Hibbel-Thread
15.02.2008 12:19
hallo mädels!!!!
Michelle, nimms nich persönlich, wenn du keine antwort kriegst, manchmal gehen fragen einfach unter, dann muss du sie nochmal stellen. hatte ich gestern auch. aber wir sind hier sooo im hibbelfieber, da passiert das!!!
und steck nich den kopf in den sand!!! ich bin mittlerweile in üz 12 und wenn ich im ersten schon angefangen hätte zu zweifeln, wie würde ich dann jetzt aussehen!!!
so, wie gehts euch sonst so?????
bei mir is alles soweit im grünen bereich, außer dass ich keine lust habe, nachher arbeiten zu müssen, aber wenigstens habe ich das we frei
Michelle, nimms nich persönlich, wenn du keine antwort kriegst, manchmal gehen fragen einfach unter, dann muss du sie nochmal stellen. hatte ich gestern auch. aber wir sind hier sooo im hibbelfieber, da passiert das!!!
und steck nich den kopf in den sand!!! ich bin mittlerweile in üz 12 und wenn ich im ersten schon angefangen hätte zu zweifeln, wie würde ich dann jetzt aussehen!!!
so, wie gehts euch sonst so?????
bei mir is alles soweit im grünen bereich, außer dass ich keine lust habe, nachher arbeiten zu müssen, aber wenigstens habe ich das we frei
15.02.2008 12:20
Genau Michelle Kopf hoch!!!!!!!
Mönchspfeffer, kenn ich gar nicht, kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Mönchspfeffer, kenn ich gar nicht, kann dir da leider nicht weiterhelfen.
15.02.2008 12:22
Hi CaSwasüße, genau so is e,bin ja jetzt ÜZ 5, das wird schon!!! Mann ich hab Gott sei dank am WE immer frei!!!
15.02.2008 12:24
du glückliche, ich hab jetzt letztes jahr das erste mal seit jahren an weihnachten nicht arbeiten müssen!!! so is es halt in der hotellerie und gastronomie... habs mir ja so ausgesucht!!!
15.02.2008 12:28
Ja das ist der nachteil, aber ich bin im Büro im Einkauf, und wir arbeiten meistens mehr als 8 Stunden, ich komm
unter der Woche dafür fast nicht zum Einkaufen. So hat jeder sein Beutelchen zu tragen.
unter der Woche dafür fast nicht zum Einkaufen. So hat jeder sein Beutelchen zu tragen.
15.02.2008 12:31
stimmt
ich freu mich mittlerweile auch tierisch über die supermärkte, die mo - sa 08:00 - 22:00 aufhaben
wie siehts bei dir aus??? hibbelst du schon fleißig???
ich freu mich mittlerweile auch tierisch über die supermärkte, die mo - sa 08:00 - 22:00 aufhaben
wie siehts bei dir aus??? hibbelst du schon fleißig???
15.02.2008 12:33
Nein leider nicht, da mein letzter Zyklus 42 tage war, weiss ich jetzt nicht genaus wann mein ES ist.
Wir starten aber eing´fach ab nächster Woche mit jedem 2ten tag herzlen durch. Dann wird das hoffentlich klappen!!!!
Und wie siehts bei dir aus???
Wir starten aber eing´fach ab nächster Woche mit jedem 2ten tag herzlen durch. Dann wird das hoffentlich klappen!!!!
Und wie siehts bei dir aus???
15.02.2008 12:41
wir sind grad fleißig. zumindest ein wenig. ich versuch mich ja nichtmehr so reinzusteigern, aber trotzdem wird immer brav um den ES geherzelt!!!
jaja, mal sehen, bis zur gewissheit dauert es ja dann wieder ewig!!!!
jaja, mal sehen, bis zur gewissheit dauert es ja dann wieder ewig!!!!
15.02.2008 12:42
Zitat von Biggimaus:
Oh Lilli, ich kann deine Situation soooooooooo gut verstehen!! Mir ging es jetzt schon ganze 4 Mal so....und jedesmal kam die Mens...leider.
Ich drücke dir die Daumen und hoff sooooooooooo sehr für dich, dass du den Test benutzen kannst und er dann auch das anzeigt, was er anzeigen soll.
*daumen sind ganz fest gedrückt*![]()
Verrückt ne?????? Und ich bekomm schon nen Herzkasper im 1.ÜZ!!!!!!
Meine Däumchen sind auch ganz fest für dich und alle anderen Hibbelhasen gedrückt....
Alles wird gut................oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh hmmmmmmmmmmmmmmmmm
15.02.2008 12:45
Danke, Lilli, für dich natürlich auch!!!
Ach ja CaSwa ich seh schon bald ES!!!! Na dann Toi Toi, Toi!!!
So Mädels ich hab jetzt dann Feierabend, bin erst am Montag wieder hier!!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!!! Küsschen euer Nicl
Ach ja CaSwa ich seh schon bald ES!!!! Na dann Toi Toi, Toi!!!
So Mädels ich hab jetzt dann Feierabend, bin erst am Montag wieder hier!!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!!! Küsschen euer Nicl
15.02.2008 12:47
so meine lieben!!! bin jetzt mal wieder weg!!!! muss mich fretig machen für die arbeit!!
vielleicht bis heute abend?!
allen, die ich nich mehr seh, ein schönes wochenende!!!!!
und bevor ichs vergesse: JASSI, DU FEHLST MIR!!!! Der doofe Mann von der Telekom soll dich endlich wieder mit uns verbinden!!!
Hab euch lieb, ihr süßen Hibbelmäuse!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht bis heute abend?!
allen, die ich nich mehr seh, ein schönes wochenende!!!!!
und bevor ichs vergesse: JASSI, DU FEHLST MIR!!!! Der doofe Mann von der Telekom soll dich endlich wieder mit uns verbinden!!!
Hab euch lieb, ihr süßen Hibbelmäuse!!!!!!!!!!!!!!!
15.02.2008 12:53
Also, ich hab da mal was vorbereitet.....
Mönchpfeffer:
Der Mönchspfeffer, auch Keuschlamm genannt, hat seinen Namen aus dem Mittelalter. Dort wurden die Beeren des bis zu 5 Meter hohen Strauches von den Mönchen zur Dämpfung sexueller Begierden genutzt. Das heutige Anwendungsgebiet ist die Regulierung des weiblichen Zyklus und die Behandlung des prämenstruellen Syndroms.
Durch Absenken des Prolaktinspiegels wird eine Behandlung des PMS (Spannungsgefühl in den Brüsten, Gereiztheit, depressive Verstimmungen vor der Regel, zu starke Monatsblutungen) möglich, da diesen Symptomen oft ein erhöhter Prolaktinspiegel zugrunde liegt.
In den “Keuschlammfrüchten” enthaltene Wirkstoffe aus der Gruppe der Iridiode und der Diterpene senken effektiv den Spiegel des Hormons Prolaktin. Die Beschwerden beim PMS, von denen jede neunte Frau regelmäßig betroffen ist, werden häufig gar nicht oder mit schmerz- und krampflösenden Mitteln lediglich symptomatisch behandelt. Der gezielte, kurmäßige Einsatz von Mönchspfefferextrakten, stellt eine gut verträgliche ursächliche Behandlungsmethode dar, deren eindrucksvolle Erfolge in vielen klinischen Studien belegt sind.
Da der Mönchspfeffer auch die Bildung der Gelbkörperhormone fördert, werden die entsprechenden Arzneimittel mit z.T. belegbaren Erfolgen auch bei Unfruchtbarkeit infolge von Gelbkörperinsuffizienz oder erhöhten Prolaktinspiegeln versucht. Die Anwendung erfolgt durchgehend (1. und 2. Zyklushälfte) mit industriell hergestellten und daher standardisierten Dosierungen (z. B. Agnucaston).
Hoffe das hilft....
Mönchpfeffer:
Der Mönchspfeffer, auch Keuschlamm genannt, hat seinen Namen aus dem Mittelalter. Dort wurden die Beeren des bis zu 5 Meter hohen Strauches von den Mönchen zur Dämpfung sexueller Begierden genutzt. Das heutige Anwendungsgebiet ist die Regulierung des weiblichen Zyklus und die Behandlung des prämenstruellen Syndroms.
Durch Absenken des Prolaktinspiegels wird eine Behandlung des PMS (Spannungsgefühl in den Brüsten, Gereiztheit, depressive Verstimmungen vor der Regel, zu starke Monatsblutungen) möglich, da diesen Symptomen oft ein erhöhter Prolaktinspiegel zugrunde liegt.
In den “Keuschlammfrüchten” enthaltene Wirkstoffe aus der Gruppe der Iridiode und der Diterpene senken effektiv den Spiegel des Hormons Prolaktin. Die Beschwerden beim PMS, von denen jede neunte Frau regelmäßig betroffen ist, werden häufig gar nicht oder mit schmerz- und krampflösenden Mitteln lediglich symptomatisch behandelt. Der gezielte, kurmäßige Einsatz von Mönchspfefferextrakten, stellt eine gut verträgliche ursächliche Behandlungsmethode dar, deren eindrucksvolle Erfolge in vielen klinischen Studien belegt sind.
Da der Mönchspfeffer auch die Bildung der Gelbkörperhormone fördert, werden die entsprechenden Arzneimittel mit z.T. belegbaren Erfolgen auch bei Unfruchtbarkeit infolge von Gelbkörperinsuffizienz oder erhöhten Prolaktinspiegeln versucht. Die Anwendung erfolgt durchgehend (1. und 2. Zyklushälfte) mit industriell hergestellten und daher standardisierten Dosierungen (z. B. Agnucaston).
Hoffe das hilft....
15.02.2008 13:29
Hallo ihr Süßen,
hab es leider nicht eher hier her geschafft, musste heute wirklich mal bissl was an meiner Wohnung machen.
Männe und ich haben den gestrigen Abend (Eisprungtag) hoffentlich gut genutzt. Zumindest haben wir geherzelt, anschließend habe ich 40 Minuten aufm Sofa gelegen und die Beine bissl hochgelegt dabei... ob das vielleicht was gebracht hat?!
Und nun kann ich die letzten zwei Wochen meines Zykluses nicht abwarten.
Was meint ihr? Heute zur Sicherheit noch einmal herzeln? Wie lange nach dem ES ist eine Befruchtung der Eizelle denn überhaupt möglich? Haben eigentlich immer nur bis zum ES geherzelt und dann nur noch bei Lust und Laune...
Naja, aber ich denke nicht, dass es geklappt hat... wäre zu schön um wahr zu sein nach den Nieten der vergangenen 19 Monate
hab es leider nicht eher hier her geschafft, musste heute wirklich mal bissl was an meiner Wohnung machen.
Männe und ich haben den gestrigen Abend (Eisprungtag) hoffentlich gut genutzt. Zumindest haben wir geherzelt, anschließend habe ich 40 Minuten aufm Sofa gelegen und die Beine bissl hochgelegt dabei... ob das vielleicht was gebracht hat?!
Was meint ihr? Heute zur Sicherheit noch einmal herzeln? Wie lange nach dem ES ist eine Befruchtung der Eizelle denn überhaupt möglich? Haben eigentlich immer nur bis zum ES geherzelt und dann nur noch bei Lust und Laune...
Naja, aber ich denke nicht, dass es geklappt hat... wäre zu schön um wahr zu sein nach den Nieten der vergangenen 19 Monate
15.02.2008 13:37
Zitat von Alexis:
Hallo ihr Süßen,
Hallo Schnecke,
Ach ja, die ewige Warterei immer......
Die Eizelle kann im Körper 24 Stunden überleben....
Samenzellen *grübel*
- ich glaube bis zu 5 Tagen.... Aber jetzt mal ernsthaft - kann es denn schaden heute Abend noch mal zu herzeln?
Oder hast du schon die Schnauze voll vom Matratzensport??????
Ich drück die Däumchen gaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz doll...........
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt