Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
laeticia
5892 Beiträge
15.02.2008 11:45
Zitat von ziska:
Hi Laeticia, alles klar bei dir?
Bin auch im Büro und hab super viel zu tun, aber so ein bisschen Ablenkung...
Was hier los ist? Naja, jemand macht nen Thread auf und dann geht auf einmal die große Zickerei los... Und Auslöser ist immer die selbe Person... Sehr schade, wird aber in diversen anderen Threads ausdiskutiert, da müsstest du mal genauer nachlesen, ist aber ne ganze Menge!
dann lass ich lieber. nachlesen hab ich keine lust. war überhaupt eine leistung hier meinen salat zu essen immer hat das telefon geklingelt oder der chef wollte was oder oder. grrrrrrrrrrrrrrrrrr
laeticia
5892 Beiträge
15.02.2008 11:47
Zitat von Lilli56:
HIBBEL......HIBBEL........HIBBEL

Ich kann derzeit eh an nix anderes mehr denken!
Ich habe mir fest vorgenommen bis nächste Woche mit einem Test zu warten wenn die Mens bis dahin nicht kommt!
Jetzt sitz ich hier....schaff meine Arbeit mal wieder nicht und hibbel.
Heute nachmittag will ich einen Test kaufen...früher oder später brauch ich ihn ja eh...(ich hoffe früher)!
Aber die Versuchung wird schon mega-groß sein....mit so einem Test im Haus!
Und wenn ich jetzt auf Toilette muss schicke ich vorher noch Stoßgebete gen Himmel, dass nix in der Slipeinlage zu sehen ist....
drück dir auch die daumen

ps ihr habt recht wir wollen dass unserer thread so bleibt wie er ist
Maike0902
4534 Beiträge
15.02.2008 11:50
Guten morgen,och Teleila,tut mir leid,aber vielleicht liegt es einfach nur an dem Test!
Ich geh heut mit meinem Schatzi zum Friseur!Noch darf ich ja!

Wie gehts euch sonst so?
ziska
4872 Beiträge
15.02.2008 11:53
@Laeticia: du hattest wenigstens nen Salat, ich ess hier grad ein Leberwurstbrötchen und versuche, nebenbei noch zutippen und zu telefonieren...
Zum Glück ist bald Wochenende...
Teleia
772 Beiträge
15.02.2008 11:53
Danke Maike. Tja ich weis absolut nicht mehr was ich glauben soll.
Zum Glück hab ich heute und morgen was vor was mich ablenkt.
Michelle
3876 Beiträge
15.02.2008 11:54
warum antwortet mir eigentlich nie jemand??!!??
ziska
4872 Beiträge
15.02.2008 11:55
Zitat von Michelle:

Entschuldige, das ist sicher nicht böse gemeint!
Hier ist nur meist so viel los, dass hin und wieder mal was untergeht...
Ich mache mich jetzt mal auf die Suche nach deinem Eintrag, vielleicht kann ich ja dann was antworten...
laeticia
5892 Beiträge
15.02.2008 11:57
Zitat von Michelle:
ups süsse sorry bin mal ab und zu net da. was war deine frage?
Michelle
3876 Beiträge
15.02.2008 12:00
Hier das war mein beitrag: beiträge vom 13.02.2008 21:12
Hallo liebe Hibbelmäuse. Brauche mal dringend rat. bitte helft mir mal in nem anderen Thread...

So für mich hat es sich wohl für diesen Monat ausgehibbelt ....
War zwar erst der 1 ÜZ, wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein, trotzdem bin ich schon ein bissel depri. Naja, so hab ich mir wenigstens den Test gespart, da die olle Mens 5 Tage zu früh kam...
ziska
4872 Beiträge
15.02.2008 12:08
Das mit deiner Mens tut mir leid! Aber im 1. ÜZ wäre es wirklich ein echter Glückstreffer gewesen. Einige hibbeln hier im 19. ÜZ.
Ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Anlauf und dass du nicht mehr so lang hibbel musst!

Im anderen Thread wurde dir genatwortet, glaub ich...
15.02.2008 12:11
Mädels muss mal wieder ne blöde Frage stellen!

Möchspfeffer soll ja den Zyklus regulieren, stimmt hilfst das auch? Und ganz wichtig ist für mich was Kostet das !
laeticia
5892 Beiträge
15.02.2008 12:11
Zitat von Michelle:
Hier das war mein beitrag: beiträge vom 13.02.2008 21:12
Hallo liebe Hibbelmäuse. Brauche mal dringend rat. bitte helft mir mal in nem anderen Thread...

So für mich hat es sich wohl für diesen Monat ausgehibbelt ....
War zwar erst der 1 ÜZ, wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein, trotzdem bin ich schon ein bissel depri. Naja, so hab ich mir wenigstens den Test gespart, da die olle Mens 5 Tage zu früh kam...
oh man tut mir aber leid süsse. ich hab echt keine zeit gehabt die beiträge durchzulesen. war das sicher die mens oder zwischenblutung? wenn doch die mens dann mach dir bitte nicht so viele sorgen es wird das nächste mal klappen oder im 3.ÜZ? ich meine Russianpoison hatte bei ÜZ3 Positiv und wir werden schon alle schwanger
ziska
4872 Beiträge
15.02.2008 12:13
Zitat von Luna18:

Möchspfeffer soll ja den Zyklus regulieren, stimmt hilfst das auch? Und ganz wichtig ist für mich was Kostet das !

Also gehöt hab ich das auch schon, aber ich hab keine ahnung, was der kostet. Lass dich doch mal in der Apotheke oder vom FA beraten.
laeticia
5892 Beiträge
15.02.2008 12:13
Zitat von Luna18:

würde mich auch interessieren kenn das nicht.
Michelle
3876 Beiträge
15.02.2008 12:15
ne, war sicher die Mens, so stark und hab´s ja immer noch, denke nicht, das ne zwischenblutung so ausfällt. Außerdem, hab ich nie anzeigen, weder für mens noch für ES. Naja wie du schon sagst, das nächste mal klappt es bestimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt