecker*
mausi2812
24058 Beiträge
16.02.2009 11:40
ich weiß es nicht eigentlich wäre ich heute ja den 2 tag drüber....

also nach der FG hate ich ja über 30 tage warten müssen...und eigentlich hätte ich ja so langsam meinen alten rhytmus haben müssen...

und wenn ich nicht schwanger bin wo bleibt die blöde mens ?? ich bin gerade sauer auf meinen körper...der anscheinend absolut nicht richtig tickt bei den ganzen ss anzeichen...

Mein Mann will nun auch noch ne Babypause machen im februar/März damit es nicht wieder ein NovemberBaby wird weil der november bei uns so voll ist...klasse....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt