Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vanys_Mama
2378 Beiträge
18.02.2009 15:14
so fertsch gespült nu weiß ich net was ich kochen soll
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.02.2009 15:15
Zitat von Biggimaus:

Hat halt weng gedauert...sry
18.02.2009 15:19
Huhuuu Biggi, Jassi & VanysMama

Mag jmd nen Stück Schoki? Milka Toffee-Ganznuss
18.02.2009 15:20
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Macht nix. Ich bin heut eh so ungeduldig...

Also ich bin nicht wirklich neidisch drauf, dass du so viel frei hast...klar ist es toll...wenns Geld stimmen würd.....gell!!?! Kann mir vorstellen, dass des net so einfach is, einfach mal soundsoviel weniger in der Tasche zu haben....

Fasching mach ich nicht wirklich gern...ich war zwar mal in einer Narrenzunft, aber seit ich Schatzi kenn, sitzen wir nur noch zu Hause rum....
Ich hab aber am Montag + Dienstag frei und hab Schatzi schon gesagt, dass ich gern mal wieder was machen will. Es kam aber nur ein "Hmpfüjoamalschaunhm..."

Ich hatte früher auch Migräne, Süße...seit ich viiiiiiiiiiiiel trinkee (2-3 Liter Wasser am Tag) und meinen Zigarettenkonsum von 20 auf 1-2 am Tag reduziert hab, gehts mir blendend und ich hab seltenst Kopfschmerzen.....
18.02.2009 15:21
Zitat von Fuzzle:

Nee...keine Nuss....
Aber Schoki is immer gut.

Kann ich die Nuss denn ablutschen und sie dir wieder geben??
18.02.2009 15:23
Wir haben schon fast halb 4????

Wie geil is das denn!?!?!?
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.02.2009 15:24
Zitat von Fuzzle:

Immer her damit, mein Fusselchen
*mjammi* danke
18.02.2009 15:25
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Fuzzle:

Nee...keine Nuss....

Öhm, nee laß mal... ich hab grad spontan ne Nussallergie bekommen
Tu die Nüsse doch in ein Tütchen und nehm sie deinen Hoppels mit
18.02.2009 15:27
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

*mjammi* danke

*groooßen Teller mit Schoki in die Mitte stell*

Bah, ich glaub ich hatte ein Stück zuviel, gez is mir schlecht... brauch was herzhaftes hinterher... werd mir mal nen Tomatensaft holen...
18.02.2009 15:28
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Fuzzle:

Nee...keine Nuss....

Ja ich hab doch auch Nussallergie...darum wollt ich sie dir wieder geben...

Und Ninis dürfen keine Nüsse essen!!! Nee nee, da werden die dick von!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.02.2009 15:29
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Also ich bin nicht wirklich neidisch drauf, dass du so viel frei hast...klar ist es toll...wenns Geld stimmen würd.....gell!!?! Kann mir vorstellen, dass des net so einfach is, einfach mal soundsoviel weniger in der Tasche zu haben....

Fasching mach ich nicht wirklich gern...ich war zwar mal in einer Narrenzunft, aber seit ich Schatzi kenn, sitzen wir nur noch zu Hause rum....
Ich hab aber am Montag + Dienstag frei und hab Schatzi schon gesagt, dass ich gern mal wieder was machen will. Es kam aber nur ein "Hmpfüjoamalschaunhm..."

Ich hatte früher auch Migräne, Süße...seit ich viiiiiiiiiiiiel trinkee (2-3 Liter Wasser am Tag) und meinen Zigarettenkonsum von 20 auf 1-2 am Tag reduziert hab, gehts mir blendend und ich hab seltenst Kopfschmerzen.....

Wenn die Kohle gleich bleiben würd, hätt ich nix gegen Kurzarbeit aber mir fehlen etz scho 200€/Monat und etz der kurze Februar, die vielen Kurzarbeitstage...des haut sicher ganz schön rein wenigstens bleibt Jensi sein Lohn gleich, des is ja scho mal was

Vielleicht kannste deinen Süßen ja doch noch überreden...Fasching is ja net so schlimm

Ich trink scho immer sehr viel und rauchen hab ich ja auch scho reduziert, zwar immer noch so 10-12 Stück, aber immerhin scho weniger
Ich hab ja auch nimmer so oft Migräne wie noch vor nem Jahr, aber kaum is Stress auf Arbeit geht´s wieder los...dann noch so nen blödes Headset in des wir unsere Teile eingeben müssen.... kommt halt alles immer zamm
18.02.2009 15:29
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

*mjammi* danke

*groooßen Teller mit Schoki in die Mitte stell*

Bah, ich glaub ich hatte ein Stück zuviel, gez is mir schlecht... brauch was herzhaftes hinterher... werd mir mal nen Tomatensaft holen...

Hmmm..Tomatensaft!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.02.2009 15:31
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Fuzzle:

Nee...keine Nuss....

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Wenn die Kohle gleich bleiben würd, hätt ich nix gegen Kurzarbeit aber mir fehlen etz scho 200€/Monat und etz der kurze Februar, die vielen Kurzarbeitstage...des haut sicher ganz schön rein wenigstens bleibt Jensi sein Lohn gleich, des is ja scho mal was

Vielleicht kannste deinen Süßen ja doch noch überreden...Fasching is ja net so schlimm

Ich trink scho immer sehr viel und rauchen hab ich ja auch scho reduziert, zwar immer noch so 10-12 Stück, aber immerhin scho weniger
Ich hab ja auch nimmer so oft Migräne wie noch vor nem Jahr, aber kaum is Stress auf Arbeit geht´s wieder los...dann noch so nen blödes Headset in des wir unsere Teile eingeben müssen.... kommt halt alles immer zamm

Ah so...na dann is es ja kein Wunder....... armer Muffin...

Wird Zeit, dass de schwanger wirst...

Naja und wegen Fasching muss ich Schatzi echt überreden, was zu machen...wir werden ja in nächster Zeit nimmer sooooo viel Zeit füreinander haben wegen seinem neuen Job.

Er is halt so gern zu Hause...ich ja eigentlich auch...weg waren wir das letzte Mal vor ....ähm....3 Monaten....!?!?
Scouti
10308 Beiträge
soooo bin auch wieder daaahaaa...hab hier mal ein bischen den pc lahm geleg und wei snicht mal wie ich da sgemacht habe

naja aba jetzt geht er ja wieder...bissi action muss auch mal sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt